1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
  5. Wer geht wann auf AIDAblu

AIDAblu: Von Kreta nach Mauritius | 25 Nächte | 25.11.2022 bis 20.12.2022 (Freitag, 25. November 2022, 00:00 - Dienstag, 20. Dezember 2022, 00:00)

• Micha CLUBSCHIFF PROFIS
  • 9. September 2021 um 17:27
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Termin

AIDAblu: Von Kreta nach Mauritius | 25 Nächte | 25.11.2022 bis 20.12.2022

Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Dienstag, 20. Dezember 2022, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Dezember 2022 um 00:00
  • Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 18. April 2022 um 10:50

Weiß denn jemand wie teuer der Übernachtungsausflug in Petra über Aida bei der letzten Reise war?

Nur für die Fahrt und Hotel finde ich 750 €

auch etwas zu teuer.

Vielleicht kann man ja auch zu mehreren einen Transfer buchen und das Hotel dann individuell. Ich meine jedoch in irgendeinem Beitrag gelesen zu haben, dass Abends die Besucher ausschließlich mit Aida Petra bei Nacht erleben können. Das wäre dann natürlich hinfällig. Sollte es individuell möglich sein wären wir sehr interessiert.

wir sind zu zweit. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann uns einen Tipp geben.

• Anzeige
    • RE: AIDAblu: Von Kreta nach Mauritius | 25 Nächte | 25.11.2022 bis 20.12.2022 (Freitag, 25. November 2022, 00:00 - Dienstag, 20. Dezember 2022, 00:00)

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Manuela220
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 18. April 2022 um 11:42

Hallo Sonnenscheinkind,

auf Nachfrage bei AIDA wurde mir mitgeteilt, dass es die Übernachtung in Petra über AIDA früher gab,momentan aber nicht im Programm ist.

Wir werden die Möglichkeit eines privaten Transfer weiterhin im Auge behalten.

Sollte ich etwas herausfinden, was paßt,werde ich mich auf diesen Weg melden.

Bis dahin noch einen schönes restlichen Ostermontag

• vielreisende
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    • 18. April 2022 um 12:01
    Zitat von ChevalNoir

Hallo "Vielreisende",

ich interessiere mich für die von dir verlinkte Israel / Haifa- Tour. Ich kann den Link nur leider nicht öffnen, da erscheint eine Sicherheitswarnung.

:frage1:

Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort .

Bei mir erscheint kein Sicherheitshinweis, wenn ich den Link öffne (gerade nochmal probiert). Ich denke, die Seite ist vollkommen vertrauenswürdig. Uriel Kashi hat mir damals auch zeitnah, sehr freundlich und auf deutsch geantwortet. Einfach mal probieren ....

• vielreisende
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    • 18. April 2022 um 12:10
    Zitat von Manuela220

Hallo Sonnenscheinkind,

auf Nachfrage bei AIDA wurde mir mitgeteilt, dass es die Übernachtung in Petra über AIDA früher gab,momentan aber nicht im Programm ist.

Wir werden die Möglichkeit eines privaten Transfer weiterhin im Auge behalten.

Sollte ich etwas herausfinden, was paßt,werde ich mich auf diesen Weg melden.

Bis dahin noch einen schönes restlichen Ostermontag

Hallo Manuela220 und Sonnenscheinkind,

ich bin auch noch am Recherchieren wegen Petra über Nacht, habe aber leider auch noch nichts Passendes gefunden. Ich (1 Person) würde mich euch sehr gerne anschließen, wenn ihr fündig werdet. Bis zum November vertreibe ich mir die Zeit auch noch mit einigen weiteren Kreuzfahrten und individueller Ausflugsorganisation ...

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 18. April 2022 um 12:56

Hallo zusammen , vielen Dank für eure Hilfe.

Schade dass Aida diese Übernachtung in Petra nicht anbietet, aber dann weiß man ja schon mal etwas mehr.

Sollte es dennoch individuell möglich sein wären wir dabei 😃

Ansonsten nehmen wir den Ausflug mit Aida, wobei er nicht unsere erste Wahl ist.

Gerne würden wir am ersten Tag in Aquaba dann schnorcheln gehen, da wir um 14 h ankommen dürfte das eventuell möglich sein. Kennt sich da jemand aus wie man am besten zu den möglichen Stellen kommt?

