da steht eigentlich nur man solle sich auf ein Willkommensgeschenk freuen, aber nicht, dass es nur für Smile und Kiss eines gibt, oder hab ich das überlesen?
Beiträge von Julimond21
-
-
Stimmt novoman11 , hatte ich jetzt verdrängt

-
Gibt’s denn die Vorteile alle überhaupt bei Aida noch für eine Juniorsuite ? Ich dachte die gibt’s erst für „richtige“ Suiten
die wichtigsten für mich, nämlich Lounge, Überholspur und Bedienfrühstück, gibt es auch für JS. Wobei das Bedienfrühstück für die JS auf den großen Schiffen in einem anderen Restaurant ist, wie für die normalen Suiten. Welcome-Dinner haben auch beide, wie es jetzt mit der kostenlosen Minibar aussieht, weiß ich nicht genau.
Nur den kostenfreien Früh Check In gibt es für die JS nicht
-
Im Moment ist die Reise aber nicht zur Alleinbelegung buchbar. Reizen würde mich höchstens die Kabine auf dem Patiodeck, wobei ich nicht weiß, ob das im Juni wettermäßig gut nutzbar ist
-
Hab das gestern auch zum ersten Mal gesehen
-
lt. Demologin kostet der Topper bei der Weltreise auch 40 Euro
-
Ich gab grad mal die Transreisen mit der Stella 27 gecheckt.. sie sind nicht teurer als dieses Jahr bzw 26… vielleicht 50,- in der IB
Die Weltenbummler 44 Tage hat nur 40 % Aufschlag f Alleinreisende ..Hab dann mal gebucht 😅
Meinst du die Reise von Singapur bis Malle, da hab ich gerade geschaut, ich komme da auf einen Aufschlag von knapp 80% . Balkon z.B. Einzelbelegung EUR 9.515, bei Doppelbelegung pro Person EUR 5.315. Aber ist eine schöne Reise
-
-
-
-
Du hast Recht Filos , hab auch gerade noch mal nachgelesen, Sorry, hatte das falsch in Erinnerung
-
Spielzimmer , ja, ich meine das hätte so in der Mail bei der Annahme des Gebots gestanden, man muss den Aufpreis ja sofort bezahlen. Leider habe ich auf den Mailaccount keinen Zugriff mehr, aber evtl. kann ja jemand etwas dazu schreiben, der auch ein Gebot angenommen hat
-
Man kann noch ablehnen, wenn man den Zuschlag bekommen hat? Ich dachte tatsächlich, das geht nicht.
Doch, wenn du nicht bezahlst, behältst du die alte Kabine
-
Das weiß ich jetzt nicht, hab bisher nur einmal geboten, da war ich mit meinem Sohn unterwegs, von JS auf SB, war dann für eine Woche 1.000 EUR unter Normalpreis
-
Spielzimmer , bieten kann ja nicht schaden, wenn es nicht passt, musst du es ja nicht annehmen
-
Fuhr einen Teil der Weltreise. Naja, gibt bessere Kapitäne.
Kein Teamplayer. Er ist der Boss. Aber bildet euch am besten eine eigene Meinung.dem ist nichts hinzuzufügen
-
Ich hab noch nie eine Polonäse bei AIda gesehen

Ich schon, zwei Mal sogar dieses Jahr, bei der Küchenparty. Raus aus dem Rossini, rein in die Beachbar und wieder zurück, mit dem Zug der keine Bremse hat

-
Bist du smile bist , haste aber schon einen großen Batzen Geld investiert . Das holste mit den 10% auch nicht wieder raus
Da hast du recht, man muss schon ein paar mal gefahren sein, aber einen großen Batzen Geld... nein. Auf der anderen Seite, wenn ich bei TUI die 20 % (nur auf Ausflüge) haben möchte muss ich auch die teuerste Buchungsklasse wählen. TUI hat im Gegensatz zu AIDA überhaupt kein Kundenbindungsprogramm. Bei AIDA bekommt man ab Smile, neben dem kostenlosen Früh-Check in und der Überholspur , je nach Reiselänge, wahlweise noch ein Essen im Spezialitäten Restaurant incl. einer Flasche Wein, oder einen Ausflug oder eine SPA-Behandlung. Status Match zu z.B. MSC, geht ja bei TUI auch nicht, weil keiner da ist
-
Ab Clubstufe Smile bekomme ich bei Aida 10% Bordguthaben auf alles was ich buche, auch wenn ich im Vario Tarif unterwegs bin
-
Da müsst Ihr entweder Riesenpech gehabt haben
Ja, das hatten Mitreisenden beim Frühstück im Atlantik auch, alles stand auf dem Tisch, nur kein Brot. Begründung: die Brotkörbchen sind gerade alle unterwegs. Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, hatte ich schon vor ca. 2 Jahren mal, wir hatten da wohl auch einen schlechten Einstieg , da war einiges im Argen. So ist das dann eben mit dem ersten Eindruck, von daher ist "Mein Schiff" nicht mein Schiff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 516
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 343
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 230
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 565
-