Das Ziel der neuen Struktur muss es gewesen sein,diese so kompliziert wie möglich zu machen.
Sorry, aber ich habe eigentlich keinen Bock, stundenlang zu recherchieren,was wann wo mit wem und warum inklusive ist oder nicht und was wann wie wo welche Optionen bietet oder nicht,um dann final einen Tarif auszuwählen,der mit gefällt.
Und habe ich das gemacht,ist der Tarif gerade nicht buchbar und nur ein anderer und ich muss wieder nachlesen,wo denn die Unterschiede sind.