Vielen Dank und noch schöne Ostern 😃

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 18. April 2022 um 13:54

In Haifa würde ich gerne ans tote Meer.

Ich wäre dann eventuell bei dem Ausflug dabei. Am liebsten wäre mir nur das tote Meer, aber bei dem privaten Anbieter ist es zusammen mit Jerusalem, da war ich schon mit Aida und der Ausflug war sehr gut, aber muss ich nicht unbedingt nochmal hin😃

Dejotka
    Normalverbraucher 08/15
    Reaktionen
    12.058
    Blog-Artikel
    165
    • 19. April 2022 um 13:03

Also ich bin bezüglich der individuellen Buchungen eher noch zurückhaltend.

Insbesondere einen tatsächlichen Anlauf Israels hat meines Wissens die letzten Jahre kein (Aida)-Schiff mehr gewagt. Bin selber schon 2 x umgeroutet worden. Und so friedlich ist die Lage auch momentan dort nicht. Kommt natürlich auch darauf an, ob man ggf. um eine eventuelle Anzahlung fürchten muss.

Insgesamt muss man für die Tour aktuell noch sehen, dass sowohl für Madagaskar, als auch die Seychellen (max 300 Passagiere) momentan noch Anlaufverbote für Kreuzfahrtschiffe bestehen.

Und die Ausflugsangebote sind ja bei den Destinationen längst noch nicht komplett.

Kenne es von der damaligen Transtour noch anders.

Da kann man jetzt Kaffeesatzlesen drin betreiben oder auch nicht....

Natürlich hoffe auch ich, aber die Zeit rennt.

Auch für Aqaba ist momentan nur 1 Ausflug eingestellt. Da glaube ich aber, dass -wenn die ganzen noch fehlenden Sachen wie die Wüstentouren etc. eingestellt werden- dann auch die Übernachtungen dabei sind.

-Weil es ja hier das Thema war...

Übrigens gab es auch einen Schnorchelausflug Rotes Meer. Hatte ich auch gebucht, doch der fiel einem Tourausfall zum Opfer.

Will keine miese Stimmung verbreiten und hoffe, dass sich alles noch richtet. Aber mit individueller Planung halte ich mich noch zurück, bzw. halte mich erstmal an Aida. Und ob individuelle Landgänge bei der Neuauflage des Fahrgebietes überhaupt überall möglich sind?

Lieber den Spatz in der Hand, als ne teure Taube auf dem Dach.

Bis dann

• Manuela220
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 19. April 2022 um 14:47

Hallo Dejotka,

wenn wir einen individuellen Ausflug buchen,dann grundsätzlich nur ohne Vorauskasse.Wir hatten diese Reise nur in anderer Richtung bereits für 2020 gebucht ,ist aber leider wegen Corona abgebrochen worden.Ich habe das mit den Seychellen auch im Blick.Bin ja mal gespannt, wann mal eine Mitteilung von AIDA kommt. Bis dahin üben wir uns in Geduld

Dejotka
    Normalverbraucher 08/15
    Reaktionen
    12.058
    Blog-Artikel
    165
    • 19. April 2022 um 15:37
    Zitat von Manuela220

Hallo Dejotka,

wenn wir einen individuellen Ausflug buchen,dann grundsätzlich nur ohne Vorauskasse.Wir hatten diese Reise nur in anderer Richtung bereits für 2020 gebucht ,ist aber leider wegen Corona abgebrochen worden.Ich habe das mit den Seychellen auch im Blick.Bin ja mal gespannt, wann mal eine Mitteilung von AIDA kommt. Bis dahin üben wir uns in Geduld

Ohne Anzahlung ist natürlich gut. Drum schrieb ich ja auch "eventuelle Anzahlung". Manchmal bestehen die aber ja darauf. Und ehe man den Wunschausflug wo eigentlich alles passt dann sonst nicht bekommmt, lässt man sich schon mal dazu hinreißen. So wie bei uns für die ausgefallene Afrika-Tour. Da hatte ich dann z.T. mehr als Schwierigkeiten. Insbesondere "Coastway-Tours" Lüderitz ist da ziemlich penetrant geworden. Habe ich aber auch bei "Lüderitz " geschrieben.

In diesem Sinne hoffen wir mal das...

