Dito ……
So blieben unsere Tanzschuhe die ganzen vier Wochen im Koffer
Warum , gab es keine Tanzmöglichkeiten?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dito ……
So blieben unsere Tanzschuhe die ganzen vier Wochen im Koffer
Das Thema Tanzen gehört nicht in diesen Thread - Peggy1005 berichtet von der Artania und nicht von der Amadea und Amera.
Doch , schöne Tanzmusik . Aber eben nur in der Raucherbar , ging für uns leider nicht
Es ist nur auf der Artania so und das auch nur in der Pazifik-Lounge, wobei der Tanzbereich im Nichtraucherteil liegt. Zudem gibt es noch die Casablanca-Bar, wo es auch eine Tanzfläche gibt. Dort ist es ein kompletter Nichtraucherbereich. Die Tanzbereiche auf der Amadea und Amera sind alle Nichtraucherbereiche.
Der größte Vorteil für uns war auf der Amera dass das Balkonrauchverbot strikt eingehalten wurde.
Bei unserer letzten Tour rauchte unser Nachbar sehr intensiv. Ich erkundigte mich bei der Rezi, dort wurde das Verbot bestätigt.
Ich bat, nicht tätig zu werden und sprach persönlich mit unserem Nachbarn.
Er reagierte verständnisvoll. Anschließend waren wir sogar häufig Tischnachbarn.
Will sagen: Auf der Amera ist das Zusammenleben mit Rauchern kein Problem.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()