Juchu
und schon hat es geklappt... kaum hatte ich die Anfrage gestartet, kam die Nachricht:
Es geht ab 02.04.2011 Richtung Amazonas ![]()
liebe Grüße
Sabine ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Juchu
und schon hat es geklappt... kaum hatte ich die Anfrage gestartet, kam die Nachricht:
Es geht ab 02.04.2011 Richtung Amazonas ![]()
liebe Grüße
Sabine ![]()
Juchu
Es geht ab 02.04.2011 Richtung Amazonas
liebe Grüße
Sabine
Nicht vergessen ![]()
Gelbfieber -Impfung und Malaria-Prophylaxe
Gelbfieber -Impfung und Malaria-Prophylaxe
Nur Gelbfieber Impflicht, das mit der Prophylaxe muss jeder für sich selbst entscheiden..... ![]()
Hallo Sabine,
wir haben auch Just Aida gebucht und heute die Zuteilung für den Amazonas bekommen :-). Endlich gehts mit den Reisevorbereitungen los... Also ist die Gelbfieberimpfung für alle Pflicht wenn ich das richtig verstehe? ![]()
Nur Gelbfieber Impflicht, das mit der Prophylaxe muss jeder für sich selbst entscheiden.....
Kleine Entscheidungshilfen
Wir haben gerade gebucht....ab 07.06. westliches oder östliches Mittelmeer...10 Tage
Jetzt sind wir soooo gespannt, wo´s hingeht!!!
Fährt noch jemand zu der Zeit???
Lg
Wir haben gerade gebucht....ab 07.06. westliches oder östliches Mittelmeer...10 Tage
![]()
Jetzt sind wir soooo gespannt, wo´s hingeht!!!
Fährt noch jemand zu der Zeit???Lg
Hallo, wir haben auch ab 07.06.2011 10 Tage WMM/ÖMM gebucht. Können die Zuteilung kaum abwarten. ![]()
LG SAM ![]()
Haben auch AIDA JUST gebucht am letzten Donnerstag. ![]()
Bin mal gespannt, auf die Zuteilung.... entweder der 7. oder 10. Juni (10 Tage),
kanns garnicht erwarten, damit wir planen können. Wie lange dauert das normalerweise so?
Freue mich schon total ![]()
lg Tanja
ach ja, diese warterei. hatte gehofft, dass die zuteilung bei meiner erstmalig erfolgten variobuchung schneller geht als bei just. aber diese eine woche ![]()
@ tanja
die zuteilung für just erfolgt ca wochen vor abfahrt. also müsst ihr leider noch ein wenig warten ![]()
Haben auch AIDA JUST gebucht am letzten Donnerstag.
Bin mal gespannt, auf die Zuteilung.... entweder der 7. oder 10. Juni (10 Tage),
kanns garnicht erwarten, damit wir planen können. Wie lange dauert das normalerweise so?
Freue mich schon total
lg Tanja
Die Zurteilung erfolgt laut AC eine Woche nach Buchung
JUST AIDA Mittelmeer 10 Tage
•Reisedauer: 10 Tage
•Schiff: AIDAbella oder AIDAdiva
•Route: Mittelmeer 12 oder Mittelmeer 14
•Reisebeginn: kann um 3 Tage variieren
•Zuteilung: 1 Woche nach Buchung
•Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
oh sorry @ all,
hatte die sonderregelung für diese reisen nicht gesehen. also, dann heißt es für euch wohl doch nicht mehr lange warten :hahahah:
Es ist schon 16.00 Uhr und noch immer keine Zuteilung ![]()
Habe bei der letzten Runde gebucht.... Zuteilung erfolgte am Donnerstag!
Habe Just-Termin ab 17.06. Balkonkabine gebucht und östliche Mittelmeer ab 20.06. zugeteilt bekommen.SUPER!!!
Wir fahren auch im östlichen Mittelmeer...ab dem 10.06. ![]()
Hallöchen.
Wir haben am 6.4. JUST Balkonkabine ( 24. oder 30.5. ) gebucht und heute Morgen die Zuteilung erhalten.
SUPER - unser Wunschtermin 24.5.
hat geklappt. Es ist zwar nur eine BE-Kabine auf Deck 5 mit Stahlbalkonbrüstung geworden, aber bei dem Hammerpreis kann man damit gut leben. Denn so richtig schlechte Balkonkabinen gibt es ja kaum.
WER FÄHRT DENN NOCH AN DEM TERMIN ??? Welche Kabine habt Ihr denn bekommen?
LG Ulla
Wir haben auch schon unsere zuteilung bekommen.
Es geht ab 7.6. nach malle - juhu
freue mich schon wahnsinnig.
Bin die ganze zeit schon am summen :die sonne scheint bei tag und nacht, eviva espana la la la la ![]()
Die 10 Tagestour am 07.06.???? Das wäre das erste Mal, dass nicht ÖMM zugeteilt wurde....,.
Echt, da haben wir aber Glück gehabt.
Ich hatte nämlich drauf gehofft, wobei die andere tour auch bestimmt toll ist.
Wir fahren am 7.6. los ab Malle für 10Tage.
Freu ![]()
wer fährt noch mit uns?
Hach ich freu mich
![]()
Gerade östliches Mittelmeer 22.7 oder 1.8. gebucht
Also doch zweimal dieses Jahr Aida
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()