AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022

Donnerstag, 17. November 2022, 00:00-Freitag, 25. November 2022, 00:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 25. November 2022, 00:00
  • Habe auch eine aktuelle Bestätigung bekommen, bei mir steht beim Hinflug jetzt neu dabei, dass noch keine Flugnummer feststeht und der Rückflug ist mit Nummer und Zeiten in myAida drin.

  • Ich habe heute die gefühlt x-te Reisebestätigung von AIDA bekommen.

    Kann nix Neues finden - ich hatte schon gedacht die Hinflugzeiten sind nun endlich da.


    Die Folgetour hat wohl heute bereits die Hinflugzeit erhalten.

    Bei mir auch noch nix mit Flugzeiten :gruebel:

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • Leider stimmt das nicht… wir warten obwohl keine 60 Tage mehr…

    ich hatte es hier schonmal geschrieben:

    Unter my AIDA steht die Flugzeiten werden ab 60 Tage vor der Reise bekannt gegeben.

    Im Extremfall kann das dann auch erst ein Tag vorher sein... :swarsnicht:

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • ...der Rückflug ist mit Nummer und Zeiten in myAida drin.

    Das passt ja zur nachfolgenden Tour dann - da wurden ja die Hinflüge zugeteilt.


    Mein Rückflug entfällt - ich mache ja noch die Folgetour mit.

    Na mal schauen, wann wir die Hinflüge erfahren...

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Das passt ja zur nachfolgenden Tour dann - da wurden ja die Hinflüge zugeteilt.


    Mein Rückflug entfällt - ich mache ja noch die Folgetour mit.

    Na mal schauen, wann wir die Hinflüge erfahren...

    Mystisch.....habe gerade etwas im Netz gestöbert, und siehe da beim Rückflug bin ich auf Eurowings gebucht (am 03.12. 10:35 Uhr ab PMI nach BER)....zum Hinflug nach Triest konnte ich nichts bei den "gängigen" Airlines finden. In Myaida wird mir bisher der Rückflug auch noch nicht angezeigt :gruebel:

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • Habe mich bei Eurowings unter Veranstalterbuchung (Buchungsnummer von Aida und Namen) eigeloggt und dann gesehen, dass ich derzeit bei denen für den Rückflug am 03.12. von Palma nach Berlin gebucht bin.

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • Wir fliegen ab Düsseldorf, es besteht auch die Möglichkeit, dass wir mit dem Zug nach Frankfurt gekarrt werden....oder wir fliegen nach Venedig und dann mit dem Bus nach Triest... :(

  • Mystisch.....habe gerade etwas im Netz gestöbert, und siehe da beim Rückflug bin ich auf Eurowings gebucht (am 03.12. 10:35 Uhr ab PMI nach BER)....zum Hinflug nach Triest konnte ich nichts bei den "gängigen" Airlines finden. In Myaida wird mir bisher der Rückflug auch noch nicht angezeigt :gruebel:

    Genau, ich habe auch alle Quellen gecheckt inkl. Flughafenseiten, aber still ruht der See oder es ist noch zu früh, etwas herauszubekommen. Daher ja meine Vermutung mit den Linienflügen, insbesondere da wir auch schon mit der Kurzreise am 13.11. starten und diese nicht so ausgebucht zu sein scheint.

  • Von Frankfurt starten 2 Linienflüge nach Triest.

    Beide mit einer Embrear 190 und ca. 100 Passagiere pro Flug.

    Das wird selbst für die Kurzreise nicht reichen.

    Ja die beiden LH-Flüge.

    Nach Venedig (Marco Polo) nochmals 4 Flüge.


    Ich mache mich da überhaupt nicht verrückt, schon gar nicht jetzt.

    AIDA wird uns schon irgendwie nach Triest bringen.

    Von Frankfurt ist es flugtechnisch ja wirklich nur ein Katzensprung.

    Mal schauen...


    die Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen.

    Sind sehr zufrieden.

    Flugzeiten von Hamburg hin sind noch nicht da.

    Zurück schon.Leider schon Morgens zurück 11.15Uhr

    Nur wer den Augenblick lebt,


    lebt für die Zukunft.


    Heinrich von Kleist