AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Wegen eines Treffens.... Darüber wollen wir ja morgen beratschlagen. Die Lanaibar ist ja sehr groß und dadurch etwas unübersichtlich. Schaut euch doch mal Bilder von der Pool Bar auf Deck 18 an. Da hab ich auch gerne gesessen.

    Die Lanaibar ist nicht nur unübersichtlich, Getränkebestellung und -lieferung dauern unverhältnismässig lange.

    100 Punkte für die Pool Bar an Port auf Deck 18, insbesondere auch bei Sonnenschein.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Guten Morgen, in einer Woche haben wir die erste Nacht auf der Nova verbracht :thumbsup: Einen angenehmen Tag für euch und bis später zum Austausch der Handynrn. und des Treffpunktes.

  • Guten Morgen, in einer Woche haben wir die erste Nacht auf der Nova verbracht :thumbsup: Einen angenehmen Tag für euch und bis später zum Austausch der Handynrn. und des Treffpunktes.

    Vielen Dank.

    Wenn das Wetter nur ansatzweise so schön wird wie heute Morgen hier bei 14 Grad wolkig aber trocken und herrlich frischer Wind, dann kann ich damit leben 🥰

  • Dann haben nun

    Nati

    Tina

    Anoli

    Pina

    Igel

    Ich

    Interesse sich zu treffen.


    :) HUHU LIEBE MITFAHRER

    HAT NOCH Jemand INTERESSE AN EINEM TREFFEN? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emo ()

  • Ja, würde mich auch mal blicken lassen ;) Bin aber am Samstag erst um 15 Uhr dran... Früher einchecken lohnt auch nicht, da die Bahn erst um 11:30 laut plan kommt... da setze ich mich lieber noch etwas in die Bahn Lounge, falls der Zug pünktlich sein sollte :sironie:

  • Ja, würde mich auch mal blicken lassen ;) Bin aber am Samstag erst um 15 Uhr dran... Früher einchecken lohnt auch nicht, da die Bahn erst um 11:30 laut plan kommt... da setze ich mich lieber noch etwas in die Bahn Lounge, falls der Zug pünktlich sein sollte :sironie:

    ich denke vor 16 Uhr wird es eh nix. An Deiner Stelle würde ichAnkunft Steinwerder spätestens 14 Uhr 30 anvisieren. Wenn es ruhig am Check In ist kannst Du schon vorher durch

  • Ach, ich freue mich so sehr für euch. Das wird bestimmt super und wenn dann noch das Wetter etwas mitspielt, was wollt ihr mehr.

    Ich fühle mich fast so, als würde ich selber mitfahren :thumbsup:

  • Ach, ich freue mich so sehr für euch. Das wird bestimmt super und wenn dann noch das Wetter etwas mitspielt, was wollt ihr mehr.

    Ich fühle mich fast so, als würde ich selber mitfahren :thumbsup:

    Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich hätte mich gefreut :)

  • ich denke vor 16 Uhr wird es eh nix. An Deiner Stelle würde ichAnkunft Steinwerder spätestens 14 Uhr 30 anvisieren. Wenn es ruhig am Check In ist kannst Du schon vorher durch

    16 Uhr finde ich gut :thumbsup: :abfahrt: in 6 Tagen :bye1: