Ich war im letzten Jahr 2x mit AIDA unterwegs und es waren keine Restaurants geschlossen und die Wartezeit an den Bars auf einen Cappu oder Milchshake waren i.O.. Es war die Mar und die Bella, und voller waren die auch nicht mehr als vor Corona.
Deswegen schrieb ich ja auch dazu, dass es mein persönliches Empfinden auf der Nova war...
Aber es gibt ja auch auf die Frage der Preisentwicklung auch eh nur 2 Antworten. Entweder man akzeptiert sie und bucht oder man lässt es sein.
Letztes Jahr auf der Nova stimmte das empfundene Preis-Leistungsverhältnis (obwohl es günstig war) in unseren Augen nicht so wie wir es bisher von Aida gewohnt waren und wir haben den Urlaub als Erfahrung verbucht. Jetzt zahlen wir dieses Jahr deutlich mehr und ziehen dann unser Fazit...
Auch wenn Kreuzfahrt eine gute Urlaubsform ist, sind wir nicht bereit um jeden Preis zu fahren. Für uns muss immer das Preis-Leistungsverhältnis passen
und da hat ja auch jeder selbst seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben!