Neue oder bereits bereiste Touren buchen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diesen Winter war aber bei AIDA und Tui nur Lanzarote der Unterschied.

    Ich meine nur Aida. Kleine Schiffe und große Schiffe. Die haben etwas abweichende Routen, weil die großen soweit ich weiß nicht La Palma anlaufen. :matrose:

  • Fuerte hatten wir bei keiner der drei Kanarentouren dabei. Wir hatten stattdessen immer La Palma. Mit den kleinen Schiffen wird die Tour so gefahren. Die großen können glaube ich in La Palma nicht festmachen, deshalb dann Fuerte.

    Auch mit den Sphinxen gings bei meinen Reisen und die die ich mir angeguckt habe fast immer nach Feuerte.

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Auch mit den Sphinxen gings bei meinen Reisen und die die ich mir angeguckt habe fast immer nach Feuerte.

    Dann waren unsere drei Reisen bestimmt eine Ausnahme. Vielleicht gibt es das so nicht mehr. Ist aber schade, denn La Palma ist eine wunderschöne Insel. Unsere letzte Kanarentour ist auch schon 4 Jahre her.

  • Die Reisen die in den nächsten Monaten auf La Palma anlegen legen trotzdem auch auf Fuerte an, könnte sein dass es da besondere Preise gibt

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Rosario finde ich grottig, ist aber bei fast jeder Kanaren Tour dabei

    Da gebe ich Dir Recht, auch wenn wir absolute Fuerteventura-Fans sind, sind wir insgesamt nur zwei Mal (1x Badeurlaub, 1x bei der Kanarenrunde mit der Blu) in PdR. Es ist einfach eine langweilige Stadt. Vermutlich sind da die Liegepreise günstig.

  • Da gebe ich Dir Recht, auch wenn wir absolute Fuerteventura-Fans sind, sind wir insgesamt nur zwei Mal (1x Badeurlaub, 1x bei der Kanarenrunde mit der Blu) in PdR. Es ist einfach eine langweilige Stadt. Vermutlich sind da die Liegepreise günstig.

    Wir lieben Fuerteventura auch sehr, aber nicht wegen den Orten sondern den kilometerlangen weissen Sandstränden. 🥰🥰

    Einfach nur Natur und Entspannung pur, und eher nicht als Kreuzfahrthafen interessant.

    Da gibt es Kanareninseln, die reizvoller für Kreuzfahrten sind.


    Wir fahren am liebsten neue Touren und buchen bereits kennen gelerntes nur wenn

    einige neue Ziele dabei sind und es zeitlich passt. Daher freuen wir uns sehr wenn komplett neue Reisen angeboten werden.

  • Wenn es doch dazu kommt dass ich noch mal auf Fuerte anlege habe ich ja durch Escape ein wirklich schönes Ziel :thumbsup: :kiss: :lachzwink:

    Und wenn dann noch La Palma oder La Gomera dazu kommen würde wäre ich wieder gerne auf den Kanaren :thumbsup:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Da gebe ich Dir Recht, auch wenn wir absolute Fuerteventura-Fans sind, sind wir insgesamt nur zwei Mal (1x Badeurlaub, 1x bei der Kanarenrunde mit der Blu) in PdR. Es ist einfach eine langweilige Stadt. Vermutlich sind da die Liegepreise günstig.

    Es gibt doch auch wirklich schöne Örzchrn und vor allem tolle Strände auf Fuerte

  • Neben Madeira fand ich Teneriffa und Lanzarote am schönsten. :)

    Geht mir genauso, auf den letzten beiden Inseln habe ich auch schon Urlaub gemacht und gerne Mal wieder :thumbsup:

    Nur schöne Strände ist mir einfach zu wenig und auf den beiden Inseln kann man sich viel Interessantes angucken :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Puh, ich will mich jetzt nicht wieder wie beim TUI-Eis zu weit aus dem Fenster lehnen................. aber ich meine auch mit Madeira.


    Ein Teil der Family war ja 10 oder 11 Tage unterwegs und ich meine sogar mit Madeira. Vielleicht finde ich die Route noch.....

    Bei einer längeren Reise kann das natürlich gut so sein.

    Unsere Route;

    GC

    Seetag

    Madeira

    Seetag


    Lanzarote

    La Palma

    Teneriffa

    GC

    7 Tage

    Gefahren mit Sol und Stella

    2016, 2017,2020


    Und so gibt es diese Tour offenbar nicht mehr :sdagegen:

  • Es scheint hier doch bunt gemischt zu sein was eure Routen Auswahl betrifft 😃👍🏼 danke für euer Feedback.


    Für uns gilt in erster Linie auch der preisliche Aspekt aber auch mal was neues zu entdecken aber z.B. Norwegen 🇳🇴 sind wir noch lange nicht durch🤣

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla