4445

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • jawollll :pirat:, jetzt funktioniert es...


    Wir haben diese Kabine im Jan. 2008. Wer da schon mal gelegen hat, kann hier mal gerne für uns posten.


    Lieben Dank :kissme:


    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wernerl ()

  • hi


    ich kann dir mitte oktober berichten wie die kabine denn so ist, denn dann haben wir sie zwei wochen genossen !


    aber vielleicht findet sich ja noch wer ander der darüber zum berichten weiss


    mfg cottinus

    an alle die es stört ,ich werde mich nicht ändern und immer klein schreiben ;)

  • Hi cottinus,


    Was heißt denn dass: „ich kann dir mitte oktober berichten wie die kabine denn so ist, denn dann haben wir sie zwei wochen genossen !“?? Du schreibst doch hoffentlich nicht von der 41.KW (06.10.07 – 13.10.07). Denn die haben wir gebucht! Ich hoffe AC macht keine Doppelbelegung!

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • hi arno


    keine sorge am 6.10 (wir sind zwei wochen ab 21.9 unterwegs)verlassen wir das schiff und natürlich auch die kabine wieder !


    leider :(


    mfg

    an alle die es stört ,ich werde mich nicht ändern und immer klein schreiben ;)

  • So, jetzt sind wir von der Diva zurück, und ich kann Euch über diese Kabine folgendes berichten:


    Sie liegt so ungefähr in der Mitte des Schiffs, also nur wenige Meter bis zu den Aufzügen entfernt. Es handelt sich um eine sehr geräumige Doppelkabine mit zusammen stehenden Betten. Alles war tip top, und ich würde diese Innenkabine zu jeder Zeit wieder buchen, zumal man da ja einige Euros gegenüber einer Außenkabine sparen kann :zufrieden:


    Werner

  • Hallo,



    wir hatten im Februar die 4446 auf der Bella. Absolut ruhig - was willst Du noch wissen??



    LG

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • Hallo Biene, ich war noch nie in einer Innenkabine, fühlt man sich da sehr eingesperrt? Es kommt da ja kein Tageslicht rein, na gut man schläft ja auch nur dort.


    Noch eine Frage, gehört nicht zur Kabine: Wie ich sehen konnte, bist du öfter auf der AIDA. Hast du auch schon mal Vario oder Just gebucht?


    Schönes Wochenende Christa

  • Hallo Crista,



    also wir waren im Februar das erste mal auf der AIDA - mir war es im vorneweg (wie dir auch) auch etwas mulimig mit der Innenkabine da kein Fenster etc. aber es ist wirklich nicht schlimm, die haben ein schönes Fotoposter an der Wand - da denkt man, man würde auf den STrand schauen!:-) Und du kannst ja den Fernseher anmachen und dir den Schiffskamera-Kanal einschalten, dann siehst Du was draußen abgeht.


    Ob Du jetzt eine Kabine mit Fenster hast -das Du eh nicht aufmachen kannst oder gar kein Fenster - ich finde die paar Hundert Euro kann man sich noch sparen.


    Wir haben vor 4 Wochen Vario gebucht für das östl.Mittelmeer - seit gestern wird die gleiche Reise für 100 Euro weniger angeboten - so ein sch..... Die gleiche Reise gibt es auch als JUST für inkl.Flug für 849 Euro!! aber leider sind wir 3 Personen (1Kind) - da kann man eh kein Just buchen.(oder nur als Vollzahler) Schade


    LG ^^

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • Ich buche nur Innenkabinen.


    Ich brauche die Kabine nur zum schlafen und duschen :meinung:

  • Hallo Biene, wir waren das 1. Mal im letzten Jahr in Norwegen unterwegs und hatten eine Außenkabine. War einfach super. Wir haben (Premium) für das nächste Jahr eine Mittelmeertour gebucht. Habe schon oft in Just geschaut, aber es war nie der passende Flughafen dabei und Hannover oder München ist schon ein Unterschied. Aber der Preis lohnt sich schon, weil der Flug mit drin ist.


    Habe nicht gewußt, daß man Premium nur ohne Kinder buchen kann. Wie alt ist euer Kind? Die fahren noch gratis oder? Wohin geht eure nächste Reise?


    @ Molax, ich sehe ihr fahrt demnächst los, auch Just gebucht? Ich traue mich noch nicht so recht, wegen der Kabinen, die einem zugeteilt werden, ist vielleicht ein Risiko? Aber man schläft ja wirklich nur darin und natürlich duschen. :zwinker:


    Grüße von einem verregneten Sonntag Christa


    PS: Habe gelesen, es gibt Motorengeräusche :frage1:

    3 Mal editiert, zuletzt von krissy ()

  • Hallo Christa,



    nein Premium kann man schon mit Kind buchen - JUST kann man nicht mit Kind (also nur ein Doppelbett) buchen, oder man müsste das Kind als Vollzahler buchen (aber da spart man ja nichts)


    Unser Kind ist 7 Jahre und seit Februar begeisterter AIDA Fan. Wir fahren im September von Kreta-Istanbul-Volos-Mykonos-Athen-Kreta.


