AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 28.03.2024 bis 23.04.2024 (Donnerstag, 28. März 2024, 00:00-Dienstag, 23. April 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 28.03.2024 bis 23.04.2024

Donnerstag, 28. März 2024, 00:00-Dienstag, 23. April 2024, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2024, 00:00
  • Hallo! :ciao:


    Wir kommen leider erst auf Teneriffa an Bord. :cry2:


    Wir haben für A Coruna am 19.4.und Porto am 18.4.die Stadtrundfahrt/ Stadtführung bei Tours4cruisers gebucht.

    Der Preis pro Erwachsenem beträgt jeweils 20€, zahlbar vor Ort oder per Kreditkarte oder PayPal.

    Es sind noch Plätze dafür frei.


    Bei Interesse Näheres unter: http://www.tours4cruisers.com

    Info@tours4cruisers.com


    Tours4cruisers bietet ab A Coruna auch einen Transfer nach Santiago de Compostela an. Das haben wir mal ab Ferrol gemacht und waren sehr zufrieden.


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Wir waren schon auf Madeira daher gehen wir "nur" auf den Markt und fahren mit der Seilbahn, Auto in Le Havre wird schwierig da Sonntag

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Wir waren auf Madeira schon 2× mit "Manuel" unterwegs. :daumen: Wollen deshalb dieses Mal wahrscheinlich auch " nur "mit der Seilbahn fahren und durch Fuchal spazieren.

    Bin mir nur nicht sicher wie weit der Weg zu Fuß zur Seilbahnstation ist!? :gruebel: Kommt natürlich es auch auf den Liegeplatz an.


    Ja, ich weiß dass es sonntags keine Mietwagen in Frankreich gibt. :cry2: Vielleicht fahren wir mit dem Taxi nach Honfleur? :gruebel:

    Aber nur bei gutem Wetter... :)


    Schönen Abend noch :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo zusammen! :ciao:


    Wir haben es uns zu MADEIRA doch anders überlegt und wollen eine 6std. Tour bei Miguel Pereira/ Taxi-Madeira buchen. Start wäre um 8 30 Uhr.


    Da wir die bekanntesten Punkte (Skywalk, Christusstatue, Nonnenkloster etc. )teilweise schon mehrfach gesehen haben, haben wir mit Miguel ein individuelle Route zusammen gestellt, die je nach Wetterlage erwas variieren kann.:


    Funchal Cruiseterminal

    Monte-Dorf, Kirche

    Pico do Arieriro-dritthöchster Berg Madeiras 1818m

    Passo do Poiso

    Santo da Serra

    Palheiro Gärten- Besichtigung

    Funchal Cruiseterminal



    Dort findet ihr weitere Infos! Übrigens falls wir umgeroutet werden w0rden, was wir natürlich nicht hoffen, fallen keine Gebühren an!!!


    Bitte schreibt mir bei Interesse eine kurze Nachricht gerne über PN.


    Der Preis wäre für 4-8 Personen jeweils 60€ pro Person. Der Eintritt für die Gärten geht extra.


    Viele Grüße,

    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine61 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo zusammen,

    wir planen die Reise für 2025. Kann mir eventuell jemand sagen, ab wann die Reise nicht mehr in der gesamten Länge von 26 Tagen buchbar war ? Hintergrund ist der, dass jetzt noch keinen Urlaub bei meinen Arbeitgeber für 2025 absprechen bzw. einreichen kann.

    Vielen Dank schon mal.

    LG

    Nemo 4

    3xAura, 1xBella, 4xBlu, 1xCara, 4xDiva, 1xMar, 1xNova, 1xPrima, 1xSol, 2xStella, 2xVita

    1xMS 1, 1xMS 4, 1xMS 5, 1xMS Herz

    1xMSC Seaview

    Nächste :abfahrt: Cosma 09/24 WMM, Cosma 11/24 Kanaren, Perla 03/25 Transkaribik

  • das müsste letzte Woche gewesen sein aber es muss noch Kabinen geben, unsere MItreisenden haben gerade ein Upgrade Angebot erhalten

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Nemo 4

    Dieses Jahr hat die Absage der Transreisen durch den Suezkanal dazu geführt dass noch einige umgebucht hatten.
    Ich glaube auch dass die Reise bis zu dieser Entscheidung also vor 2 Wochen noch buchbar war.