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 19. April 2022 um 16:16

Hallo Dejotka,

Dankeschön für deine Einschätzung.

Wir buchen private Ausflüge auch nur ohne Anzahlung oder gar nicht.

Mit Israel könntest du eventuell richtig liegen dass nicht angelaufen wird. Wir waren damals mit der Diva dort und 2 Wochen später landeten Bombensplitter auf ihr und soweit ich weiß wurde danach Israel nicht mehr angelaufen. Aber wir hoffen das beste und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dann findet dich bestimmt eine Alternative. Die Aidaausflüge hier sind ja genügend vorhanden, man kann ja wenn man möchte zweigleisig fahren und die auch buchen 😃 Meine Verwandte lebt in Tel Aviv und ich werde vorher einmal schauen wie sie die Situation einschätzt. Aber wirklich wissen tut das niemand, wie es dort weitergeht.

Wir hoffen, dass die Reise stattfinden wird und möchten die Anschlusstour über Weihnachten und Silvester ebenfalls dranhängen und werden eventuell diese Woche einmal unsere persönliche Reiseberatung bei AIDa anrufen und sie fragen, aber meistens wissen die auch nicht mehr. Mal schauen was sie sagt warum es nicht so viele Ausflüge für die Transreise gibt, aber soweit ich mich erinnere ist das öfter so wenn eine Reise erstmalig wieder in das Gebiet geht, man weiß ja nicht ob die bisherigen Anbieter mit denen sie dort gearbeitet haben nach Corona noch existieren .

Ich sehe das positiv, irgendwann wird die Welt ja wieder rund laufen. Die Zahlen werden im Sommer ja meist besser und im Herbst wird es hoffentlich noch entspannt bleiben.

Was mir absolut nicht gefällt ist, dass mit dem PCR Test erst vor Ort und die eventuell positiven dürfen aufs Schiff und müssen dann wieder runter…. Das finde ich echt blöd und hoffe dass es sich bis dahin ändert und die ganze Testerei vorab zu Hause erfolgt.

Wir planen mal fröhlich weiter und freuen uns auf eine hoffentlich tolle Reise.

• vielreisende
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    • 20. April 2022 um 19:47
    Zitat von Sonnenscheinkind

Super Dankeschön für die Info, dann sind sind wir ja schon 4 und es fehlen noch 12.

Ich hoffe es begeistern sich noch einige 😃

Wir freuen uns so riesig mal wieder auf Aida und individuelle Ausflüge. Es wäre echt Klasse wenn es klappen würde 😃

Ich habe jetzt auch bei spanos die Tour 3 gebucht. Jetzt sind wir also schon 5.

Ich hoffe sehr, dass diese Tour stattfindet. In den 90-ern war ich mehrfach auf Zypern in Landurlaub, kenne den griechischen Teil gut. In Nikosia konnte man damals nicht einfach über die Grenze gehen. Deshalb möchte ich als Berlinerin (ehemals geteilte Stadt) das jetzt unbedingt machen. AIDA-Ausflug wäre nur Notlösung.

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 20. April 2022 um 20:09
    Zitat von vielreisende

Ich habe jetzt auch bei spanos die Tour 3 gebucht. Jetzt sind wir also schon 5.

Ich hoffe sehr, dass diese Tour stattfindet. In den 90-ern war ich mehrfach auf Zypern in Landurlaub, kenne den griechischen Teil gut. In Nikosia konnte man damals nicht einfach über die Grenze gehen. Deshalb möchte ich als Berlinerin (ehemals geteilte Stadt) das jetzt unbedingt machen. AIDA-Ausflug wäre nur Notlösung.

Super, das hört dich ja gut an , ich finde es auch sehr interessant die geteilte Stadt zu besichtigen. Ich war früher als Berlin noch geteilt war auch mal da und fand es sehr emotional in Berlin damals.

Hier glaube ich zwar nicht dass der Kontrast genau so heftig ist , aber erleben möchten wir es schon gerne einmal 😃

Ich finde Spanos macht auch einen guten Eindruck 😃

Ach wir glauben fest daran dass die Reise stattfinden wird 😃

Hoffentlich finden sich noch mehr Bucher😃

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 29. April 2022 um 20:37

Ich möchte mich nochmal melden zu unserem Kontakt letzte Woche mit unserer Reiseberatung von Aida. Wir wollten gerne die Anschlussreise an diese buchen und haben dies kommuniziert und ebenso unsere Bedenken, ob die Seychellen ( unser Hauptgrund warum wir diese Reise gebucht haben ) angelaufen werden.

