Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @GaRo:


    Warum macht ihr mit eurer Frage zu Kabine 14140 nicht einfach hier einen neuen Thread auf: Kabinen AIDAperla.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass euch dort jemand Tipps gibt, ist wesentlich höher als hier im Vario-Thread. :meinung:
    Und auch für andere, die vielleicht mal Tipps zu dieser Kabine suchen, wäre das Ganze leichter zu finden.

    Wieviele Threads sollen dann aufgemacht werden? Pro Kabine und Deck, je einer? :lol1:

  • Hallo, gabs heute schon Zuteilungen für den 23.9. mit der Prima? Danke für eine Infro

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • ....juhu 23.9.17 Prima Zuteilung VC Kabine Deck 9 mittig.....wir freuen uns

    <span=")" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken<span=")" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • Wieviele Threads sollen dann aufgemacht werden? Pro Kabine und Deck, je einer?

    Stell dir vor, Elbblick - dafür sind die Kabinen-Threads tatsächlich gedacht. Denn für viele sind solche Kabinentipps sehr wertvoll für die eigene Reisevorbereitung. Schau mal in die Rubrik, wie viele Kabinen dort schon bewertet wurden. Ich finde das richtig klasse.


    Aber soviel dazu, denn :sot: .

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Stell dir vor, Elbblick - dafür sind die Kabinen-Threads tatsächlich gedacht. Denn für viele sind solche Kabinentipps sehr wertvoll für die eigene Reisevorbereitung. Schau mal in die Rubrik, wie viele Kabinen dort schon bewertet wurden. Ich finde das richtig klasse.

    Ja, für die Premiumbucher sicher nicht schlecht, wobei es eben immer unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Für den Variobucher , sollte er eine "schlechte" Kabine bekommen, weniger Sinn macht, da Mancher eben schon voreingenommen an Bord geht. Also für die Reiseplanung schon erledigt. ?(
    Aber nur (m)eine Meinung. Daher nur zu ! :daumen:
    Ich bleibe da meinem Grundsatz treu... Vario gebucht, Kabine zur Kenntnis genommen, schaue mir keine Bewertung an. Ändern kann ich´s nicht, auch wenn ich mal ein schlechtes Los gezogen habe. Waren aber bei den 8 Vario Reisen immer zufrieden. :daumen:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • @noba410:


    Da hast du recht. Aber ich habe dieses Mal wieder Premium gebucht, da hat mir das Ganze sehr geholfen. :)


    @MANU_ELA:


    Guter Punkt. :daumen: Vielleicht können hier die Moderatoren ja noch was ändern?! Würde auf jeden Fall Sinn machen. Andere Schiffe wurden ja auch "zusammengelegt.".

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir haben gestern auch unsere Kabine für den 23.9. mit der Luna bekommen - ne 3-er Außenkabine mittig auf Deck 4, wir sind zufrieden :daumen: (gebucht im Frühjahr in der Aktionswoche "Ab 12 Uhr mittags").

  • Wir haben über e-hoi die Perla für den 18.11. gebucht - Verandakabine Komfort- und haben eine Kabine mit 2 Bädern bekommen, Deck12 - d.h. Dusche und WC sind getrennt - ganz klasse für uns, da wir zu viert in der Kabine sind.

    Aida Stella - Kanaren November 2015
    Aida Mar - Ostsee Juni 2016
    Aida Prima - Metropolen März 2017
    Aida Perla - Westl. Mittelmeer November 2017
    AIDA Mar - Transreise von der Dominikanischen Rep. bis Warnemünde April/ Mai 2018

    AIDA Mar - Westliches Mittelmeer November 2019

    AIDA Mar - Metropolen März/April 2019

    AIDA Perla - Transreise Hamburg bis Barbados Oktober/ November 2019

    Aida Sol - Norwegen-April 2020 - abgesagt

    Aida Perla - Kanaren Juni 2021

    Aida Nova- Dänemark und Norwegen Juni/ Juli 2022

    Aida Cosma - Transreise Mallorca bis Gran Canaria November/ Dezember 2023

    Aida Perla - Norwegens Fjorde September/ Oktober 2024

  • Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?

    Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?

    nein, wir warten auch schon. Letzte Woche war die Zuteilung glaub ich erst am Freitag

    11/2014 AIDAdiva Transarabien
    04/2015 AIDAmar Metropolen
    06/2015 AIDAmar Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen
    07/2017 AIDAprima Metropolen
    09/2017 AIDAprima Metropolen
    07/2018 AIDAperla Metropolen

  • 24.09.2017 Aidablu
    - Vario Innen gebucht
    - Aussen mit eingeschr. Sicht bekommen (Zum erstenmal ein Upgrade erhalten) :daumen: Danke Aida