750 - Verandakabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Verandakabine 750 ist Innen genauso ausgestattet wie jede andere Kabine mit Doppelbelegung, deshalb beschreibe ich den Teil nicht weiter. Interessant ist die Veranda, die man durch eine Glastür erreicht. Der Unterschied zu einer Balkonkabine ist, dass man direkt auf dem Promenadendeck ist und alle an auf diesem Deck an einem vorbeilaufen. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob es mir gefallen würde, muss aber im Nachhinein sagen, dass es mich nicht gestört hat. Im Gegenteil, man kam zu mit vielen Vorbeikommenden in Kontakt. Die Brüstung der Verandakabine ist nicht durchgänging - ein Teil wird durch einen Tampen abgesperrt. Nimmt man diesen weg, so kann man das Promenadendeck betreten. Der Vorteil somit ist, dass man schnell bei bestimmten Situationen an der Reeling ist.





    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Hatten 2018 Mauritius - Nizza (waren wir, wenn ich mich recht erinnere, zusammen unterwegs) ja auch so eine Kabine, allerdings noch im alten Look. Da hat sich doch einiges geändert!!!!!

  • Hatten 2018 Mauritius - Nizza (waren wir, wenn ich mich recht erinnere, zusammen unterwegs) ja auch so eine Kabine, allerdings noch im alten Look. Da hat sich doch einiges geändert!!!!!

    Ja da waren wir zusammen an Bord ;)

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob es mir gefallen würde, muss aber im Nachhinein sagen, dass es mich nicht gestört hat. Im Gegenteil, man kam zu mit vielen Vorbeikommenden in Kontakt. Die Brüstung der Verandakabine ist nicht durchgänging - ein Teil wird durch einen Tampen abgesperrt. Nimmt man diesen weg, so kann man das Promenadendeck betreten. Der Vorteil somit ist, dass man schnell bei bestimmten Situationen an der Reeling ist.

    Und genau deshalb haben wir diese Kategorie erneut für unsere anstehende Grönlandreise im August wieder gebucht.

  • Die Betten kann man wahrscheinlich nicht zusammen schieben. Sind doch unterschiedliche Maßen oder?

    ( aps ist allein unterwegs aber großes Bett hat auch gerne)

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich werde gleich mal einige der Kommentare hier in einen anderen Thread verschieben, da es hier ja um die spezielle Kabine geht und allgemeine Fragen bzgl. offener Tür und Klimaanlage besser in einem eigenen Thread positioniert sind.


    Neuer Thread


    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()