Beiträge von Gabi & Otto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
war bei uns auch so, zuerst Reiseunterlagen per e-mail, dann in Papierform, einschließlich Kofferanhänger.
Beim Einchecken haben wir, meine ich,, lediglich den Personalausweis,
die Reiseunterlagen nicht gebraucht
Viel Spaß auf der VdG, wir hatten eine tolle Zeit auf Ihr erleben dürfen.
LG
Bisher haben wir die Unterlagen nur downloaden können. Da waren allerdings keine Kofferanhänger dabei.
-
Juhu, die 2013 Gruppe schwärmt schon wieder von den alten Preisen. Das ist aber auch hilfreich. Danke!

von den alten Preisen hat keiner von uns geschwärmt! Das schwärmen betraf die Tour!
-
Den allerbesten gibt es noch weiter Richtung Norden jenseits der Touristenansammlungen. Man erkennt die Bar daran, dass die Einheimischen Erdnussschalen zum Poncha auf den Boden werden. Herrlich.
Waren da eventuell die Wände mit Flugtickets, Kofferanhängen und Visitenkartet "gepflastert"?
-
2013 waren wir für unter 900 Euro am Nordkapp und auf Island mit der Luna..
Ich fand Just Aida top 😎
Da waren wir dabei. Es war klasse und wir waren eine tolle Truppe

-
Ich weiss nicht, ob die Frage nicht schon einmal gestellt wurde : warum kann man das BGH aus Aktien eigentlich nicht auch in myAIDA eintragen (wie Manifest, Zahlungsempfänger usw.) ?
Wenn Du es als Zahlungsmittel einsetzen willst: Nein! Es heißt B o r d guthaben, weil es, wie alle anderen BGH's erst an Bord gelten
-
Sehr guter Plan
und dort unbedingt einen Poncha trinken 
Korrekt! Aber höchstens zwei

-
Wir hatten einmal auf der Rückfahrt eine kleine Verspätung mit dem Regionalzug nach Hamburg und hätten unseren Anschlußzug nicht erreicht. Eine nette Schaffnerin gab uns den Tipp, nicht bis zum Hbf HH zu fahren sondern bereits in HH-Dammtor auszusteigen. Dann würden wir den Anschlußzug locker bekommen. Seitdem versuchen wir immer in HH-Dammtor umzusteigen: Zug kommt an, aussteigen, der Anschlußzug fährt (meistens auf dem gleichen Bahngleis ab! Kein Gerenne und Gedrängel. Klappt super.
-
Wie ist das eigentlich wenn man bis zur Reise durch weitere Reisen dann Kiss geworden ist.
Wird bei mir der Fall sein..
Korrigiert aida das dann?
Kann man einfach früher kommen?
Der Clubstatus, der zum Zeitpunkt der Anreise gültig ist, steht bei der Seemeinlenübersicht und ebenfalls zum Anschreiben von AIDA vor Deiner Reise.
Du kannst jederzeit früher zum Check-in kommen. Du mußt natürlich immer damit rechnen, dass Du erst zu Deiner gebuchten Check-in Zeit an Bord kannst. -
Genau. Mußten wir uns in den zwei Wochen alles doppelt reinziehen, oder auch lassen.
Wird dann auch langsam langweilig.
wir tun uns das auch nicht mehr an. Gefühlt seit Corona immer die gleichen Shows, nur mit anderen AIDA-Stars.
-
-
-
-
Der Ansturm an der Rezeption sind normal vor allem die Leute, die …sagen wir einmal nicht so technikaffin sind und Hilfe bei der Einrichtung brauchen

Da hast Du natürlich Recht.
Inzwischen ist es aber wirklich ganz einfach geworden: Beim Check-in bekommst Du doch die AIDA-heute. Da ist alles genau erklärt. Außerdem gibt es dort einen QR-Code. Den brauchst Du nur mit dem Handy fotografieren. Dann bist Du gleich im Bordportal. Dort kannst Du unter "Internet" die bereits gekauften (oder AI) Pakete aktivieren oder bei Bedarf neue erwerben. -
Ich gehe Weihnachten auf die Cosma
Zweitens war der Ansturm beim an Bord buchen der Internetpakete ziemlich heftig und das würde ich gerne vermeiden
Aber mehr als warten bleibt wohl nicht über
Wieso Ansturm???
Ich buche generell im Bord-WLAN über das Bordportal. Da gibt es keinen Ansturm -
Die Seemeilen sind mittlerweile nach Ablaufdatum sortiert. Also sind die Seemeilen für den Fragebogen mittendrin wieder zufinden...
oder umsortieren
.Ich habe mir auch einen Wolf gesucht

-
Hallo, wir gehen am 2.12. auf die cosma.
In My Aida ist derzeit kein Internet Paket buchbar?
Kommt das noch oder kann man das erst an Bord buchen?
LG biggi43
Alles, was internetmässig verfügbar ist, kannst Du spätestens direkt an Bord über das Borportal buchen.
-
Falls Du das Magazin nicht zur Hand hast
-
wieso Verschlechterung, es wäre nur ein gerade rücken Seiten Aida.
Der Weg steht genau ja bei Gabi & Otto ,
Aber ich kann ja mal ne Mail schreiben warum es bei uns nicht geht und bei andern doch

Es ist übrigens so, dass es das BGH aus der Urlaubskasse nicht für alle Reisen gibt und auch nicht gegeben hat. Das betraf damals die Just Reisen und gilt heute noch für seetours Reisen. Die können ja auch an Bord gebucht werden. Oder dir Urlaubskasse ist schon über 12 Monate alt. Das sind Ausschlüsse, die mir spontan einfallen. Müsst aber auch alles in den AGB's zur Urlaubskasse stehen.
-
Hallo zusammen,
Die Shareholder Benefits sind bei mir in myaida unter "Reservierungen: Shareholder Benefits BGH".
Ich möchte vorab einen Friseurtermin reservieren, dieser muss ja dann gleich bezahlt werden. Kann ich dabei vorab mit dem Benefits Guthaben bezahlen?
Viele Grüße
Alles, was Du an Bordguthaben bekommst (BGH), kannst Du auch erst an Bord zur Bezahlung einsetzen! Deshalb heißt das Bordguthaben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-