Wir entdecken die Welt mit AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Schritt 2

3 - 2 - 1 . . . ab jetzt kannst Du als Hafenblogger die Tasten fliegen lassen! Wie das funktioniert?


Ganz einfach > > mit nur einem Klick auf + Artikel erstellen kannst Du deinen ersten Reisebericht schreiben und als Hafenblogger exklusiv auf Wasserurlaub.info veröffentlichen! Wir freuen uns auf spannende Kreuzfahrtgeschichten und Meer!

> > Du hast Fragen? In der Rubrik 'Hafenblogger - Fragen & Antworten' wird Dir geholfen.

Über diesen Blog

1997 betraten wir das erste Mal ein AIDA-Kreuzfahrtschiff. Und seit da an packt uns das Seefahrer-Virus und es gab schon viele AIDAsehen. Inzwischen sind es 25, die wir mit AIDA - und nur mit AIDA - erlebt haben. Wie gesagt, unsere erste Reise ist schon lange her. Ein Blick zurück ist immer schön uns so werde ich in diesem Blog unsere Reisen an Bord und an Land mit vielen Bildern in Diashows und Videos aufleben lassen.
wpurlaub Weltendecker