Wir haben eine (oder diese
) bei denen gebucht...
AIDAsol: Großbritannien & Norwegen | 9 Nächte | 20.06.2025 bis 29.06.2025 (Freitag, 20. Juni 2025, 00:00-Sonntag, 29. Juni 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAsol: Großbritannien & Norwegen | 9 Nächte | 20.06.2025 bis 29.06.2025
Freitag, 20. Juni 2025, 00:00 – Sonntag, 29. Juni 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Juni 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAsol: Großbritannien & Norwegen | 9 Nächte | 20.06.2025 bis 29.06.2025 (Freitag, 20. Juni 2025, 00:00-Sonntag, 29. Juni 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Wir sind jetzt auch dabei! Waren bis gestern auf der Blu und haben dort auch die Reise gebucht. Ab Morgen stürze ich mich dann in die Ausflugsplanung

-
Eine schöne Tour, die mir auch gefallen könnte. Ich habe deshalb euren Reisethread mal abonniert.

-
Die Tour gibt’s auch in umgekehrter Reihenfolge dann mit Bergen und Eidfjord…
-
Wir haben heute ebenfalls gebucht und freuen uns auf viele unbekannte, kleinere Häfen (außer Orkney).
-
Als Info für alle, die das nicht auf dem Schirm haben: Sowohl Vik als auch Kirkwall wird getendert werden.
-
Vielleicht für jemanden noch interssant, wir haben ein Kachelangebot zur Suite angenommen und damit die 6169 frei gemacht, Heckkabine mit 10m² Balkon...
-
Ist hier jemand von euch interessiert an einem Kleingruppenausflug (max 8 Personen, empfohlen im Forum) in Invergordon? Kostenpunkt um die 100 Euro pro Person je nachdem wie viele wir werden/sind. Vorteil ggü Aida kleinere Gruppe und mehr Zeit für das gleiche Geld. Tour 3 (https://exquisitescotland.com/shore-excursio…hip-passengers/) Meldet euch gerne per PN.
-
Wir würden uns auch gerne für eine Taxi- Tour ab Kirkwall anschließen! Also falls jemand noch Mitfahrer sucht….bitte melden
-
Die Vario Kabinenzuteilungen sind da. Bei uns steht zumindest jetzt eine Kabine in myAIDA drin.
-
Die Zuteilung war am 22.5. da haben wir eine Mail von Aida bekommen „aktualisierte Buchungsbestätigung“. Wir sind soweit zufrieden.
-
heute auch die Fahrkarten gekommen ... noch gut 3 Wochen !
-
So, der Kahn ist voll, die Reise ist mehr buchbar. Schon erstaunlich weil sie bis vor kurzem nicht mal alle Suiten verkauft hatten…und Balkone auf Deck5 waren auch noch reichlich frei.
Wir freuen uns und hoffen auf besser Wetter als derzeit, da das eine Selection Tour ist, müsste auch (mind.) ein Lektor an Bord sein??
-
Dann ist die letzte Balkonkabine nun auch weg. Manchmal kommen dann noch mal Stornokabinen rein. Das Wetter ist nicht der Brüller, aber wir fahren nach Norwegen und Großbritannien, da muss man mit dem Wetter rechnen. Mit Sicherheit ist ein Lektor an Bord. Hatten wir sogar neulich auf der Perla bei den Metropolen.
-
Gibt es eine Routenänderung? Ich habe jetzt ein anderes Bild bei myaida. Noch jemand?
-
Das war im April auch schon mal so, da ist was verrutscht.
-
Wir haben nun für Vik die Rib-Tour gebucht, allerdings nicht über AC sondern direkt beim Anbieter. Bei AC ist das Vis13 (10 und 12 Uhr), unsere geht danach um 14 Uhr los. Kostet ca. 50€ pro Person weniger...
Wer noch Lust hat, kann sich hier
RIB to Arnafjord and Finnabotn — Vik Adventure
anmelden, findet erst ab 5 Teilnehmer statt, wie ich das verstehe...freuen uns.
-
Koffer gepackt, morgen gehts nach HH
Euch allen eine gute Anreise ! -
Der Mann ist schon fertig. Ich hinke wieder hinterher. Ich packe jetzt auch schnell und dann hoffen wir, dass die DB morgen pünktlich ist. Aber wir haben es nicht weit. Euch auch eine gute Anreise
-
bei Sonnenschein in HH. Hoffen es klappt mit Haugesund, war bisher immer zuviel Wind.Bis Morgen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-