Beiträge von kicky_1986

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben letztens für zwei Wochen diese Kabine auf der bella bewohnt, auch im Vario zugeteilt bekommen.


    Wir hatten die Berichte hier vorher bereits gelesen und können uns leider nur anschließen. Die Geräusche (Poltern, Piepen, am schlimmsten die Schiebetür) sind wirklich laut und waren bei uns teilweise bis 3 Uhr nachts zu hören.


    Wir haben dies bei der Rezeption auch mal angemerkt und es wurde uns direkt ein Kabinentausch angeboten. Da wir die Kabine aber sonst gut fanden (vorallem wegen der schönen großen Dusche) und beide recht fest schlafen, haben wir das nicht in Anspruch genommen.


    Gibt also Möglichkeiten,...

    Hallo Zusammen!


    Wir haben auch Just gebucht und haben unsere Kabine schon.


    Wir haben uns jetzt auch endlich mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt:


    - Fr, 17.11.2017 – DUBAI/VAE
    evtl. Citytour mit Bakadi Dreams, 45 € p.P., geht aber schon um 12:30 Uhr los, weiß nicht ob wir das schaffen, hab gehört die Einreise dauert ziemlich lang, landen um 06:15 Uhr. Hat da jemand Erfahrungen?
    Danach möchten wir noch ins Hard Rock Cafe.


    - Sa, 18.11.2017 – DUBAI/VAE
    keine Ahnung, irgendwas in Hafen-Nähe? Ist ja nicht viel Zeit und alles öffnet erst so spät,...


    - So, 19.11.2017 – MASKAT/OMAN
    Da hatten wir den Biking-Ausflug mit Strand von AIDA gebucht, der wurde aber gestern von denen storniert.
    Vielleicht den Ausflug Mystisches Muscat mit AIDA oder das was Chicale vorgeschlagen hat mit Dahab Tours?
    Nachmittags wollen wir mit dem Taxi zum Strand.


    - Mo, 20.11.2017 – ABU DHABI/VAE
    Da wollen wir selber mit dem Taxi Moschee, Emirates Palace und Etihad Towers abfahren.


    - Di, 21.11.2017 – ABU DHABI/VAE
    Möchte mein Mann unbedingt in die Ferrari World,...


    - Mi, 22.11.2017 – MANAMA/BAHRAIN
    Der von Chicale vorgeschlagene Ausflug hört sich gar nicht schlecht an. Hat den schon jemand gebucht?


    - Do, 23.11.2017 – DUBAI/VAE
    Da haben wir Nachmittags die Wüstensafari mit Bakadi Dreams gebucht und möchten Vormittags Karten für das Burj Khalifa bestellen.


    Wie sehen die Planungen bei den anderen so aus?
    Was habt ihr denn so für Flüge? Wir fliegen um 20:45 Uhr ab Düsseldorf mit Emirates.


    Viele Grüße
    Kicky

    Hallo!


    Mein Mann Karsten (34) und ich (31) haben die Tage spontan bei Just AIDA zugeschlagen und jetzt die Zuteilung für den 17.11. bekommen. Ausflugsplanung kann jetzt losgehen!


    Viele Grüße
    Kicky

    Hallo zusammen!


    Mein Mann Karsten (34) und ich (30) haben auch gestern spontan gebucht, freuen uns sehr!
    Flüge haben wir noch keine, aber da wir keine Urlaubstage mehr haben (alle für Asien im Frühling rausgeballert) werden wir erst am 10. oder 11. hinfliegen, hoffe ab Düsseldorf.


    [ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]


    Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter!


    Viele Grüße
    Christina

    Zu unserem Flug: wir fliegen mit Ethihad ab Brüssel und landen am 7.3. um 9.05 in Bangkok. Ist zufällig jemand von euch zur gleichen Zeit am Flughafen?


    Hallo Marion!


    Steigt ihr in Abu Dhabi um? Wir drei fliegen auch mit Etihad, aber ab Düsseldorf, und landen um 09.05 Uhr in Bangkok (BKK),...


    Viele Grüße!

    Hallo Ralf68, nimmst du uns drei auch mit in die Liste für das Fantreffen auf (Beitrag #80), danke!


    Hat eigentlich noch jemand Vario gebucht und schon seine Kabine zugeteilt bekommen?

    Das Jahr fängt gut an, wir haben auch grade gebucht! Wir, das sind mein Bruder Tobias (21), mein Mann Karsten (33) und ich (29).


    Jetzt mal ganz schnell mit der Reiseplanung starten! Beim Fantreffen wären wir auch dabei.


    Viele Grüße
    Christina

    Also, wir drei haben auch vor mit dem Zug nach Washington zu fahren. Bei FB hatte noch jemand die gute Idee in Washington mit dem Fahrrad zu fahren, an der Union Station kann man sich nämlich direkt welche ausleihen,...
    Vlt. sehen wir uns ja auf dem Fantreffen und können da nochmal darüber quatschen,...

