Das würde mich auch interessieren ob jfk angefahren wird?
New York / USA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: New York / USA
Schau mal hier:
-
-
Hallo eschpriet,
Ich habe im Post 1253 die Preise der Ausflüge zugefügt.Den Ausflug Midtown Manhatten gab es für Abflüge JFK und EWR .
-
Die Ausflüge gibt es alle zwei mal: einmal mit Ende JFK und einmal mit Ende Newark.
Die Busse hatten alle auch ein Schild mit dem Flughafen, der am Ende angefahren wird.
Bei uns war die Gruppe Newark sehr übersichtlich, nur so 20 Teilnehmer im Bus. Da war das Einladen der Koffer unten auch kein Problem. -
Nachtrag :
Nur den Ausflug "Brooklyn komplett" gab es nicht für Flüge ab EWR .
Sonst wurden alle beiden Flughäfen angefahren. -
B
Das würde mich auch interessieren ob jfk angefahren wird?
Kleiner Tipp:
Loggt euch doch mal als Test-Login unter myaida ein. Wählt die gewünschte Reise und Datum aus und hier sieht ihr dann auch die Ausflüge die aida anbietet. -
Hallo,
der Ausflug am Abreisetag wurde sowohl mit Endziel JFK als auch EWR angeboten. Er hat letzten Herbst 75,50 € pro Person gekostet.
Der Trip startete um 8.45 Uhr vor dem Hafengebäude, die Koffer mussten wir selbst zum Bus bringen. Alles kein Problem, die Busse waren gut mit den Ausflugsnummern und dem Zielflughafen gekennzeichnet. Zunächst ging es zum Central Park. Gegenüber des Dakota Hauses stiegen wir aus und hatten ca. 1/4 Stunde Zeit, den Central Park (Strawberry Fields) zu besichtigen. Nächster Stopp war das Rockefeller Center um 9.45 Uhr. Hier hatten wir 1 Stunde Zeit, die Aussichtsplattform Top of the Rock zu besichtigen (im Preis inbegriffen und ohne Wartezeit). Man konnte aber auch früher wieder runterfahren und die Zeit selbst gestalten. Abfahrt war 10.45 Uhr. Weiter ging's zur St. Patrick's Cathedral (10 Minuten Besichtigung) und UN-Gebäude (5 Minuten zum Fotografieren) bis wir um 11.45 Uhr für 1 Stunde Aufenthalt an der Grand Central Station anhielten. Auch hier war die Zeit zur freien Verfügung. Schließlich fuhren wir um 12.45 Uhr Richtung Flughafen. Wie bereits erwähnt, trotz Stau kamen wir ziemlich genau um 14 Uhr dort an. Wir hatten das Glück, eine tolle Reiseleiterin zu haben, eine ältere deutsche Dame, die vor 30 Jahren nach New York gezogen ist, und gerne und mit Herzblut über ihre neue Heimat berichtet hat, auch Dinge, die über die übliche Reiseführung hinausgehen. Alles in allem für den letzten Tag ein gelungener Ausflug.
Gruß Topgun 1965
-
B
Kleiner Tipp:
Loggt euch doch mal als Test-Login unter myaida ein. Wählt die gewünschte Reise und Datum aus und hier sieht ihr dann auch die Ausflüge die aida anbietet.Danke Streusel. Da hast du recht und da wir schon gebucht haben kann ich auch mit unseren Daten rein. War ich auch schon und hab auch schon die Ausflüge gesichtet und auch gesehen das die bis zum Flughafen fahren. Hatte mir aber naiverweise gar keine Gedanken gemacht das es auch andere Flughäfen in Ny gibt

-
Es gibt ein super Panoramafoto von New York, vom One WTC gemacht
http://time.com/world-trade-center/#a-view-rebornZoom auf das Cruiseterminal, da liegt die Luna.
LG, Bini
-
Kann es wirklich sein das man für September / Oktober 2014 keine Eintrittkarten fürs 9/11 Memorial mehr reservieren kann ?!
-
Kann es wirklich sein das man für September / Oktober 2014 keine Eintrittkarten fürs 9/11 Memorial mehr reservieren kann ?!