Wir bekamen sofort eine Buchungsoption für 3 Tage und mit separater Mail stillschweigend nochmal die Einreisebestimmungen. Es steht dort immer noch dass die Seychellen nur 300 Passagiere reinlassen und Madagaskar gar keine.

Im Telefonat und im Angebot wurde dies mit keinem Wort erwähnt.

Wir haben dann nachgefragt warum Aida diese Reisen weiterhin so bewirbt als ob alles angelaufen wird! Die Antwort war, dass sie davon ausgehen dass die M A U R I T i U S Reise wie Angeboten stattfinden wird und sie sich zu keinen Spekulationen hinreißen lassen würden….. die Situation ständig beobachtet würde…. Die fehlenden Ausflüge würden nach und nach ergänzt, da die Fachabteilung mit Hochdruck an den zukünftigen geänderten Ostseereisen arbeiten würde.

Unsere Meinung nach müsste man dies vor der Buchung erwähnen (diese Inseln nur unter Vorbehalt)!

Naja diese Informationen haben uns jetzt nicht dazu beflügelt die neue Reise zu buchen. Wir warten erstmal ab und behalten die 60 Tage Umbuchfrist im Auge,

Wobei wir echt bald nicht mehr wissen wohin wir dann noch umbuchen sollen.

Trotzdem hoffen wir dass sich im Laufe der Zeit alles ändert, aber wir sind sehr enttäuscht, dass Aida im Moment das nicht mögliche Anlaufen nicht offen kommuniziert.

Echt schade, denn wenn man dies vorher weiß kann man das in seine Entscheidung mit einfließen lassen 😴

• JonPhi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.609
    • 29. April 2022 um 20:45

Für Israel werden aktuell noch 2 PCR Tests verlangt.

• Avita61
    Reaktionen
    30.032
    • 29. April 2022 um 21:31
    Zitat von Sonnenscheinkind

Ich möchte mich nochmal melden zu unserem Kontakt letzte Woche mit unserer Reiseberatung von Aida. Wir wollten gerne die Anschlussreise an diese buchen und haben dies kommuniziert und ebenso unsere Bedenken, ob die Seychellen ( unser Hauptgrund warum wir diese Reise gebucht haben ) angelaufen werden.

Wir bekamen sofort eine Buchungsoption für 3 Tage und mit separater Mail stillschweigend nochmal die Einreisebestimmungen. Es steht dort immer noch dass die Seychellen nur 300 Passagiere reinlassen und Madagaskar gar keine.

Im Telefonat und im Angebot wurde dies mit keinem Wort erwähnt.

Wir haben dann nachgefragt warum Aida diese Reisen weiterhin so bewirbt als ob alles angelaufen wird! Die Antwort war, dass sie davon ausgehen dass die M A U R I T i U S Reise wie Angeboten stattfinden wird und sie sich zu keinen Spekulationen hinreißen lassen würden….. die Situation ständig beobachtet würde…. Die fehlenden Ausflüge würden nach und nach ergänzt, da die Fachabteilung mit Hochdruck an den zukünftigen geänderten Ostseereisen arbeiten würde.

Unsere Meinung nach müsste man dies vor der Buchung erwähnen (diese Inseln nur unter Vorbehalt)!

Naja diese Informationen haben uns jetzt nicht dazu beflügelt die neue Reise zu buchen. Wir warten erstmal ab und behalten die 60 Tage Umbuchfrist im Auge,

Wobei wir echt bald nicht mehr wissen wohin wir dann noch umbuchen sollen.

Trotzdem hoffen wir dass sich im Laufe der Zeit alles ändert, aber wir sind sehr enttäuscht, dass Aida im Moment das nicht mögliche Anlaufen nicht offen kommuniziert.