    Im Februar hatten wir auch VARIO gebucht und uns wurde die 4445 zugeteilt, eine ruhige (Motorengeräusch kaum hörbar)ziemlich mittig-bis hinten gelegene 4-Bett Kabine.


    Schönen Sonntag

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • Ich buche nur Innenkabinen.


    Ich brauche die Kabine nur zum schlafen und duschen :meinung:


    Hallo Molax,
    Im Oktober 2009 steht unsere Erste Aida- Reise mit der Aidabella an. Wir haben eine VARIO-Innenkabine gebucht, weil wir genau so denken wie du. Auf dem Schiff ist genug los und die Landgänge will man ja auch machen.
    Für mich stellt sich nur eine Frage. Bekommt man eine Innenkabine mit getrennten Betten, wenn man als Ehepaar gebucht hat??
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die AIDAbella.
    Grüße
    Kati + Martin

  • Bei der Vario-Buchung ist alles möglich. Je nach Verfügbarkeit.


    Sollten noch "übrige" Innenkabinen mit getrennten Betten da sein, so kann es durchaus sein, dass ihr eine solche zugeteilt bekommt. Steht glaube ich aber auch im Katalog unter "Vario-Buchung". Genauso kann es sein, dass es eine Kabine ist die vielleicht nicht ganz so "leise" ist wie eine andere. Aber es kann auch sein dass es eine supertolle Kabine ist die einfach niemand gebucht hatte. Wir hatten im Juni das Glück sogar trotz Vario-Innen-Buchung eine schöne Außenkabine zu bekommen! Sie war wohl barrierefrei und wir hatten paar Geräusche beim Anlegen des Schiffes doch es war eine große Kabine und wir hatten sogar uneingeschränkte Sicht stets zur Landseite!


    Viel Glück! :daumen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Wir haben bei Vario Buchung bisher immer Doppelbetten bekommen,vielleicht war das auch ein bisschen Glück .
    Bei Just Karibik im Februar dann eine vier Bett mit auseinderstehenden Betten ,aber ruhig gelegen.
    Nicht so schön mit den Betten,aber 14 Tage gehen auch rum und es war eine Traumreise
    Ins wMM am 25.07 haben wir eine mit Doppelbett :jump: auf Deck 4 bekommen, Just gebucht.
    FG Mo

  • März 2011 Karibik 2 mit AIDAluna
    Januar 2014 Südamerika 5 mit AIDAcara
    September 2015 Nordamerika 4 mit AIDAluna
    März 2016 Südostasien 7 mit AIDAbella
    Juni 2016 Schiffsbesichtigung AIDAprima
    Dezember 2016 Südstaaten & Mexiko mit AIDAvita
    November 2017 Orient mit AIDAstella

    August 2018 Schiffsbesichtigung AIDAperla + AIDAstella

    April 2019 Shanghai nach Singapur mit AIDAbella

    Januar 2020 Orient mit AIDAprima

    Mai 2021 Ostsee mit AIDAdiva

    2 Mal editiert, zuletzt von kicky_1986 ()

  • Also, bin jetzt ein paar Tage wieder da und kann jetzt was zu der Kabine berichten.


    Sie hat eine super Lage, kann von beiden Aufzügen gut erreicht werden und hat ein Doppelbett, man liegt mit dem Kopf in Fahrtrichtung. Motorengeräusch ist nur ein leichtes brummen, sonst haben wir keine störenden Geräusche, Klopfen o.ä. gehört. Und wenn es oben an Deck schaukelt, bekommt man das in der Kabine kaum mit, da sie ja recht in der Mitte liegt.


    Unsere nächste Reise wird wahrscheinlich wieder mit der Luna sein und wir würden sofort diese Kabine wieder nehmen!

    März 2011 Karibik 2 mit AIDAluna
    Januar 2014 Südamerika 5 mit AIDAcara
    September 2015 Nordamerika 4 mit AIDAluna
    März 2016 Südostasien 7 mit AIDAbella
    Juni 2016 Schiffsbesichtigung AIDAprima
    Dezember 2016 Südstaaten & Mexiko mit AIDAvita
    November 2017 Orient mit AIDAstella

    August 2018 Schiffsbesichtigung AIDAperla + AIDAstella

    April 2019 Shanghai nach Singapur mit AIDAbella

    Januar 2020 Orient mit AIDAprima

    Mai 2021 Ostsee mit AIDAdiva

    Einmal editiert, zuletzt von kicky_1986 ()