AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 13.01.2024 bis 20.01.2024 (Samstag, 13. Januar 2024, 00:00-Samstag, 20. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 13.01.2024 bis 20.01.2024

Samstag, 13. Januar 2024, 00:00-Samstag, 20. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Januar 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann mache ich mal den Anfang hier, Wir sind Andreas und Iris aus dem Westerwald und freuen uns schon sehr auf diese Reise.

    Für Madeira haben wir uns schon einen privates Taxi (Mercedes Bus) organisiert der uns dann nach Absprache die Insiderspots auf der Insel zeigt, der Fahrer spricht deutsch, das Ziel wird je nach Wetter etc. kurzfristig besprochen und vielleicht ahnt Ihr es bereits, da ist noch bisschen Platz im Auto! Wer also Lust hat, in einer ganz kleinen Gruppe Madeira zu erleben bitte melden!

  • Wir sind zu zweit aus Düsseldorf dabei. Nach 1,5 Jahren Abstinenz von AIDA und diversen Touren mit TC (inklusive zwei Atlantiküberquerungen) testen wir jetzt die Cosma und hoffen, dass das Essen bei AIDA seit unserer letzten Reise im Mai 2022 wieder besser geworden ist.

  • Dann mache ich mal den Anfang hier, Wir sind Andreas und Iris aus dem Westerwald und freuen uns schon sehr auf diese Reise.

    Für Madeira haben wir uns schon einen privates Taxi (Mercedes Bus) organisiert der uns dann nach Absprache die Insiderspots auf der Insel zeigt, der Fahrer spricht deutsch, das Ziel wird je nach Wetter etc. kurzfristig besprochen und vielleicht ahnt Ihr es bereits, da ist noch bisschen Platz im Auto! Wer also Lust hat, in einer ganz kleinen Gruppe Madeira zu erleben bitte melden!

  • Hallo, ich bin auch dabei, bin alleinreisend.

    Ich habe die Tour schon öfter gemacht. Fliege ab DUS um 6.40 Uhr.

    Ich habe eine Übernachtung am Flughafen und möchte am Freitag mit der Bahn anreisen. Der drohende Bahnstreik macht mich schon ganz fertig...muss von Lippstadt nach DUS.

  • Ich fliege schon Freitagfrüh nach Gran Canaria. Der Aufpreis für den Flug über Aida stand in keinem Verhältnis zu den regulären Flugpreisen. Dann habe ich auch noch etwas Zeit mir die Insel anzuschauen.

  • Ich fliege schon Freitagfrüh nach Gran Canaria. Der Aufpreis für den Flug über Aida stand in keinem Verhältnis zu den regulären Flugpreisen. Dann habe ich auch noch etwas Zeit mir die Insel anzuschauen.

  • Wir fliegen Samstag Morgen auch ohne den über AIDA gebuchten Flug. Zunächst wären wir erst um 12 Uhr losgeflogen (also 18-19 Uhr am Schiff) und dann auch noch 300€ mehr als was wir gezahlt haben.
    Wir fliegen schön Samstag Morgen einer der ersten Maschinen und kommen entspannt gegen 11 Uhr am Schiff an.

  • leider nur seitlich, war zu viel los...

    2021: AIDA Perla ~ Gran Canaria -> Mallorca
    2020: AIDA Stella ~ Kanaren und Madeira 1
    2019: AIDA Diva ~ Karibik & Mittelamerika 2
    2018: AIDA Vita ~ Kanadas Ostküste
    2017: AIDA Aura ~ Mallorca -> Kreta
    2017: AIDA Aura ~ Orient-Indien
    2016: AIDA Blu ~ Mediterrane Highlights 1
    2016: AIDA Aura ~ Mediterrane Highlights 3
    2015: AIDA Vita ~ Adria 3
    2014: AIDA Aura ~ Schwarzes Meer 2
    2013: AIDA Aura ~ Südostasien 10
    2013: AIDA Stella ~ Fanreise
    2013: AIDA Stella ~ 2. Fannight
    2013: AIDA Vita ~ Amazonas 3
    2011: AIDA Blu ~ Rotes Meer
    2010: AIDA Cara ~ Transbrasilien
    2008: AIDA Vita ~ Karibik
    2007: AIDA Cara ~ Transsuez