MS Artania: Das Beste rund um Dänemark (ART284A) | 5 Nächte | 22.09.2021 bis 27.09.2021 (Mittwoch, 22. September 2021, 00:00 - Montag, 27. September 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Das Beste rund um Dänemark (ART284A) | 5 Nächte | 22.09.2021 bis 27.09.2021

Mittwoch, 22. September 2021, 00:00-Montag, 27. September 2021, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. September 2021, 00:00
  • Carolina CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann sind ja doch einige aus dem Forum dabei - wenn auch nicht in der Terminliste eingetragen ;)

    Vielleicht sehen wir uns an Bord.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Dann sind ja doch einige aus dem Forum dabei - wenn auch nicht in der Terminliste eingetragen ;)

    Vielleicht sehen wir uns an Bord.

    Ich habe gerade gesucht, wie das mit der Terminliste geht *schäm* nicht gefunden. Bin aber auch dabei und auch auf der Folgereise, dann bis 03.10.


    Fährt vielleicht jemand mit dem Phoenixbus ab Düsseldorf? Oder auf dieser Strecke?


    Uns sollten wir vielleicht ein klitzekleines "Forentreffen" machen? Der 1. Seetag ist bekanntermaßen voll mit Programm (Frühschoppen um 11, nachmittags evtl. Alleinreisendentreff und abends Kapitänsbegrüßung mit längerem Essen - vorher etwas aufbrezeln - und dann noch Show). Evtl. am Anreisetag nach dem Abendessen? Muss ja nicht lange, aber dann kennt man wieder ein paar neue Gesichter.

    Nicht falsch verstehen, ich suche keinen Anschluss klettenmäßig, reise mit meinem Vater und einer Freundin, aber die sind weder im Forum noch würden die vermutlich mitgehen.

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Ich reise mit der ARTANIA an ;)

    Gegen ein Treffen habe ich nichts. Erster Abend nach dem Essen klingt doch gut. Vielleicht sollte man sich nicht an der Phoenix Bar treffen, die ist war meist sehr voll, sondern eher im Casablanca oder so.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Ich schau mal ob wir das Casablanca finden :lol1: ist unser erstes Mal Artania

    Neben meinem Mann ist auch mein Vater dabei. Ich muss mal sehen was die beiden so machen wollen am Anreisetag.


    Patagonia

    Ich sehe gerade, dass du im Oktober 2023 die Herbstreise nach Amerika fährst. Wir haben gestern auch ganz spontan gebucht, als ich diese tolle Reise entdeckt hatte.

    Absolute Traumtour :wiegeil:

    Eigentlich wollten wir ja zunächst die Artania am 22.09. testen und dann schauen, ob es was für uns ist. Sind bisher mit Aida, TC und NCL gefahren. Aber nun konnte ich nicht abwarten und habe schon für 2023 gebucht, da mein Vater mitkommen will und eine Einzelkabine braucht.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Hi Steffi, ich (53) fahre ja auch mit meinem Vater (81) und einer gemeinsamen Freundin (74). Wir fahren auch alle die Amerikatour in 2023, verschoben von 2021, gebucht 2019. Alle immer in der Einzelkabine :)

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Hi Steffi, ich (53) fahre ja auch mit meinem Vater (81) und einer gemeinsamen Freundin (74). Wir fahren auch alle die Amerikatour in 2023, verschoben von 2021, gebucht 2019. Alle immer in der Einzelkabine :)

    Ach wie schön. Dann macht ihr auch 2023 zu dritt die Tour. Mein Mann und ich (beide Anfang 40) und mein Vater (67) freuen uns schon riesig. Aber zunächst sind wir gespannt, wie das Bordleben bei Phönix so ist. In 2 Wochen gehts endlich los. Wir sind seit 1,5 Jahren nicht auf dem Meer gewesen. Ich habe schon Entzugserscheinungen.

  • Dann freut euch auf die ARTANIA... Freut euch auf ein entspanntes und stressfreies (ich habe gestern mit Schrecken den Faden über AIDA Getränkepakete verfolgt) Leben an Bord, mit viel Platz, super Essen und einer tollen Crew. Ich gehe morgen schon auf das Schiff und freue mich auf 2 Reisen :)

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Patagonia, stoffel: ich bin gleich in Bremerhaven und auf dem Schiff nicht oft online. Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, dann würde ich mich über eine kurze PN freuen...

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Patagonia, stoffel: ich bin gleich in Bremerhaven und auf dem Schiff nicht oft online. Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, dann würde ich mich über eine kurze PN freuen...

    Gestern erledigt, PN an euch beide ist raus (hoffe, das hat geklappt :-)).

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Reise mit der Bahn aus Düsseldorf an.

    Das hatte ich auch erst überlegt, aber wollte dann auf Nummer sicher gehen wegen der aktuellen Bahnsituation. Dauert zwar länger, aber was soll's :)

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas