YouTube ist übrigens ein US-amerikanisches Unternehmen...
Ach was.
YouTube ist übrigens ein US-amerikanisches Unternehmen...
Ach was.
Sticker: Das ist alles schon lange bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Aida das Ganze am Ar... vorbei geht.
So ist es.
Wenn ich eine neue Reise über die Aida Seite zu buchen versuche, muss ich die neuen AGBs bestätigen.
Nicht nur. Ich habe im Februar gebucht und da bereits alle Daten ins Manifest eingegeben (100 %). Wenn ich jetzt in MyAida einsteige werden mir nur 97 % angezeigt und ich werde zur Komplettierung aufgefordert, indem ich u.a. die derzeit gültigen und neuen AGBs akzeptiere.
Uppsss...... das gehört wohl eher woanders hin.
Falls notwendig sollen die Mods bitte verschieben.
Ja, eben. Und damit, werdet ihr keineswegs "gezwungen", die Reise anzutreten, wie von dir behauptet.
Doch, AC will einen zwingen!!!
Vor Corona zu Katalogleistungen gebucht, die man nicht mehr erbringt. Zusätzlich weitere Einschränkungen und auch einseitige Änderung der AGBs, was rechtlich nicht zulässig ist. In der Summe eine erhebliche Änderung der wesentlichen Eigenschaften der Reiseleistung. Dieses berechtigt durchaus zu einem kostenlosen Rücktritt, auch nach Meinung meiner Kanzlei und Prof. Dr. Ernst Führich sowie auch des BGH. Nur die "Experten" in Rostock sehen das nicht.
Da die Schiffe ja sehr modern sind , wird es sicher möglich sein sie auf oder umzurüsten . Wird ja in dem Interview auch gesagt , das die Nova nächstes Jahr eine Brennstoffzelle bekommt
Aber doch nicht für den eigentlichen Fahrbetrieb.
Ist eine Frage der Schiffsgrösse und der Passagierzahl, denn eine Anlandung ist nur per Gummiflautsche möglich. Und der Aufstieg über die Holztreppe ist auch nicht ohne.
.... Kap-Hoorn-Runde ....
Ohne Anlandung am Kap 👎
Hat denn jemand schonmal bei dem Aida Adventkalender was gewonnen?
Ja - an Erfahrung. ![]()
Hallo Leute, dieses Thema hier ist ja eigentlich schon immer ein Bilderthema. Hier freuen sich viele über diese Fotos, insbesondere in diesen doch eher schiffslosen Zeiten. Wer nicht mag, braucht ja hier nicht hineinzuschauen.
Aber von Seiten der Mods gab es vor nicht allzu langer Zeit selbst die wiederholte Bitte, in einzelne Threads/Beiträge nicht derartig viele Fotos einzustellen sondern hierfür die Galerie zu nutzen.
AIDA schreibt nicht grundlos, dass die Bastelei an der Webseite bis 7.12. dauert.
Wenn die Situation am 8.12.20 für sämtliche Reisen so ist, wie sie jetzt am 10.11. angezeigt wird, könnte ich Euren Unmut nachvollziehen. Wer hat denn außer mir bislang Premium gebucht und die Kabine nicht bekommen? Der Kreis ist überschaubar.
Ich. Aber ich befinde mich aktuell ja auch im "Rücktritt-Status".
Ich weiss....aber sollte man nicht einmal dazulernen?
Da hab ich so meine Zweifel.
....man kann das Vertrauen der Kunden nur dann aufbauen, wenn man offen kommuniziert. Warum tut man das nicht?
Das kennen wir mittlerweile doch schon seit Jahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()