Wir laufen heute mit 1,5 Stunden Verspätung aus - ein Ausflug steckte im Stau und 19:30 MESZ gibt es erst den nächsten Auslaufslot auf dem Fluss. Dadurch Rotterdam auch mind. 1 Std Verspätung
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025
Samstag, 13. September 2025, 00:00 – Samstag, 20. September 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
-
-
Ja … passt zu dieser Tour …
-
Moin und LG vom Wasser
Rotterdam wir kommen so gegen 14 Uhr an. Sofern Wind nicht wieder Plan durcheinander pustet - sieht aber draußen nicht so aus
Mild und herrlich..
Das wird wohl mein Platz bis Rotterdam bleiben
Mit Unterbrechung für Frühstück und Lanai Bar Getränke holen (bekomm ja im Restaurant nüscht)
-
-
Alles anzeigen
Moin und LG vom Wasser
Rotterdam wir kommen so gegen 14 Uhr an. Sofern Wind nicht wieder Plan durcheinander pustet - sieht aber draußen nicht so aus
Mild und herrlich..
Das wird wohl mein Platz bis Rotterdam bleiben
Mit Unterbrechung für Frühstück und Lanai Bar Getränke holen (bekomm ja im Restaurant nüscht)
Perfekt😍, lasst es euch so richtig gut gehen 👍
-
Wenn die so immer jetzt auf Umwelt machen - man musste langsam ausrechnen was für CO2 Ausstoß für Unmengen Eis ( was auch im Glas über bleibt ) produziert wird

-
-
Rotterdam war heute nett und hat sich zumindest nicht von seiner regnerischen Seite gezeigt. Gestern einen fast perfekten (nachgefeierten Gebutstags-) Abend im Rossini erlebt. Haben glaube ich von jedem Gang ein Foto gemacht. Wirklich ein rundum gelungener Abend. Haben heute sogar Sonnenschein gesehen. Jetzt noch ein bisschen von der großen Veranda das Auslaufen aus dem hoffentlich voll erleuchteten Rotterdam geniessen.
-
-
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Seetag -
Komme gerade vom Verdauungsspaziergang nach einem sehr leckeren Menü Abend im Veganen Restaurant. Sind da auf Wunsch meiner Tochter hin und was soll ich sagen - kulinarisch kommt das gleich nach der Tour de Gourmet
Bilder kommen später (Tochter ist noch unterwegs 🤭)
Kann ich nur jedem mal empfehlen 👍👌👏 uuuuund das Beste: ich bekam mein
GlasGläser Wein gebracht und musste nicht erst in die Lanai Bar - geht doch ☺️Hier noch ein paar Impressionen von oben
Gleich geht’s nun los und ich bin dann mal offline …
Perla - Metropolen ES WER WIEDER SEHR SCHÖN MIT EUCH -
Tschööhöööö
-
-
Tolle Fotos👌
Genießt den Seetag bei gutem Wetter, genießt das Schiff nochmal und lasst es euch richtig gut gehen.

-
Vielen Dank für's mitnehmen Muddiaida2008 und die schönen Bilder.
Ich habe diese Tour auch schon gemacht und konnte mich nun an vieles zurück erinnern.
Ich war vor einer Woche mit der Nova unterwegs, bis rauf nach Oslo. War auch eine sehr schöne Tour, mit vielen Highlights.
-
Moin und schon wieder da
Gestern einen Mega sonnigen Seetag gechillt
Haben grad wieder in Steinwerder angelegt.
Nun noch ein letztes Mal frühstücken und dann geht’s nach Hause.
Ein Wort muss ich noch zu Denny loswerden. So nervig wie ich den finde - was der gestern in der Show abgeliefert hat, hab ich bis jetzt auf keiner Reise von einem EM erlebt. Das war einfach nur 👍Einige seiner Witze / Sprüche waren zwar naja - da hat er wohl ein bissl Mario Barth zu viel inhaliert, aber dem Publikum hat’s gefallen… werde jetzt aber trotzdem kein Fan von ihm …
So in diesem SinneDas war es von hier
Auf Aida Sehen
-
-
-
So nu aber wirklich ein letzter Satz von der Perla
KOMMT ALLE GUT NACH HAUSE UND DENKT DRAN
NACH AIDA IST VOR AIDA
ODER
WER NICHT GEHT KOMMT NICHT WIEDER (oder so ähnlich)
-
Hallo Ihr Reisenden!
Danke fürs Mitnehmen hier im Thread.Kommt alle gut zurück nach Hause und im Alltag wieder an, zum Glück habt ihr ja noch den morgigen "Erholungs-Sonntag".
LG die Apfelfrau
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 56
-
-
-