Ich weiß jetzt nicht, ob Du vielleicht nur zu früh dran bist und es deshalb nicht funktionert oder tatsächlich alles ausgebucht ist. Wir haben unsere 2011 recht kurzfristig gebucht, so ca. vier Wochen vorher, das ging ohne Probleme. Falls es wirklich ausgebucht ist: Du kannst z.B. unter getyourguide Bustouren buchen, wo das Memorial inklusive ist. Habe das gerade mal ausprobiert und da klappte es mit Terminen Ende September/Anfang Oktober.
-
Ich würde auch vermuten, dass Du zu früh dran bist. Habe gerade mal nachgeschaut, wir hatten letztes Jahr unsere Tickets am 25.08. für den 29.09. (sonntags um 10 Uhr) reserviert.
Auf der Seite vom 9/11 Memorial sieht es für mich so aus, dass aktuell nur Reservierungen bis Mitte Mai möglich sind. -
Es ist einfach zu früh...... Warte noch paar monate
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hatte nur gelesen, dass es manchmal schon Monate im voraus ausgebucht ist und war dann irritiert...werde mich noch ein wenig in Geduld üben

-
Es ist noch zu früh.
Ab Mai eröffnet auch das 9/11-Museum am Memorial, welches dann 24$ Eintritt kosten wird.
-
Ab Mai eröffnet auch das 9/11-Museum am Memorial, welches dann 24$ Eintritt kosten wird.
Das eröffnet am 24. Mai und die Karten gelten dann auch für das Memorial. Allerdings sind die nicht mehr kostenlos. Ich denke mal, dass vorrangig natürlich Karten fürs Museum vergeben werden. Das wird der Grund sein, dass man z. Z. nur bis zum 13. 5. Karten reservieren kann.
-
Hallo,
wir sind Ende Oktober mit der Luna auf Transkaribik Reise. Wir wollen über Aida den Ausflug zu Liberty Islands und der Freiheitsstatue buchen. Laut Beschreibung beinhaltet der Preis nur den Eintritt in Sockel.
Was kostet der Eintritt zur Krone noch und lohnt es sich in Vorraus im Internet schon Tickets zu buchen zwecks langen Wartezeiten oder lang es noch vor Ort?
-
Die Crown Tickets kannst du nur im Vorhinein online bestellen, sind auch sehr schnell vergriffen. Du musst eine konkrete Uhrzeit buchen, also kannst du den AIDA Ausflug nicht nehmen. Ist aber mein Problem auf eigene Faust. Du wirst einen guten halben Tag brauchen, ist aber alles kein Problem.
-
Die Crown Tickets kannst du nur im Vorhinein online bestellen, sind auch sehr schnell vergriffen. Du musst eine konkrete Uhrzeit buchen, also kannst du den AIDA Ausflug nicht nehmen. Ist aber mein Problem auf eigene Faust. Du wirst einen guten halben Tag brauchen, ist aber alles kein Problem.
Also gibts vor Ort gar keine Crown Tickets mehr zu kaufen? Kontrollieren die dort streng die Uhrzeiten auf den Tickets?
Bei Aida steht ja eine Startzeit für den Ausflug drin. Müsste man nur ungefähr wissen wie lang man von Pier bis zur Fähre braucht um ungefähr ne Zeit zu haben oder? -
Nein, gibt es nicht vor Ort. Wenn du das willst, musst du bei Freigabe der Tickets im Internet schnell sein, die wenigen Plätze sind sehr schnell vergriffen.
Warum willst du dann doppelt zahlen? Den Ausflug und das Ticket? Reservier dir doch das Ticket und nimm ein Taxi oder die Subway um zur Fähre zu kommen. -
Kann eigentlich jemand den Ausflug Brooklyn Komplett für Rückflüge ab new york JKF empfehlen ???
Wer hat diesen Ausflug schon gemacht und kann mal berichten....
... Wann man ungefähr am Flughafen abgesetzt wurde
... Wieviel Aufenthalt man auf Coney Island hatte
... Und ob man ihn allgemeine fehlen kannIch danke für die Antworten
Gruß
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-