Beiträge von diddi4
-
-
Es können zur Zeit nur Biobykes ausgeliehen werden.
-
-
-
-
-
Das Frühstück für Kiss findet im East statt. Heute Kabinenbrief.
-
-
Gerald59 Anett wollte mir Nachricht geben, wenn sie es wissen. Sie sind noch am tüfteln. Aber Brauhaus wird es wohl nicht, das fanden HD undEM wie Fernwehexp. nicht so toll
Zur Zeit können wir ins Buffalo oder auch Rossini gehen. Bin mit Freunden im Rossini, sehr entspannt. Fast schon zu entspannt. Häufig nicht mehr als drei bis vier Tische besetzt.
-
Also, auf der mar habe ich aus dem Bordportal abgemeldet, meinDatenpaket steht auf pausieren.Habe ich überprüft, ob es noch auf einer zweiten Webseite auf aktiviert steht und ich kan im Internet surfen, Mails lesen usw. Und das mit einer Geschwindigkeit, doe super ist. Wie zuhause am Compter.
-
-
Möglich, dass ie neuen beser sind. Ich benutze immer das Band für die Karte oder wenn möglich Armband. Handy hat keine entsprechende Hülle.
-
Warum soll iich denn da meine Aida aBordkarze plazieren. Die Bordkarten sind übrigens sehr empfindlixh gegenüber auch schwachen Magnetfeldern.
-
Was ist ein MagSafe
-
-
Englisch ist nicht notwendig. Die Häfen sind einzeln aufgeführt und die dürfte auch ein Ami noch erkennen. Datumsform ist natürlich nicht amerikanisch
-
Habe jetzt noch die Unterlagen der Reise von 2017 gefunden. Mit Routenbeschreibung und Rückflug mit Sitzplatzreservierung mit Condor von Jamaika. Das werde ich im Herbst 2026 mitnehmen. Die Reisen davor mit Aida liegen mehr als 10 Jahre zurück und eingeführt wurde ESTA ab Januar 2009.
-
Nee, ich habe mich auch mit dem alten Pass eingeloggt und einen Eintrag 2017 gefunden. Ausgereist sind wir damals in Jamaika. Davor hatte ich noch einen älteren Pass und bei meinen vielen Touren mit dem Auto durch die USA (so 40000 bis 45000 Meilen) gab's noch keine ESTA.
-
-
Bei mir steht auch Unavailable, also nicht vorhanden, verfügbar. Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Pass.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de