Nicht ganz neu ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    so ganz neu bin ich nicht in diesem Forum, meine letzte KF mit AIDA war 2014, zwischenzeitlich auch Mein Schiff gefahren. Ich habe letzte Woche die Karibiktour vom 22.2.2024 bis 07.03.2023 mit der AIDA Perla gebucht. Leider muss ich diese Tour alleine fahren, da meine Frau im Juni verstorben ist. Ich freue mich auf viele tolle Bekanntschaften und regen Austausch, damit ich nicht ganz unvorbereitet in diese KF gehe.

  • Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Zu deinem Verlust meinen herzliches Beileid😪


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Danke Detlef,


    im Vordergrund steht die KF und wie ich dieses Forum kennengelernt habe, gibt es immer wieder neue Informationen, die dazu beitragen, das die KF ein unvergessliches Ereignis wird bzw. bleibt,

  • Danke Detlef,


    im Vordergrund steht die KF und wie ich dieses Forum kennengelernt habe, gibt es immer wieder neue Informationen, die dazu beitragen, das die KF ein unvergessliches Ereignis wird bzw. bleibt,

    Wenn es um Informationen zu Reisen, Schiffen oder Destinationen geht, bist du hier absolut richtig und auf die Mitglieder unserer Community lasse ich es nix kommen.


    Die sind einfach🔝🔝🔝

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Narrischen.

    Trage Dich im entsprechenden Reisethread ein, da kannst Du schon Kontakte zu Mitreisenden knüpfen.

    Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf die Karibik trotz Deines Verlustes :kiss:.

    Grüße aus Niederbayern

    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem interessanten Forum

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Narrischen.

    Trage Dich im entsprechenden Reisethread ein, da kannst Du schon Kontakte zu Mitreisenden knüpfen.

    Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf die Karibik trotz Deines Verlustes :kiss:.

    Grüße aus Niederbayern

    Gerlinde

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank, danke für den Tipp mit dem Reisethread, das habe ich gestern Abend auch schon gefunden und den ersten Thread geschrieben.

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen