MS Artania: Über die USA nach Japan (ART339) | 30 Nächte | 02.02.2024 bis 03.03.2024 (Freitag, 2. Februar 2024, 00:00 - Sonntag, 3. März 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Über die USA nach Japan (ART339) | 30 Nächte | 02.02.2024 bis 03.03.2024

Freitag, 2. Februar 2024, 00:00-Sonntag, 3. März 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. März 2024, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen,
    dann eröffne ich mal für dieses Teilstück. Wir gehen bereits in Panama an Bord und bleiben anschließend noch bis Hongkong.

    Liebe Grüße
    aus Magdeburg
    Lothar und Petra

  • Na hoffentlich habt ihr eine richtige Route mit Häfen und keine 31 Seetage.....das sieht nämlich so aus, wenn man sich die Route anschauen will..... :zwinker:

    ja die Pazifiküberquerung ohne Seetage funktioniert nur bei einer Flugreise, aber keine Sorge auf diesem Streckenabschnitt gibt es auch Häfen die angesteuert werden. So freuen wir uns z. B. auf 5Tage Hawaii :meinung:

  • ja die Pazifiküberquerung ohne Seetage funktioniert nur bei einer Flugreise, aber keine Sorge auf diesem Streckenabschnitt gibt es auch Häfen die angesteuert werden. So freuen wir uns z. B. auf 5Tage Hawaii :meinung:

    Das habe ich mir schon gedacht.....der Post war eigentlich als Hinweis an die Forumsleitung oder Administratoren gedacht, ich glaube die müssen die Häfen noch nachtragen :lachzwink: .

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Phoenix Freunde,


    die Route eurer Wunschreise wurde aktualisiert - es sind nun ein paar Seetage weniger verzeichnet... :daumen:

    Wir wünschen euch weiterhin viel Vorfreude und Spaß bei der Urlaubsplanung!



    Viele Grüße

    Philippe :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    dann eröffne ich mal für dieses Teilstück. Wir gehen bereits in Panama an Bord und bleiben anschließend noch bis Hongkong.

    Liebe Grüße
    aus Magdeburg
    Lothar und Petra

    Dann sehen wir uns , kommen in Tokio an Bord :thumbsup:

  • Wir sind auch bei dieser Tour dabei. :lachroll:

    Wir gehen bereits in Panama an Bord und fahren bis Hogkong.


    Liebe Grüsse aus Essen

    Ulla und Wolfgang

    ab 2005

    21 x AIDA - Mittelmeer ost + west, Island, Karibik, England, Ostsee, Adria,

    Kanada/NY, Rotes Meer, Bangkok/Cochin, Metropolen, Kanaren/Azoren, Südafrika

    7 x Mein Schiff – Malta/Lissabon, Ostsee, Orient, Nordkap

    3 x NCL - Mittelmeer, Australien/Neuseeland

    1 x MSC - Norwegen

    7 x Flusskreuzfahrten - Rhein, Donau, Mosel, Holland

    2 x Phoenix - Mauritius/Südafrika, Panama bis Hongkong

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Interesse an einer privaten deutschsprachig geführten Tagestour in Honolulu?

    Kostet bei 7 TN 110 $ p.P., bei 6 TN 154 $ p.P.

    Booking powered by FareHarbor
    Book directly online with live availability, whether you're at a computer or on the go.
    fareharbor.com


    Viele Grüße

    Elisabeth.

  • Im Prinzip wäre ich auch interessiert 🙋🏼‍♀️. Bei der Beschreibung werden jedoch ganz viele verschiedene Sehenswürdigkeiten aufgeführt, aus denen man auswählen sollen. Es ist ja keine vorab festgelegte Tour. Habt ihr da also schon Präferenzen, was angefahren werden so und wenn ja, welche?

  • Im Prinzip wäre ich auch interessiert 🙋🏼‍♀️. Bei der Beschreibung werden jedoch ganz viele verschiedene Sehenswürdigkeiten aufgeführt, aus denen man auswählen sollen. Es ist ja keine vorab festgelegte Tour. Habt ihr da also schon Präferenzen, was angefahren werden so und wenn ja, welche?