    Also, ich hab davon am Freitag hier im Forum erfahren, haben es seit Anfang der Woche aber auch mehrfach auf Faceb*ok gesehen und haben unser Reisebüro darauf angesetzt es heute Punkt 12 Uhr für uns zu buchen. Wollten diese Tour schon länger machen, wussten also, dass es dafür oft gute Angebote gibt und haben gezielt danach geguckt. Haben bis jetzt einmal Premium Pauschal und einmal Vario eigene Anreise gebucht und sind mit beidem gut gefahren.
    Freuen uns jetzt auf jeden Fall riesig, dass es endlich geklappt hat! ^^


    Viele Grüße
    Kicky

    Hallöchen!
    Wir möchten mit zwei Erwachsenen und einem U25 die Nordamerika 4, möglichst die erste Tour wegen Urlaubsgenehmigung, Innenkabine buchen. Haben letzte Woche die Vario-Preise gesehen und uns eigentlich dazu entschlossen auf noch günstigere Preise zu spekulieren.
    Heute habe ich bei der Verlockung der Woche (die heute ausläuft) gesehen, dass die beiden späteren Touren mit dem selben Preis dabei sind. Bedeutet das, dass die ab morgen wieder teurer sind und schließt das auch den Preis der ersten Tour (die nicht bei der Verlockung der Woche dabei ist) mit ein?
    Wir sind gerade frisch umgezogen und sind diesmal leider echt darauf angewiesen einen möglichst günstigen Preis zu erwischen. Beim stöbern im Forum, hatte ich eigentlich den Eindruck, dass die Nordamerika 4 am Schluss meistens doch recht günstig zu buchen ist, oder?
    Was meint ihr, buchen oder noch warten?
    Danke und viele Grüße!
    Kicky

    Ich hab letztes Jahr geheiratet und die Hochzeitsreise natürlich mit dem neuen Nachnamen gebucht.
    Bei meinem Mann tauchte in myAida die Clubstufe auf, bei mir nicht, da ich eine neue Kundennummer bekommen hatte.
    Eine kurze Mail über das Kontaktformular an Aida und ich hatte meine alte Kundennummer mit neuem Namen wieder und die Clubstufe tauchte auch wieder in der Buchung auf, ging super fix!

    Liebe Ulli,


    natürlich haben wir auch Gepäck abzuholen, so war das ja auch nicht gemeint, aber es haben ja nicht alle anderen gleichzeitig ihr Gepäck und treffen nicht zur selben Zeit bei Frau Krüger ein, da wäre die Wartezeit vlt gar keine halbe Stunde mehr gewesen,...


    Wie gesagt, sie hat uns vor kurzem (noch nachdem wir beide gemailt hatten) gesagt es sind noch Plätze frei aber die anderen Mitfahrer würden um 07:25 Uhr landen und hätten keine Lust gehabt zu warten.
    Wir haben ja auch eine lange Anreise und hätten uns natürlich über einen schönen Transfer gefreut, deswegen der kleine Unmut, dass man keine halbe Stunde auf uns warten möchte und wir dadurch den netten Transfer verpassen. Wenn ihr jetzt aber alle schon so früh ankommt, kann ich natürlich verstehen, dass ihr nicht noch Stunden am Flughafen warten wollt, aber das konnte ich ja nicht wissen. :ssorry:


    Da Frau Krüger uns ja nunmal abgesagt hat, ist das ja jetzt auch erledigt, wir suchen uns was anderes und sind uns hier alle wieder gut, ok?


    Danke für deine beiden Tipps, werde mich da mal erkundigen.


    Viele Grüße
    Christina

    Hallo ihr Lieben!


    Da sich unser Taxi-Transfer zerschlagen hat, überlegen wir grade nochmal, wie wir jetzt nach Santos kommen.
    Mit Frau Krüger habe ich schon geschrieben, sie hat zwar noch Plätze frei und hat ihre Gäste gefragt ob sie eine halbes Stündchen warten würden bis wir auch gelandet sind um uns noch mitzunehmen, damit waren die Mitfahrer aber leider nicht einverstanden. Schade, bis alle ihre Koffer haben und bei Frau Krüger eingetroffen sind, etc, wären wir auch schon längst da, aber egel,...
    Jetzt bleiben uns wohl nur die Busse, Cometa oder Personalbus. Wir landen am 10.01. um 08:05 Uhr. Landet noch wer in dem Zeitraum und möchte/muss auch mit dem Bus fahren, dann würden wir uns gerne zusammen tun. Wir würden auch ne halbe Stunde+ auf euch warten ;)


    Viele Grüße


    Christina und Karsten

    Herzlich Willkommen!


    350z Sonja und Stefan: Woher aus dem Ruhrgebiet kommt ihr denn?


    Dann sind wir ja schon echt viele bei Frank Hopfe,... Wir machen allerdings nur Rio mit, in Angra möchte mein Mann wieder Schnuppertauchen.


    Einen Ausflug haben wir mittlerweile über AIDA gebucht, am 25.01.14 den BUE01A - Für abreisende Gäste: Buenos Aires Highlights.
    So ist der Weg zum Flughafen auch schon mal gesichert,...


    VG
    Christina

    Erstmal :sdanke: an alle!


    @ Pamina: Ich konnte bei AIDA nur das Ausflugsheft 2011/2012 herunter laden, warum auch immer. Da stand der Ausflug MVD06 Landleben in Uruguay nämlich gar nicht drin. Hast du deines vlt. noch als pdf oder so und könntest mir das zuschicken?