Anreise Bangkok ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben Lufthansa / Thai Airways gebucht, laut Internet war der Rückflug so bei ca. 14 Uhr - bestätigt wurde dann 12:15 Uhr.
    Uns ist lieber am Abreisetag dann doch nach Hause zu kommen, als noch irgendwo 5 Stunden "geparkt" zu werden auf gepackten Koffern. Dann lieber um 7 Uhr Frühstück und um halb 8 Richtung Flughafen. Ich denke auch das mit einem Taxi der Transfer in max. 2 Stunden machbar sein sollte, auch wenn der Verkehr etwas dichter ist rund um Bangkok ;-)))


  • Bin zweimal je zwei Strecken mit Thai geflogen und zufällig waren alle Flüge super-pünktlich! Und vor allem: Service und Catering sind wirklich vom Feinsten, finde ich.


    So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich bin schon min. 20x TG geflogen.
    Das mit dem Service etc. kann bestätigt werden, selbst für die M-Klasse.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben die Asien - Reise 18.01.2010 :abfahrt: gebucht und werden auf eigene Regie ein paar Tage vorher anreisen, sodass wir diesen Anreisestress etwas entzerren. Könntet ihr uns ein super Hotel in Bankok empfehlen?

    Sind gerade von unserer Asien Kreuzfahrt mit der Legend of the Seas ( Shanghai - Singapur) zurückgekehrt.
    Hatten eine Übernachtung im Mariott Resort & Spa in Bangkok ! Absolut empfehlenswert ! Tolle Lage direkt am River, super Zimmer + Service , super Bufetts. Würde ich immer wieder buchen !

  • Hallo Nichtschwimmer,


    Wir machen ebenfalls einen Zwischenstopp in Bangkok und haben dafür das Mariott gebucht. Nach den bisherigen Kritiken und Deiner Aussage freuen wir uns auf die Tage.


    Viele Grüße vom Paddelboot

  • Hatten eine Übernachtung im Mariott Resort & Spa in Bangkok ! Absolut empfehlenswert ! Tolle Lage direkt am River, super Zimmer + Service , super Bufetts. Würde ich immer wieder buchen !



    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Werden vor der SOA auch einige Tage vorher dort wieder einchecken, große Vorfreude!


    Auf AIDAsehen
    B&B




    cara 07.02. - 24.02.2006 westliches Mittelmeer
    aura 10.02. - 17.02.2007 Mittelamerika
    vita 06.04. - 13.04.2007 Karibik
    aura 19.05. - 29.05.2007 Ostsee
    cara 13.07. - 20.07.2007 östl. Mittelmeer
    cara 10.08. - 24.08.2007 östl. Mittelmeer
    Vita 19.10. – 26.10.2007 westl. Mittelmeer
    diva 24.11. - 01.12.2007 Kanaren
    cara 03.01. - 17.01.2009 Mittelmeer
    luna 05.04. – 18.04.2009 Taufe und Westeuropa
    cara 23.11. – 07.12.2009 Südostasien

    Status zum 1.10.2016 Gold mußte weichen, jetzt grün
    Nach der stornierten JF I der PRIMA
    KEINE Planung mehr mit AIDA :ssorry::serledigt:
    Highlight des Jahres
    03-04/16 Celebrity Millennium 45 Tage Australien, Südsee und Hawaii
    06/16 Celebrity Millennium 14 Tage Alaska
    In Kürze
    10/16 Celebrity Summit 27 Tage Neuengland und Karibik
    Bald:
    03/17 Celebrity Infinity 28 Tage Buenos Aires über Kap Horn bis Miami
    10/17 Celebrity Millennium 24 Tage Japan, Südkorea, China, Taiwan, Philippinen, Vietnam, Hongkong

  • So, nun habe ich unsere Flüge nach Bankok gebucht. Da wir noch ein paar Vorschaltage in Bangkok machen wollen bevor wir am 15.2.2010 auf die Cara gehen, habe ich folgende individuelle An-/Abreise gebucht mit Qatar-Airway gebucht:



    Hinflug am 10.2.2010 Berlin - Bangkok



    Berlin - Doha (A320-100/200) Ab 11:45 19:35, Doha - Bangkok (A330-300) Ab 20:50 - An 07:20



    Da man beim Rückflug nach Berlin in Doha 8 Stunden Aufenthalt gehabt hätte, erfolgt der Rückflug am 1.3.2010 über Frankfurt



    Bangkok - Doha (A 330-300) Ab 20:05 - An 23:30, Doha - Frankfurt (A330-200) Ab 01:45 - An 06:50



    Das Ganze für faire 631,97 € einschließlich Sitzplatzreservierung bei Buchung. :sport1:



    Gemäß Clever Reisen ist Qatar eine der Top-Airlines: 86 cm Sitzabstand, Monitor in jedem Sitz (118 Filme, 16 Audikanälemi rund 300 CDs, 12 Video-Spiele), Top-Service, kurze Umsteigezeiten. Zum Vergleich: Anreise Paket Aida für 999 € mit Condor :frage1:



    Auch wenn wieder viele anderer Meinung sind, wir glauben eine gute Wahl getroffen zu haben.