    Hallo,

    ich habe gerade die Tour für 6 TN gebucht, kann aber gerne versuchen, dich als siebte dazu zu buchen (max. 7 TN), wenn du magst


    Gruß

    Elisabeth.

  • elisch Das isr zwar super nett von dir, aber ich weiß jetzt noch immer nicht, für welche der Stopps/Sehenswürdigkeiten von der Liste bei dem von dir verlinkten Ausflugsangebot ihr anfahren möchtet 🤷🏼‍♀️. Das ist ja nicht unwichtig, um zuzusagen 🙂.

  • elisch Das isr zwar super nett von dir, aber ich weiß jetzt noch immer nicht, für welche der Stopps/Sehenswürdigkeiten von der Liste bei dem von dir verlinkten Ausflugsangebot ihr anfahren möchtet 🤷🏼‍♀️. Das ist ja nicht unwichtig, um zuzusagen 🙂.

    das könnten wir doch zu gegebener Zeit gemeinsam auf dem Schiff abstimmen . . . ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, so etwas den Guide vor Art vorschlagen zu lassen

  • elisch Verstehe ich, aber ich passe in dem Fall leider nicht dazu. Es ist mir zu „riskant“, mich spontan mit 6 anderen abstimmen zu müssen 🙂. Ist aber nicht schlimm. Danke trotzdem und euch wünsche ich schon mal eine tolle Tour!

  • Halle Loll03,

    du hast doch m Moment noch quasi "freie Auswahl".

    Mache doch mal ein paar Vorschläge, zu welchen Sehenswürdigkeiten Du gerne hin möchtest.

    Ich finde auch, wir sollten das im Vorfeld klären, nicht spontan auf dem Schiff.

    Der Guide bzw. Anbieter kann uns ja auch jetzt schon etwas empfehlen.

    Gruß Frank

    2008 Tretboot Türkei
    2012 Luna Norwegen
    2013 Luna Karibik/Cara Nordeuropa
    2014 Stella Kanaren/Vita Karibik
    2015 Blu WMM/Cara Ostsee
    2016 Mar Karibik/Bella Adria
    2017 MS1 SOA/Aura Spanien&Italien/Aura Spanien&Frankreich/Aura Mauritius & Seychellen
    2018 Blu Kanaren, Portugal&Spanien/Cara Bari-Mallorca
    2019 Aura Winter im Norden/Stella Kanaren/Blu Adria/Diva Warnemünde-New York

    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2022 Artania Italien/Luna Polarkreis

    2023 Aura Schottland / Stella Spanien & Portugal


    59de23693f9b93ffee670c48b8ee2c712e89dca8


    44c3826d0225d6bdfc3499cd5efc74246cc3a248

  • Hallo Frank & Doro , es ist wirklich nicht schlimm für mich. Ich akzeptiere Elisabeths Vorgehensweise und Meinung, sie ist ja die Initiatorin des Ausflugs. :thumbsup: Generell ist es doch immer super, wenn jemand etwas anschubst.


    Tatsächlich habe ich mich gerade einer anderen privaten Tour anschließen können, über die Social Media-Gruppe zur gesamten Weltreise. Ihr 6 und wir 10 werden allesamt jeweils einen schönen Tag auf Honolulu haben, da bin ich sicher - und auf dem Schiff stoßen wir dann vielleicht abends miteinander darauf an 😊.

  • Hallo zusammen, wir ( Katrin und Atanas) haben uns gerade für die 3 Teilabschnitte von San Francisco bis Dubai angemeldet und beginnen jetzt mit der Reiseplanung.

    2017 haben wir mit AIDA Cara die 1. Aida- Weltreise gemacht und alle Ausflüge mit einem befreundeten Paar selbst geplant. Das haben wir dieses Mal auch vor und sind daher an fröhlichen Mitplanern interessiert.