TUI Cruises Routenfragmente 2025/26

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das USA Programm ist buchbar!

    Mo 25.08 15N Transatlantik (mit Hamburg, Bergen, Molde, Reyjkjavik, Sydney, Halifax, Bayonne overnight)

    Di 09.09 14N Kanada (mit Bayonne, Boston, Halifax, Quebec, Saguenay, Charlottetown, Bayonne overnight)

    Di 23.09 10N Kanada (mit Bayonne overnight, Sydney, Halifax, Boston, Portland, Bayonne)

    Fr 03.10 10N Bahamas (mit Bayonne overnight, Norfolk, Port Canaveral, Miami, Nassau, Bayonne)

    Mo 13.10 10N Bahamas (mit Bayonne overnight, Norfolk, Port Canaveral, Miami, Nassau, Bayonne)

  • Bitte Löschen, Danke

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • … wir sind hier bei TC :zwinker:

    sorry,werde ich wieder löschen :schaem:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Tbc Mein Schiff 1 (ggf. 04.09, wenn Nordamerika Fahrplan aus 2024)


    Kommt die MS1 zu ihrer Transatlantik am 04.09 müsste sie auch nach Altona oder in die HafenCity ausweichen, da an dem Tag bereits die Prima in Steinwerder liegt.

    Jetzt steht ja fest, dass die MS1 am 25.08.25 zur Transatlantik nach New York startet. Was sagt denn die Glaskugel zum Terminal in HH?

  • Jetzt steht ja fest, dass die MS1 am 25.08.25 zur Transatlantik nach New York startet. Was sagt denn die Glaskugel zum Terminal in HH?

    Da die Queen Mary 2 an dem Tag auch in Hamburg ist und diese sehr wahrscheinlich nach Steinwerder geht, dürfte es auch hier nach Altona oder in die HafenCity gehen. Die Anläufe scheinen hier sehr bewusst gewählt worden zu sein, um nicht nach Steinwerder zu müssen.


    Bei der damals ersten Transatlantiküberquerung am 21.08.2017 lag man übrigens auch mit der Queen Mary 2 in Hamburg. Damals war es noch die Mein Schiff 6 in Altona.

  • Bei der damals ersten Transatlantiküberquerung am 21.08.2017 lag man übrigens auch mit der Queen Mary 2 in Hamburg. Damals war es noch die Mein Schiff 6 in Altona.


    Passt hier zwar nicht rein: aber wie war das Wetter bei der TA?

    Wir waren bei dieser TA dabei. Kapitän war damals Todd Burgmann.

    Er sagte - und diese Aussage werde ich nie vergessen: er habe schon viele TA gemacht, aber so eine stinklangweilige Überfahrt hätte er noch nie gehabt! Ententeich pur <3

  • Aktuell für Hamburg sind folgende Liegeplätze vermerkt. Natürlich alles noch nicht final:

    07.05. MS7: Altona

    25.05. MS1: Steinwerder

    26.07. MS4: Altona

    02.08. MS4: Altona

    13.08. MS4: Altona

    23.08. MS4: Altona

    25.08. MS1: Altona

    02.09. MS4: Steinwerder

    13.09. MS4: Hafencity

    20.09. MS4: Altona

    09.10. MS7: Altona



    Also haben wir von den 11 Anläufen 2 in Steinwerder, 1 in der Hafencity und 8 in Altona.

  • Wo steht das? Ich sehe bei der CGH nur die Liste bis Ende 2024.