    Übrigens: Qatar fliegt ab Berlin, Frankfurt, München



    Viel Spass bei der Urlaubsplanung

  • Ich bin ein Berliner, sagte schon mal ein US-Präsident und


    Ich bin ein Wiener


    Hallo und liebe Grüße


    Also, mit der Qatar Airways hast Du einen guten Griff gemacht. Bin selbst schon zweimal mit dieser Linie geflogen und das Service ist exelent. Beim Zwischenstop in Doha wird Dir nicht fad, denn das ist ein Flughafen, echt toll.


    Noch schöne Ostern
    und Grüße aus Wien
    Peter

  • Wir haben uns jetzt auch entschieden und Pauschalflüge nachgebucht. Wollten eigentlich individuell fliegen, aber langsam wurde uns die Sache zu heiss. AB schaltet keine Flüge nach Bangkok frei und die Unruhen, die immer wieder in den Medien zu hören sind, tragen nicht zur Beruhigung bei. Wenn, aus welchen Gründen auch immer umgeroutet wird, ist man pauschal doch auf der sicheren Seite, auch wenn es mehr kostet.


    VG

    dabei seit 2000 8)

  • Wir haben uns jetzt auch entschieden und Pauschalflüge nachgebucht. Wollten eigentlich individuell fliegen, aber langsam wurde uns die Sache zu heiss. AB schaltet keine Flüge nach Bangkok frei und die Unruhen, die immer wieder in den Medien zu hören sind, tragen nicht zur Beruhigung bei. Wenn, aus welchen Gründen auch immer umgeroutet wird, ist man pauschal doch auf der sicheren Seite, auch wenn es mehr kostet.


    VG




    Hallo,


    ...da es in Bangkok schon seit 2006 brodelt und die politischen Unruhen zu jeder Zeit eskalieren können, ist es sicherlich eine gute Entscheidung auf Pauschalflüge umzubuchen :daumen:


    ...evtl. wird ja Singapore kurzfristig der Starthafen/Zielhafen :gruebel:


    ...ein Arbeitskollege wollte im November 2008 nach Bangkok fliegen,da der Internationle Flughafen aber blockiert war, ist er kurzfristig nach Südamerika geflogen


    ...war reichlich Stress,wenige Tage vor dem ursprünglichen Flug nach Bangkok



    Gruss


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Kurze Info: ich war heute im Reisebüro und habe erfahren, dass AIDA mit Austrian Airlines fliegt. Zumindest am 08.11. von Düsseldorf nach Wien und dann nach Bangkok. Ob das für alle SOA-Routen gilt weiß ich nicht.

  • Der Zubringerflug ab DUS steht wohl noch nicht fest. Abflug in Wien ist um 23.?? Uhr. Ankunft in Bangkok gegen 15.00 Uhr

  • Endlich hat Airberlin die Strecke DUS-BKK nonstop freigegeben. Wir bezahlen jetzt 728€ p.P. und sind eigentlich ganz glücklich damit :lachzwink:

  • Hallo fridge,
    wir wollten auch Airberlin buchen aber der Abflug ist doch schon um 11.55 Uhr, ist da nicht ein wenig knapp ???

    Aida Aura 10/2003 - 7 Tage östliches Mittelmeer
    Aida Blu 10/2004 - 17 Tage TransSuez
    Aida Vita 10/2005 - 14 Tage westliches Mittelmeer
    Aida Diva 04/07 - 2 Tage Hamburg Taufe
    Aida Diva 04/07 - 11 Tage Transeuropa Junfernreise
    Aida Aura 08/08 15 Tage HH - NY
    Aida Bella Silvester 08/09 Kanaren

  • Hallo shorty,


    wir fliegen bereits am 16.12. und haben so noch ein paar Tage für Bangkok... Ansonsten würde ich bei dieser Tour sowieso einen Tag früher anreisen.

  • Das geht doch noch günstiger nur mit zwischenstopp!
    Habe von Emirates was für 512 € gesehen mit Halt in Dubai.


    Mache leider erst nächtes Jahr im November die Asienroute, ich hoffe das dann die Flugpreise auch noch so günstig sind.


    VG

    • 2008 Kanaren Diva
    • 2009 Karibik Aura
    • 2010 SOA Aura
    • 2011 Ostsee Sol
    • 2012 Orient Blu
    • 2012 Östl. Mittelmeer Diva
    • 2014 Adria Aura
    • 2015 Karibik Mar
    • 2017 MS 5 Mittelmeer :abfahrt:
    • 2017 Mauritius Aura :abfahrt:
    • 2018 Azoren Vita :abfahrt:
  • Dann bist Du aber mindestens 15 Std. unterwegs... Günstiger geht es immer, ist nur eine Frage des Komforts.