Vario Buchung mit Upgrade AIDANOVA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,

    wir haben eine Reise auf der AIDANova im Vario Tarif gebucht.

    Es sollte eine Verandakabine Komfort werden.

    Man teilte uns die Kabin 8031 auf Deck 8 ganz vorne zu.

    Der Balkon sollte Stahlbrüstung sein und um zu den Kabinen zu kommen muss man durch den Wellness Bereich.


    Wir waren mit der Auswahl nicht sehr glücklich und ich habe dann die Upgradefunktion genutzt auf eine Junior Suite.

    Das sollte 498 Euro mehr kosten.


    Dann kam diese Zuteilung und es hat mich umgehauen ;( Wir haben die Kabine 9227 bekommen.

    Die Tür grenzt direkt an den Fahrstühlen und dem Treppenhaus. Es ist kein Gang oder Wand dazwischen.

    Ich bin echt enttäuscht durch diese Zuteilung.


    Ich habe mit AIDA telefoniert um ggfs. wieder in die andere Kategorie zu kommen oder doch noch in eine andere Kabine zu wechseln.

    Ihr könnt euch ja vorstellen wie das geendet ist. X/


    Hat schon jemand mal mit so einer Kabine in der Lage Erfahrung gehabt? Lärm? Fahrstühle, Gäste die da ständig dran lang laufen?


  • Aus einem anderen Forum

    Aida Nova 9227

    Eine empfehlenswerte Juniorsuite. Ist nahe am Aufzug, man hört aber nichts davon und es ist sehr ruhig. Die Kabine hat einen schönen großen Balkon, der im Gegensatz zu den anderen Juniorsuiten überdacht ist und von den darüberliegenden Kabinen nicht eingesehen werden kann. Sonne hat man trotzdem.

  • Wir hatten das Gleiche gerade erst auf der NOVA (Deck 15) und haben gar nichts daran störend empfunden oder mehr vom Flur mitbekommen als sonst irgendwo auf dem Schiff. Ganz im Gegenteil, wir fanden es total praktisch, auf dem großen Schiff immer ein Treppenhaus direkt „vor der Haustür“ zu haben. Also: Vorfreude nicht trüben lassen!

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:

  • sei froh "mittig " so bist Du überall schnell. vor allem Gangway.

    Da nur Kabine auf Deck 9 sind , gibt es kaum grosses Publikum Verkehr.


    Klar wenn Du deine Kabine Tür auflässt bekommst du das ständige gelaufen mit :sironie:


    Willkommen im Forum :)

  • Aus einem anderen Forum

    Aida Nova 9227

    Eine empfehlenswerte Juniorsuite. Ist nahe am Aufzug, man hört aber nichts davon und es ist sehr ruhig. Die Kabine hat einen schönen großen Balkon, der im Gegensatz zu den anderen Juniorsuiten überdacht ist und von den darüberliegenden Kabinen nicht eingesehen werden kann. Sonne hat man trotzdem.

    Lieben Dank, das beruhigt mich...... :sdanke:

  • Wir hatten das Gleiche gerade erst auf der NOVA (Deck 15) und haben gar nichts daran störend empfunden oder mehr vom Flur mitbekommen als sonst irgendwo auf dem Schiff. Ganz im Gegenteil, wir fanden es total praktisch, auf dem großen Schiff immer ein Treppenhaus direkt „vor der Haustür“ zu haben. Also: Vorfreude nicht trüben lassen!

    Schön zu hören.....es wäre echt Schade um das viele Geld wenn man dann nicht zur Ruhe kommt. Danke :)

  • Ja, von der Erreichbarkeit ist es Top.....ich hatte nur Panik das ich die ganze Nacht das "Ping" der Fahrstühle höre.

    Ich bin gespannt :sdanke:

  • Ich kenne die NOVA nicht, aber von den Aufzügen dürfte nichts zu hören sein. Die Aufzugskabinen und deren Türen bilden einen mehr oder weniger geschlossenen Raum. Wenn nicht eine Flurtür (ein Schott) für störenden Lärm sorgt, dann würde ich die Kabine bedenkenlos nehmen. Und so ein Schott kann ich weit und breit nicht entdecken...

    Von daher: viel Spaß und schöne Reise

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer