AIDA Erlebnisse in Hamburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

wir haben ab dem 31.03.2022 die Metropolen-Tour mit der cosma gebucht, allerdings ab Rotterdam.

Zunächst haben wir einen Seetag, dann einen Tag Hamburg und anschl. wieder einen Seetag.

Falls individuelle Landausflüge nicht möglich sein sollten, sondern nur Bubble-Ausflüge: Gibt es solche für Hamburg überhaupt? Auf myaida.de wird nichts angezeigt. Oder sitzen wir dann zwingend erst Mal drei Tage auf dem Schiff fest?

• Ich bin sehr sicher, Ende März ist der Covid-19 Spuk wieder, wie jeden Frühling kein Hindernis mehr, sich frei zu bewegen. Genieße Hamburg.

• Ich bin sehr sicher, Ende März ist der Covid-19 Spuk wieder, wie jeden Frühling kein Hindernis mehr, sich frei zu bewegen. Genieße Hamburg.

Das war aber nicht die Frage.

Ich formuliere neu.

Gibt es Bubble Ausflüge für Hamburg, die sich über My Aida buchen lassen ?

Für hilfreiche Antworten wären sicherlich ein paar User/innen dankbar

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: