AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022

Samstag, 29. Januar 2022, 00:00-Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Februar 2022, 00:00
  • Wir waren 2017 auf der Prima und hatten Deck 5. Die Kabine war sehr schön. Das einzige, was uns gestört hat war die Balkontür. Das ist leider keine Schiebetür. Das war nicht so toll.

  • Jetzt ist die Zuteilung da.

    Wie soll ich sagen, ich bin zwiegespalten.

    Ich freue mich für jeden, der hier das goldene Los gezogen hat und bspw. Veranda Komfort statt Innen bekommen hat.

    Nun, ich habe Veranda gebucht und auch bekommen. Aber eine der (vermutlich) schlechtesten Kabinen innerhalb der Kategorie, da der Balkon zu einer Seite verbaut ist. Ich sollte dennoch zufrieden sein, der Preis war wirklich gut. Trotzdem ärgerlich, wenn man für weniger Geld sogar eine wesentliche bessere Kategorie bekommen könnte. Ich kann's mir nicht mal schön trinken. Zum Zeitpunkt der Buchung wurde AI nicht angeboten.

    Hauptsache aber, wir können fahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prassat ()

  • Wir haben ebenfalls bekommen, was wir gebucht haben. Sind aber sehr zufrieden. Veranda Komfort auf Deck 11 vorne, mit begehbarem Kleiderschrank und Balkon mit Glasfront.

  • Ich hatte neulich in einem anderen Faden Jemanden etwas versprochen.

    Nur weiß ich leider nicht mehr welcher Faden und welches Forumgsmitglied. Man wird eben nicht jünger.

    Bitte melde dich per PN mit der Kabinennummer, rausgesucht habe ich schon etwas.

  • Ich habe noch einige Pins doppelt, die gebe ich gern weiter. Wer noch einen braucht, bitte mir per PN das Wunschjahr und die Kabinennummer mitteilen. Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht ist das passende Jahr dabei.


    Ebenfalls habe ich ein paar FFP2-Masken für Kinder. War ein Fehlkauf und zu schade für den Müll. Wer da Bedarf hat, kann sich auch gern per PN melden.

  • Wir sind auf Deck 11 mittig gelandet. Wir haben normale Verbandskabine gebucht und auch bekommen. Obwohl neben uns die Rundung beginnt, sind wir zufrieden. Schön mittig, da ist nicht so viel Geschaukel zu erwarten. :thumbsup:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:


  • Ich hatte neulich in einem anderen Faden Jemanden etwas versprochen.

    Nur weiß ich leider nicht mehr welcher Faden und welches Forumgsmitglied. Man wird eben nicht jünger.

    Bitte melde dich per PN mit der Kabinennummer, rausgesucht habe ich schon etwas.

    Huhu, ich glaube das war ich :love::love::love: WIe super lieb von Dir, habe Dir eine PN geschickt.

    Vielen Dank :loveyou::loveyou::loveyou:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Jo die Kabinenzuteilung... Was soll ich sagen, außer das ich genau in dem Bett schon vor 4 Monaten drin geschlafen habe. Haben die gleiche Verandakomfort bekommen wir im Oktober. Deck 9 Steuerbord, relativ weit hinten.

    Kabine ist ok, keine Frage, aber so eine kleine Hoffnung auf ein Upgrade hatte man ja doch trotzdem :abschied: Aber ok, der Preis für die Reise war top, keine Frage und die Kabine mit den 2 Bädern echt ok.

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima