Hallöle aus dem Ländle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits! Ich heiße Jürgen und wohne in der Nähe von Stuttgart, also weit weg vom Meer und dennoch zieht es mich dahin. Leider bin ich da in meinem Umfeld der einzige weswegen ich als Alleinreisender unterwegs bin.


    Ich bin eher Richtung Norden orientiert und interessiere mich hauptsächlich für die skandinavischen Länder, Nordamerika etc.


    Freue mich auf den Austausch hier mit euch.


    LG Jürgen :matrose:

  • Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Auch vom Heizergruss ein herzliches Willkommen in diesem interessanten Kreuzfahrtforum


    Ich fahre auch gerne Kreuzfahrten in nördlichen Seegebieten

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallöle, Jogolein ! :ciao:


    Auch von mir herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde hier.


    Und auch ich reihe mich in die Liga der Nordlandbegeisterten ein. Norwegen ist mein absolutes Traumland. :thumbsup:


    Viel Spaß hier und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • @Jogolein

    Hallo Jürgen,

    ich komme auch aus BW (Südschwarzwald) verstehe aber das schwäbische sehr gut da meine Eltern und restliche Verwandschaft aus der nähe von Reichenbach kommen.

    Ich reise auch gern mit der Aida und vielleicht können wir ja mal eine Reise zusammen fahren?

    Bin auch sehr gerne auf Sylt, das nächste mal im Juni und August.

    viele Grüße

    Joerg