Beiträge von Veri

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir haben gestern gebucht. Haben uns jetzt doch für die Metropolentour entschieden und sind nun ganz zufrieden mit unserer Buchung. Wir, das sind mein Mann (36), ich (31) und unser Sohn (bis dahin 7 Monate).
    Über Ausflüge haben wir uns soweit keine Gedanken gemacht, da längere Anfahrten zu Ausflugszielen für uns flach fallen. Wir hoffen auf gute Inspirationen hier im Forum und werden wohl viel selbst machen. Einfach vom Schiff und die Stadt erkunden. Mal schaun, ob das überall funktioniert.


    Liebe Grüße aus Mittelfranken :)

    Wir wünschen euch auch ne gute Anreise. Wir freun uns schon, euch kennenzulernen. Hoffentlich ist in der Zeit nicht unsere gebuchte Küchenführung, aber wir hängen halt sonst bei einem von euch nen Zettel an die Tür falls wir nicht könnten.

    Das mit den Wäscheklammern ist ok. Freuen uns auch schon tierisch :tanzgott:


    Was wir mitnehmen.. ich glaub von jedem ein bisschen was. Und zur Not an Bord waschen. Werden so ab Mittwoch mal die Wetterberichte anschaun und dann entscheiden. :gruebel:


    Wir sind einstellig! Nur noch 9 Tage! :abfahrt:

    Haben jetzt auch unsere Reiseunterlagen. Unsere Check-In Zeit ist von 15:00-16:00 :verzweifelt: Da wir ja schon in HH sind und ja früh nach dem Frühstück aus dem Hotel gehen, ist jetzt bei uns die Frage, ob man dort auch nur seine Koffer abgeben kann. Wir hatten uns eh für ne Mittagszeit ins Miniaturwunderland noch eingebucht. Find die späte Check-In Zeit echt bescheuert. Selbst wenn wir an dem Tag mit dem Zug gefahren wären, würden wir scho um die Mittagszeit ankommen. Was macht man denn da dann? Naja.. auf der anderen Seite freu ich mich voll auf den Urlaub. :zufrieden:

    Da muss ich glatt mal im Reisebüro nachfragen, unseres hat sich noch nicht gemeldet.


    Ja, 10:30 Uhr ist ok. Ocean Bar passt soweit auch, zur Not einfach weiterwandern. :lachroll:

    Ich aktualiesiere uns mal, da wir ja seit ner Woche unsere Kabine wissen:
    Micha und Bea 6119
    MaJo / Matthias und Joachim
    Veri / Verena und Bert 8366
    Winnipu / Karin und Winni
    AndiRai / Julia und Andi (Kabine noch nicht bekannt.)



    Sind übrigens voll zufrieden. Recht positive Erfahrungen laut dem Forum hier. :jump:


    Und nur noch 39 Tage! :tanzgott::abfahrt:


    Wer organisiert das Treffen? Oder wird es ein loses Treffen ohne EM? Hatte bisher scho beides und find beides ok.


    Grüße aus dem heute viel zu heißen Franken! :schwimmen:

    Hallo zusammen,
    das Treffen in der Ocean Bar wäre bestimmt am besten, nur war es bei uns dort noch nie. Diese Bar ist zwar die schönste Bar, aber Aida sperrt diese Treffen meißt etwas ab, aber sind da für alles offen und wenn das in der Ocean klappen würde wäre es toll. Wir fangen nun mal mit der Teilnehmerliste an , denn heute in zwei Monaten sind wir schon auf der Sol.




    Micha und Bea 6119


    Verena und Bert Kabine noch nicht sichtbar.. :D

    Gerne ein Treffen am ersten Seetag! Wo, wann? Bei schönem Wetter an der Ocean Bar und sollte es regnen an der AIDA Bar? So gegen halb drei?


    Wir haben ja umgebucht auf Vario und sind nun auf unsere Kabinenzuteilung gespannt :jump:


    Wie handhabt ihr es mit Ausflügen? Werden ja einiges selbst machen, aber sind noch unentschlossen, ob wir bei manchen Sachen AIDA Ausflüge machen werden oder uns was Externes suchen. :frage1:


    Nur noch 65 Tage!!! :tanzgott:

    Hallo,
    nein, organisiert hab ich sowas bisher nicht. Hatten halt auf jeder Fahrt bisher immer ein Forumstreffen. Von ca 30 Personen bis nur zu dritt war schon alles dabei. Wäre für was relativ zwangloses.. ;)


    Nur noch 130 Tage! :abfahrt:

    Ich hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich mit Ausflügen beschäftigt. Das Einzige, was ich schon geschaut hab, ob es Hop on Hop off Busse gibt. Und ich denke, wir werden ein paar Touren mit diesen Bussen machen. Da haben wir bei anderen Touren schon gute Erfahrungen gemacht. Und sonst schaun wir mal, was so alles an externen Sachen geboten wird. ;) Hier im Forum wird man ja gut beraten.. ;)


    Bei uns beginnen die Ferien da am Wochenende Ende Juli. ;) Und "leider" geht das zwecks meinem Beruf nicht anders, aber naja.. ;)
    Ich glaube, und das hat uns auch schon unsere Frau im Reisebüro gesagt, dass Nordlandtouren extrem gut gebucht sind und die wahrscheinlich auch nur vereinzelt ins Vario kommen. Naja.. :lachroll:
    Wir sind auch scho ab 30.07. in HH. Werden die Prima bei ner Hafenrundfahrt begutachten und uns die Stadt mal intensiv anschaun. :) Und dann am Einschiffungstag hoffentlich früh aufs Schiff.. :loveyou:


    Wollen viel ohne Ausflug machen. Mal sehn, was uns gefällt.. ;)

    Wir haben gestern gebucht. Im Reisebüro war die Reise schon sehr ausgebucht. Wollten eigentlich auf Vario warten. Aber haben dann gestern entschlossen, uns diese tolle Reise nicht entgehn zu lassen. :sport1:


    Wir sind zu Zweit und kommen aus Franken und sich schon ein paar Tage vorher in Hamburg.


    Was plant ihr für Ausflüge? :)

    Hallo,
    hat jemand von euch zufällig Vario-Preise von letztem Jahr August? Wir sind am Überlegen, ob wir jetzt schon buchen sollen, oder ob wir noch warten. Im Moment steht unsere Reise bei Premium 1670€ für die Innenkabine. Ist schon ein stolzer Preis. Allerdings habe ich durch die Umroutungen nach Norden auch dieses Jahr kaum Hoffnung, dass diese Reise ins Vario kommt. :(