Das wäre wirklich ein Jammer
.
Gerade die Tour, die wir im September hatten (Großbritannien, Frankreich und Belgien) mit mehreren Flusspassagen wird so wohl nicht mehr durchführbar sein.
Wie viele andere "Wiederholer" hätten wir uns durchaus eine Neuauflage vorstellen können ...
LG SL
Wo sind denn die vielen Leute, wenn die Aura, z. Z. kaum mehr als 600 Passagiere befördert. Das könnte in der Tat, das Ende bedeuten.