Der Shuttle Bus fährt "regelmäßig" zwischen 8:00 und 11:00 Uhr zum Bahnhof.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ich war in Berlin bei Globetrotter im Reisezentrum. Dort sind jeden Tag Ärzte vorhanden die einen beraten und Impfungen vornehmen. Er hat meine begrenzte Gelbfieberimpfung aufgehoben, indem er einen neuen Eintrag mit der damaligen Chargennummer und auf lebenslang valid eingetragen hat. Unterschrieben und abgestempelt.
Außerdem hat er mir dringend angeraten eine Denguefieberimpfung zu machen, was ich dann auch getan habe. Weiter meine ganze Reiseroute auf eventuelle Malariagebiete überprüft (war negativ und mit dann noch als übeerr 75 jährigen eine RSV Impfung verpasst. Influenza und Covid wollte er auch noch mitmachen, doch da habe ich gepast. Vier Impfungen an einem Tag, die macht in 14 Tagen mein Hausarzt. Damit habe ich alle Impfungen. Pneumokokken, Tetanus, Hepatitis A+B, Polio usw hatte ich schon.
Ganze Spaß hat 380 € gekostet, wovon die RSV Impfung mit 220 € das teuerste war, die bezahlt aber meine Krankenkasse, die 30€ wohl auch nur Dengue nicht.
-
Bin dafür, dass man Kiss Gäste ab 600 000 Seemailen im Buffalo belässt
. So etwas gab's mal am Ende der "Goldzeit". War mit Bekannten unterwegs auf der Diva. Ich durfte im Rossini, meine Bekannten im Buffalo, sie hatten weitaus weniger Seemeilen. Dabei waren gar nicht so viele Goldene an Bord -
Bin ja auch auf der großen Winterpause als allein Reisender. Hoffe,dass das nicht im Brauhaus stattfindet. Das mit der Almhütte hat mir eine Bekannte, auch Kiss, geschrieben, die gerade auf der Sol ist. Hat sich wohl geirrt. Wobei, ob Almhütte oder Brauhaus, alles gleich (schlecht).
-
Auf Mar sind bei der großen Winterpause zum Karneval na h Rio 500 Kiss. Gefrühstückt wird in der Almhütte. Auskunft vom GM auf der Sol
-
-
Die BC von Condor ist schon sehr gut. 2x32 brauche ich nicht, achaffe meist die 23kg nichr.
-
-
Bei uns war das damals ein Festpreis, ist aber schon 3 Jahre her.
-
Hätte nicht gedacht, dass es selbst in der Domrep noch eine Minimal-Chance gibt
bei mir war das in Frankfurt
-
uschisiggi ich habe umgehend (wenige Stunden) eine personalisierte Version in eglisch bekommen.
-
-
-
-
bei weniger als 28 Tagen bis zur Abreise noch die Möglichkeit eines Flug-Upgrades von Economy auf PE oder BC geben kann?
ich habe es schon des öfteren, vor allem bei Condor, erlebt, daß beim CheckIn Plätze für die PE und BC angeboten wurden. Und die waren deutlich billiger als bei der normalen Buchung über Aida. Aber hoffen kann man darauf nicht, ist eben Glücksache.
-
-
ie hat doch im ersten beitrag geschrieben, was sie bezahlt hat. (unter katalogpreis offenbar)
oder ist das ein verhandlungsversuch?
Oh, das habe ich übersehen, aber kein Verhanlungsversuch, bin selbst auf der Reise.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-