AIDA Weltreise Bingo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Wir haben leider die ersten Ziehungen des Weltreise Bingos bei AIDA Radio verpasst, weil wir da noch an Bord der Prima waren.


    Kann und möchte uns jemand sagen, ob schon Zusatzzahlen gezogen worden sind (und wenn ja, welche das sind)?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Christian

  • Die würden mich auch interessieren. Ich höre zwar die ganze Zeit den Sender auf Arbeit, aber deswegen bekomme ich leider nicht alles mit.

    Wäre echt super nett, wenn uns jemand die Zusatzzahlen mitteilen würde.

    Herzlichen Dank im Voraus

    Viele Grüße aus Berlin :thumbsup: :blumen: :blumen:

    :papierschiff:

  • Hallo ihr zwei, dann will ich mal nicht so sein :) immerhin bleibt es letztlich reine Glückssache. Aber anscheinend denke viele, sie verlieren dadurch einen Vorteil.

    Egal - in der ersten Woche wurde die 42   gezogen!


    Diese Woche wurde die zweite Zahl schon zweimal gesendet - aber ich habe sie leider auch verpasst!

    Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Mitglieder die gönnen können ;)

    Bin gespannt...

    :abfahrt:

  • JeeJae darf ich fragen, woher Du weißt, dass die 2.Zahl bereits zweimal gesendet wurde?

    Ich höre AIDA radio hoch und runter und hab nix mitbekommen :(


    Letzte Woche habe ich auch die 42 gehört ...


    Viel Glück allen! :abfahrt: :stossen:

  • Vielen Dank! :sdanke: Leider kein Kreuz bei mir :cry2:

    Ich stimme dir voll zu. Am Ende entscheidet eh das Glück (und vielleicht auch ein bisschen AIDA :sironie:), wer das Rennen macht. Keiner kann ja gefühlte 7x24 AIDA Radio hören, da braucht es Teamwork. Hab zwar diese Woche auch fleißig während der Arbeit gehört, aber außer der 7:15 Uhr Zahl keine Zusatzzahl mitbekommen... ich nehme an, für die Zusatzzahl gibt es zudem keinen festen Termin?!


    Lassen wir uns überraschen, ob sich noch jmd aus der Gemeinschaft "outet" :Boot1:


    Viele Grüße,

    Christian

  • Hallo Schilfi, ich habe einfach mal bei AIDA Radio nachgefragt. Man hat mir geschrieben, das die Zusatzzahl nicht nur in Leinen Los zu hören ist, sondern auch in Abenteuer Landgang und der Prime Time Show. Wohl 1x Täglich - aber wie hier schon geschrieben, man kann nicht ständig und den ganzen Tag hören. Zumal dann auffällt, das sich die Songs in endlosschleifen Wiederholen am Tag, in der Woche - eigentlich immer :) da muss Aida Radio noch dringend ein paar Songs einkaufen ;)


    Aber schön, das ein paar hier mitmachen - denke auch das man sich hier gegenseitig helfen kann :)

    Am ende entscheidet Fortuna sowieso :)



  • Ich spiele zwar nicht mit (für eine Weltreise reichen meine Urlaubstage nicht) finde den Gedanken aber gut, dass sich die Community unterstützt :thumbsup: .


    Ich drücke allen Teilnehmern des Forums die Daumen

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Servus miteinander, gestern war die Zusatzzahl 16. Wünsche Euch viel Glück.

    LG

    Nadir :austria:

    Vielen Dank für den Tip. Darf ich fragen, wann die Zahl durchgesagt wurde?

    Ich begreif es nicht... ich höre echt permanent .... ich glaub, ich hab den falschen Radiosender an :frage1:  :lachroll:

  • Ich spiele zwar nicht mit (für eine Weltreise reichen meine Urlaubstage nicht) finde den Gedanken aber gut, dass sich die Community unterstützt :thumbsup: .


    Ich drücke allen Teilnehmern des Forums die Daumen

    Guten Morgen,

    meine Urlaubstage reichen eigentlich auch nicht, aber 1. geht es ja über das eine Jahr hinaus und 2. wann bekommt man/frau schon mal so eine Chance ? :lachzwink:

    Danke für das Däumchen drücken.

    Ich hoffe das auf die Community verlass ist :sfunnypost:

    :papierschiff:

  • Guten Morgen,

    meine Urlaubstage reichen eigentlich auch nicht, aber 1. geht es ja über das eine Jahr hinaus und 2. wann bekommt man/frau schon mal so eine Chance ? :lachzwink:

    Ich hoffe ja, dass die meisten Arbeitgeber bei einem Gewinn kulant wären, zumal man ja jeweils "nur" ca. 3 - 4 Wochen zum Jahresurlaub dazu nehmen müsste. Da ich nicht mitspiele, drücke ich euch die Daumen :zwinker:

  • Du musst dich online bei AIDAradio anmelden und dann kann man dort einen Bingoschein runterladen. Die bisher gezogenen Zahlen stehen dort. Derzeit sind 13 von 22 zahlen gezogen. Plus die zwei Zusatzzahlen.