    Erste Preisaktion war Anfang September "Pauschal Angebot" danach kam nicht mehr so viel. Ich meine im November war die Reise dann auch im Vario. Preislich kein großer Unterschied zu Pauschal.


    Karibifan

    Aida schaltet wohl auch nicht immer alle verfügbaren Kabinen zur Buchung frei, ein gewisses Restkontingent gibt es wohl immer und vielleicht auch Kontingente wo vorher umgebucht wurde.

    Weißt du die Details was euren Mitreisenden angeboten wurde? War es ein Upgrade nach Gebot?

    Einmal editiert, zuletzt von Ippon ()

  • Ein Gebot auf div. Verandakabinen auch Patiodeck , juniorsuite und Suite

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Hallo! :ciao:


    Ich melde mich nochmal wegen unserem geplanten deutschsprachigen Ausflug auf Madeira ( siehe # 25)


    Es sind jetzt nur noch 2 Plätze frei. Wer noch Interesse hat, bitte baldmöglichst bei mir melden, gerne per PN.


    Euch allen ein schönes Faschingswochenende! :stossen:

    Viele Grüße,

    Tine61 :Boot1:



    Edit: Die Tour ist ausgebucht! Sind jetzt komplett und freuen uns schon darauf. :sdafuer:

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo zusammen,

    wir machen auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles Touren - Petra tours & more, deutschsprachige Touren (petra-tours-dominica.com) . Vor einigen Jahren haben wir die Tour 2 mit ihr gemacht und es war richtig klasse. Dieses Mal haben wir uns für die Schnorcheltour Tour 5 entschieden. Besteht vielleicht Interesse? Bei mehr Teilnehmern reduziert sich der Preis. Wir sind auf jeden Fall dabei :)

    • Jan. 2011 - Kanaren
    • Juli 2011 - Norwegen
    • Jan 2012 - Kanaren/Portugal/Marokko
    • Juli 2012 - Ostsee-Tour
    • Jan 2013 - Karibik
    • Mai 2013 - Östliches Mittelmeer
    • Jan 2014 - Südamerika
    • Jan 2015 - Karibik mit Mexiko
    • Jan 2016 - Karibik und Mittelamerika:tanzgott:
  • Hallo liebe Mitreisende,

    wir haben über den Beitrag #21 die Stadtführung in Porto am 18.04.2024 um 11:30 gebucht.

    Nun hat uns Tours4cruisers angeschrieben, dass sich bis jetzt zu diesem Termin leider erst 5 Personen

    angemeldet haben.

    Vielleicht hat von euch noch jemand Interesse, so dass die Stadtführung stattfinden kann. :sbitte:

    Gruß Margot

  • Klingt interessant - ich habs auch mal gebucht. Vielleicht klappt ja ...

  • Haben die Tour vor Jahren schon mal gemacht! War super, Preis- Leistung top. Gehören zu den 5 die schon gebucht haben!

    Gruß aus dem Ruhrpott

  • Hallo liebe Mitreisende ! :ciao:


    Auch wir wurden gestern von Tours4cruisers angeschrieben. Wir haben wie unter # 21 geschrieben auch bereits die Stadtführung in Porto gebucht. ( und in La Coruna)

    Wäre schön wenn es noch ein paar Buchungen für den 18.4.gibt.


    Liebe Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • ich würde mir das tatsächlich gerne mal ansehen aber meine Firerwall und Virenblocker haben etwas gegen diese Seite


    Korrektur: über einige Umwege habe ich es geschafft

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • wir sind auch dabei, mit unseren 2 Mitreisenden :abfahrt:

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

    Einmal editiert, zuletzt von Karibifan ()

  • Hallo zusammen,

    wir machen auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles Touren - Petra tours & more, deutschsprachige Touren (petra-tours-dominica.com) . Vor einigen Jahren haben wir die Tour 2 mit ihr gemacht und es war richtig klasse. Dieses Mal haben wir uns für die Schnorcheltour Tour 5 entschieden. Besteht vielleicht Interesse? Bei mehr Teilnehmern reduziert sich der Preis. Wir sind auf jeden Fall dabei :)

    Hallo brodau-aida. Man benötigt für die Tour aber eigene Schnorchelausrüstung, oder? Weißt du wie lange die Tour geht?