Sa, zum Ausdocken ist Schönwetter angesagt...
Machst du da auch noch mal Fotos?
Vielen Dank schon mal dafür, bin echt gespannt!
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Sa, zum Ausdocken ist Schönwetter angesagt...
Machst du da auch noch mal Fotos?
Vielen Dank schon mal dafür, bin echt gespannt!
Wahrscheinlich nicht, da kommt aber sicherlich reichlich und besser im TV beim NDR***.
Das ist mir viel zu viel Gewusel und man kommt ja auch nicht dicht ran. Vielleicht am So/Mo, wenn sie die 300 m Seeweg geschafft hat, dann wird der Trubel auch vorbei sein und man kann in Ruhe
***verlinke ich oder schnellere Foris
Ab 8:30 gibt es morgen (19.4.) einen Livestream auf NDR/mv
In auch in Wismar. Werde mir aber das wohl nicht anschauen. Sind viele Turid hier. Heute um 11:30 Uhr war am Zoo Rostock trotz Nieselregen kein Parkplatz mehr zu bekommen.
So voll war es nun doch nicht wie befürchtet...
Live Stream läuft noch. Wenn beendet, dann kann man wohl nochmal von Anfang schauen.
Das ist doch ein sehr sehenswertes Wahrzeichen in Wismar , die Schornsteine werden doch sicherlich auch bald an Oberdeck aufgebaut
Hier mal der komplette Beitrag zum "Screenshot":
... die Schornsteine werden doch sicherlich auch bald an Oberdeck aufgebaut
Da kommt sogar noch ein weiteres Deck drauf...
...und die Achterbahn...
Allerdings werden die Rettungsboote erst später angefügt, weil das Gesamtgewicht ev. zu viel für den Tiefgang des Schiffes bedeutet...
Das wird nochmal eine ganz heikle Situation beim Verlassen der Adventure aus der aktuellen Position Ende August durch die Wismar-Bucht .
Das ist ja toll, Ramo . Ging der Rundflug in Wismar los? Und wie lange hat er gedauert? Herrlich, mit den Wolkenfetzen.
Noch gibt es von Wismar-Müggendorf Rundflüge zu buchen. Der Platz bekommt wohl (noch) keine Pachtverlängerung...
Man konnte wählen, je nach Brieftascheninhalt von ca. 20' bis zu 1,5 h. Ich bin selbst dort noch nicht geflogen. Die Fotos hat mir ein Bekannter zur Verfügung gestellt.