Eigentlich müßte das auch schon in myAIDA unter An/Abreise bei "Abreise" stehen, wo die Luna anlegt.
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sphinxen immer Steinwerder anfahren, wenn nicht nova, prima, perla oder MSC Euribia auch in Hamburg sind. Am 21.3. (Donnerstag) waren wir mit der diva auch in Steinwerder.
-
Die Luna war mal für Altona gemeldet, hatte mir entsprechend das Bahnticket gekauft, ist offenkundig zwischenzeitlich auf Steinwerder geändert worden.
Die Hanseatic Inspiration ist am 31.05. in Altona.
-
-
Jupp. Nur die Bahnankunft in Kiel ist die wahre zeitliche Begrenzung bei mir.
-
Übernachtung- dann wäre um 10 drin. Nur wohin mit dem mehreren Koffern?
Eigentlich für Island und Spitzbergen sind noch richtig warme Klamotten Pflicht genauso wie Wanderschuhe oder?
-
Eigentlich für Island und Spitzbergen sind noch richtig warme Klamotten Pflicht genauso wie Wanderschuhe oder?
Genau. Gerade noch über Minus 20 Grad, aber das wird noch so bis Null….
-
Der aps hat diese Tour wohl an Bord in der letzten Woche gebucht 🤞
-
Tefra - ist so ne geile Sache und jeden Euro wert 👌
-
-
Tefra - ist so ne geile Sache und jeden Euro wert 👌
Ich weiss aber ich spiele gerne mein eigenes Camel 🤣🤣🤣
-
Ja wenn du vor einer Woche fragst, was es bei einer 19 tägigen Tour bei Buchung an Bord für Bordguthaben gibt , nun in einem 19 tägigen Reisethread sehr detailliert Reisespezifische Fragen fragst und auch noch myAida Sachen einstellst - dann ist es eigentlich kein Geheimnis mehr 🛳️
(Wolltest du nicht nach New York)
-
Was ist eigentlich wenn ich früher an Bord zb .11-11.30 reserviert habe und Zug Verspätung hat und zu spät komme?
-
Die lassen dich trotzdem aufs Schiff.
Du meldest dich bei einer der "offiziellen" Menschen, die da rumlaufen und wenn du nett guckst, darfst du dich dann einreihen.
-
Na dann kann nichts mehr schief gehen.
(Ich gucke immer nett
…) -
Ja, hatte vergessen, mich bei den Teilnehmern zu melden, habe ich gestern nachgeholt.
Gratuliere dir noch zur Buchung, die Reise wird super! 😊
-
Sollte jemand für privat gebuchte Ausflüge noch mitfahrende suchen kann sich gerne bei mir melden ( Island und Spitzbergen).
-
Interessante Seite um erste Info zu bekommen
Things to do | Shetland.orgShetland offers year-round attractions and plenty to see and do – the only thing we can't guarantee is the weather! So, grab your pack, prepare for all seasons…www.shetland.org -
Auch sehr interessante Seite . ulme hat mir tip gegeben
-
Hallo zusammen
auch wir Chris und Inge haben diese Reise gebucht. Fangen jetzt erst an uns damit zu beschäftigen. Tourvorschläge wären hilfreich.

Freuen uns auf diese besondere Tour.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 498
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 429
-
-
-