echt, ihr habt doch auch heute erst gebucht, wann fliegen wir denn von Düsseldorf und mit wem ?
Ich seh direkt Reise noch nicht einmal ...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 6. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 18. November 2021, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2021 um 00:00echt, ihr habt doch auch heute erst gebucht, wann fliegen wir denn von Düsseldorf und mit wem ?
Ich seh direkt Reise noch nicht einmal ...
Die Flugzeiten für den Hinflug stehen sogar schon in der Buchungsmaske. Düsseldorf /Gran Canaria 10.25 Tuifly
Die Flugzeiten für den Hinflug stehen sogar schon in der Buchungsmaske. Düsseldorf /Gran Canaria 10.25 Tuifly
na super 20 kg Gepäck finde ich für eine solche Reise schon sehr sehr knapp
wohl wahr ![]()
für 12 Nächte ![]()
da hast du bei Trans 24 Tage früher kein Gedanken verschwendet ![]()
für 12 Nächte
da hast du bei Trans 24 Tage früher kein Gedanken verschwendet
Sind aber 19 Tage unterwegs, gibt dafür keinen passenden threat
Sunnypenny wird sicher in ein paar Gepäck Kilos der Airline investieren , das ist ja das wenigste Problem ,wobei Seide wiegt kaum etwas
Sind aber 19 Tage unterwegs, gibt dafür keinen passenden threat
Doch für die 19 Tage gibt es auch einen Threat
Sunnypenny wird sicher in ein paar Gepäck Kilos der Airline investieren , das ist ja das wenigste Problem ,wobei Seide wiegt kaum etwas
Ich trage keine Seide und bin geübt im sparsamen packen. Zur Not wird halt mal was gewaschen. Es gibt ja auch noch Handgepäck ![]()
Die Flugzeit für den Hinflug ist bekannt
hmmm also bei uns steht in der Buchungsmaske immer noch:
<< Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt. >>
Na mal abwarten, solange wir nicht laufen müssen ist alles gut
<< Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt. >>
![]()
Von wo fliegt ihr denn?
Auch Düsseldorf
![]()
So steht es bei uns auch noch. Wenn ich die Buchung jetzt noch mal ab D’dorf simuliere, kommt der Hinweis: Die Flugzeiten entnehmen Sie den Reiseunterlagen.
Unsere müssten ja auch spätestens in 3 Wochen kommen. Muss die Parkplatzbuchung halt noch warten.
So steht es bei uns auch noch. Wenn ich die Buchung jetzt noch mal ab D’dorf simuliere, kommt der Hinweis: Die Flugzeiten entnehmen Sie den Reiseunterlagen.
Unsere müssten ja auch spätestens in 3 Wochen kommen. Muss die Parkplatzbuchung halt noch warten.
Das mit den Unterlagen dauert sicher wieder noch etwas.
Haben unsere für die letzte Tour 9.9. - 19.9 mit der Stella erst 10 Tage vor Abfahrt bekommen
Auch Düsseldorf
dann wird es vermutlich auch der Tuifly Flug um 10.25
dann wird es vermutlich auch der Tuifly Flug um 10.25
Das müsste ja dann ein Vollcharter sein, ansonsten in der Flug nicht zu finden ![]()
Also so langsam dürfe es dann aber auch voran gehen mit den Daten....wir würden nämlich gern Sitzplätze reservieren.
Haben schon einfach mal versucht mit der Aida-Buchungsnummer bei allen Fluggesellschaften...nix geht ![]()
Bei dieser Reise ist irgendwie mehr der Wurm drin als vor 3 Wochen auf der Stella was das betrifft...kein Frühstück buchbar, Kaffeemaschine kam auch erst ziemlich spät, nu die Flugdaten ![]()
Wir haben bereits Sitzplätze für den Hinflug reserviert. Der Rückflug wäre noch interessanter… Ausflüge ist ja nichts mehr buchbar, hoffe da auf individuelle Möglichkeiten. Restaurant Reservierungen will ich gar nicht so weit im vornherein buchen… bis Spontanität ist schon ganz gut. Bin wirklich gespannt wie voll das Schiff werden wird. Mehr als 80% dürfen doch gar nicht oder?
Für uns wären die Hinflüge erstmal interessanter...mein Mann ist nicht gerade klein daher reservieren auch gern Sitzplätze vor
Wenn man die Reise jetzt buchen würde, dann ginge es hin ab Düsseldorf und zurück nur nach Frankfurt. Man darf also gespannt bleiben.
Auf der Stella waren nicht mal 50% Auslastung vor 3 Wochen. Aber das sollte bei der Reise sicher anders sein. Rechne mit 80%
Für uns wären die Hinflüge erstmal interessanter...mein Mann ist nicht gerade klein daher reservieren auch gern Sitzplätze vor
Auf der Stella waren nicht mal 50% Auslastung vor 3 Wochen. Aber das sollte bei der Reise sicher anders sein. Rechne mit 80%
Wir sind ja auch noch betroffen 😧. Mein Mann ist ebenfalls recht groß. Wäre schon schön zu wissen auf welchen Fliegern wir gebucht wurden.
Bin froh, bereits einige Restaurants reserviert zu haben. Einem Bericht von Samstag von der Mar ist zu entnehmen, dass die Passagiere vor den Buffetrestaurants teilweise Schlange standen und warten mussten, bis man ihnen einen freien Platz zuweisen konnte 🙈. Ich weiß nicht, zu wieviel Prozent sie ausgelastet ist!? Warten wir mal ab, wieviele Paxe bei uns aufsteigen…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()