AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Moin zusammen!


    Ich bin auch dabei.


    Von Norwegen kenne ich bisher nur Oslo und Kristiansand. Bin gespannt darauf, die anderen Städte kennenzulernen. :matrose:

  • Deshalb nehme ich Sachen mit die ich gut übereinander ziehen kann, hat für Norwegen immer gut gepasst :)

    Kito2601 kito Wie hoch seid ihr jetzt gefahren? Ist auch ein Unterschied ob man dem nördlichen Polarkreis nahe kommt oder sogar drüber fährt

    Und danke für die Rückmeldung :)

    Wir sind bis Ålesund gefahren.


    Ich meinte bzgl.der Temperaturen das Schiff und nicht Norwegen :D


    In Ålesund hatten wir wirklich alles. Sonne,Regen und viel Schneefall. Ein Traum <3

  • Es gibt positives und auch negatives Emo


    Als Tipp, auf unserer Reise ist es in einigen Bereichen ziemlich frisch und ich bin sowas von weit entfernt von Frostbeule...da empfiehlt sich sich bestimmt für den einen oder anderen eine wärmende Jacke mitzunehmen. Stellenweise sitzen sie hier in Sweatjacke und Steppweste darüber

    Vielleicht hast Du ja Lust darüber zu berichten, wenn Du Dich Zuhause wieder eingelebt hast. Wahrscheinlich ist es auch ziemlich voll auf dem Schiff ⛵ 😕

  • Vielleicht hast Du ja Lust darüber zu berichten, wenn Du Dich Zuhause wieder eingelebt hast. Wahrscheinlich ist es auch ziemlich voll auf dem Schiff ⛵ 😕

    Ich überlege es mir. Leider kommt es selten gut an, wenn man seinen Eindruck äußert und dann auch negatives dabei ist. Bin ich schon böse auf die Nase gefallen...


    Wenn die Auskunft des Lektor stimmt sind wir 4100 Gäste. Trotzdem ständig die Restaurants voll mit anstehen. Ist für mich ein Kritikpunkt, den ich so nicht kenne...

  • Ja, einige mögen es nicht, wenn das was ihnen lieb ist von Anderen bekrittelt wird. Jeder sieht's halt anders und dass sollte auch akzeptiert werden.Ich bin ganz bei Dir, dass es in den Restaurants sehr voll ist. Obwohl 4.100 Paxe wenig ist. Ich war letztes Jahr mit der Nova auf den Kanaren, bei einer Auslastung über 6000. Da war es schwierig einen Platz zu finden.

    Hab noch eine schöne Zeit auf dem Schiff ⛵

  • Es gibt positives und auch negatives Emo


    Als Tipp, auf unserer Reise ist es in einigen Bereichen ziemlich frisch und ich bin sowas von weit entfernt von Frostbeule...da empfiehlt sich sich bestimmt für den einen oder anderen eine wärmende Jacke mitzunehmen. Stellenweise sitzen sie hier in Sweatjacke und Steppweste darüber

    Und mein Gedanke war, den Einen oder Anderen dicken Pullover für die Ausflüge aber an Bord ist es ja eigentlich warm.... dem scheint nicht so zu sein. Danke für die Info.


    Bezüglich der Whatsapp Gruppe....ich denke das ist eine gute Idee.

  • Hallo Pina, super ..... vielleicht kommen ja noch ein paar Foris dazu. Ich bin auch um 10 Uhr beim Check in. Dann brauchen wir noch ein Erkennungszeichen :zwinker: Auf welchem Deck bist Du?

    Hallöchen, mich hat’s jetzt am Ende auf Deck 11 verschlagen 😊 Ich denke, wir erkennen uns an den dicken Wintersachen 😂 Nee, im Ernst, spontan fällt mir da grad nix ein…

  • Dann machen wir das. Ich denke wir warten nochmal bis Anfang nächster Woche, ob Jemand Interesse hat.

    Bislang:

    Nati

    Tina

    Anoli

    Genau, ein paar Tage können wir warten ob noch jemand in die Gruppe will. Vllt. auch um sich mal zum Essen oder auf nen Kaffee zu verabreden oder über die Ausflüge zu quatschen, what ever....

  • Ich würde mich wirklich ausnahmslos über ein Kennenlernen von Allen freuen die diese Reise machen und hier schreiben. Auch wenn es mal schwierig war. Schwamm drüber wir sitzen alle im gleichen Boot. :P