Echt schade, denn wenn man dies vorher weiß kann man das in seine Entscheidung mit einfließen lassen 😴

Alles anzeigen

Na wunderbar :rolleyes: Ich habe die Reise so gebucht, wie sie angeboten wird, ohne selbst zu recherchieren, ob weiterhin KF Verbote bestehen. Das erwarte ich von der organisierenden Reederei. Oder zumindest eben tatsächlich einen Hinweis auf

Probleme. Das würde dann nicht nur die Trans betreffen, sondern alle folgenden Reisen im Indischen Ozean. Dann können sie es im Grunde wieder ganz knicken, wer will schon eine Woche rund um Mauritius fahren..... :sdagegen:

:sdanke: für die Info, auch wenn die nicht gerade erfreut.

• Sonnenscheinkind
    Profi
    Reaktionen
    1.833
    • 29. April 2022 um 22:13
    Zitat von Avita61

Na wunderbar :rolleyes: Ich habe die Reise so gebucht, wie sie angeboten wird, ohne selbst zu recherchieren, ob weiterhin KF Verbote bestehen. Das erwarte ich von der organisierenden Reederei. Oder zumindest eben tatsächlich einen Hinweis auf

Probleme. Das würde dann nicht nur die Trans betreffen, sondern alle folgenden Reisen im Indischen Ozean. Dann können sie es im Grunde wieder ganz knicken, wer will schon eine Woche rund um Mauritius fahren..... :sdagegen:

:sdanke: für die Info, auch wenn die nicht gerade erfreut.

Gerne ☺️ uns erfreut es auch nicht gerade.

Damals wurde uns dies bei der Umbuchung auch nicht gesagt sondern auch im Nachhinein kommentarlos die Einreisebestimmungen zugeschickt.

Deshalb haben wir diesmal ja eindringlich nachgefragt 😎

Es ist echt schade dass nicht offen vorab informiert wird🥵

Naja warten wir mal ab😃

Ich wollte euch nicht entmutigen. Es kann sich ja jederzeit alles ändern☺️

• ChevalNoir
    Schüler
    Reaktionen
    182
    • 1. Mai 2022 um 22:51

Ich bin gerade etwas geschockt. Wir machen diese Reise in erster Linie wegen der Seychellen und Mauritius. Bei meiner Buchung über unseren pers. Reiseberater habe ich u.a. gefragt, ob es denn auch danach aussieht, dass diese Reise planmäßig stattfindet. Auch mir wurde gesagt, dass sie davon ausgehen. Man könne in den jetzigen Zeiten natürlich nichts garantieren, aber es sei derzeit nichts Gegenteiliges bekannt. Kein Wort davon, dass Stand jetzt dort gar keine Kreuzfahrtschiffe anlegen dürfen.

• Manuela220
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 2. Mai 2022 um 08:07

Guten Morgen ChevalNoir,

Kreuzfahrtschiff dürfen schon Anlagen,allerdings dürfen nur max 300 Gäste an Bord sein.Das ist bei der Blu kaum zu erwarten.

Ich bin auch mal sehr gespannt, zumal es unsere Hochzeitsreise sein wird :!:

• JonPhi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.609
    • 2. Mai 2022 um 08:46
    Zitat von ChevalNoir

Ich bin gerade etwas geschockt. Wir machen diese Reise in erster Linie wegen der Seychellen und Mauritius. Bei meiner Buchung über unseren pers. Reiseberater habe ich u.a. gefragt, ob es denn auch danach aussieht, dass diese Reise planmäßig stattfindet. Auch mir wurde gesagt, dass sie davon ausgehen. Man könne in den jetzigen Zeiten natürlich nichts garantieren, aber es sei derzeit nichts Gegenteiliges bekannt. Kein Wort davon, dass Stand jetzt dort gar keine Kreuzfahrtschiffe anlegen dürfen.

Also grundsätzlich gilt am ehesten muss man es im Kundencenter schon über den direkten Weg versuchen, also wie: „Warum ist die Reise mit der Blu im Indischen Ozean noch nicht abgesagt. Es dürfen dort ja keine KF-Schiffe anlegen“.

Dann kommen die wenigstens mal ins Nachdenken, weil sie auf solch eine Aussage nicht vorbereitet sind. Wenn du nur allgemein fragst, wie es mit den Reisen ausschaut, bekommst du grundsätzlich die Standard Antwort, dass die Reise wie geplant stattfindet.

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 2. Mai 2022 um 11:06

War denn dieses Kreuzfahrtanlegeverbot für mehr als 300 Passagiere nicht zeitlich befristet bis zu einem bestimmten Termin ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook