1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• ROLF
  • 26. April 2007 um 09:36
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 31. März 2009 um 10:42

Da man auf AIDA nie Anzug und Stoffhosen braucht, fahren wir so gerne :) (natürlich nicht nur deshalb...)

Hauptsache, "Mann" hat abends lange Hosen an, aber Jeans sind ja auch schöne Hosen, wenn sie nicht komplett schmutzig und zerfetzt sind *g*. Auf Jogginghosen mit Badesandalen sollte natürlich verzichtet werden, auch wenn ich das schon viel zu oft an den Buffets gesehen habe *schauder*

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Anzeige
    • RE: Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• mhausskn
    Anfänger
    • 23. April 2009 um 16:47

Hallo,

freue mich schon auf eine Reise im Mai auf der Bella und insbesondere auf das Steakhouse!!!

Nun meine Frage - gibt's vorab irgendwo die Speisekarte?????

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!

Matthias :hunger:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6520038762/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• KORTD
    Anfänger
    • 24. April 2009 um 11:01

Eine Speisekarte würde mich auch interessieren oder einfach die Vorabinfo, ob man auch als Vegetarier im Buffalo Steakhouse auf seine Kosten kommt / satt wird. ;)

Wir fahren in gut einer Woche mit der Luna und würden gerne jetzt schon online reservieren. Das Bison-Steak interessiert mich schon sehr. :hunger:
    Allerdings ist meine Frau Vegetarierin. In normalen Steakhäusern kein Problem, aber gibt es im Buffalo Steakhouse auch Alternativen zum Fleisch ... ?

06/2008 * 14 Nächte AIDAaura * Nordmeer
    01/2009 * 14 Nächte AIDAcara * Westliches Mittelmeer
    05/2009 * 04 Nächte AIDAluna * Skagerrak / Kattegat / Ostsee
    07/2010 * 14 Nächte AIDAluna * Nordmeer
    08/2011 * 14 Nächte AIDA blu * Ärmelkanal / Irische See / Keltische See / Nordsee

• Tavlotor
    Fan
    Reaktionen
    4
    • 24. April 2009 um 11:20

:hunger:

Zitat von KORTD

Allerdings ist meine Frau Vegetarierin.

Natürlich ist das Steakhouse vor allem was für „Fleischfresser“. Und das Bisonsteak ist absolute Spitze!

Aber auch die Folienkartoffel mit der Sour-Cream war super klasse. Eine echt runde Sache! Auch für Vegetarier. :hunger:

Gruß Tavlotor

• aidalover
    Lunabeachbarerforscher
    Reaktionen
    34
    • 27. April 2009 um 17:16

Speisekarte hab ich leider keine, aber ich kann euch sagen: DER HAMMER :sgenau::daumen::hunger:

Haben noch nie so gutes Fleisch gegessen. Service, Preis&Leistung, alles top!

Alle Daumen hoch fürs Buffallo!

Ich hatte Bison und mein Freund Rinderfilet. Nur zu empfehlen!

Für Fleischfans bzw Steakfans ein Muss.

LG
    AL, die sich schon aufs nächste mal Buffallo freut

Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

• hannovera
    Brauhausliebhaber
    • 28. April 2009 um 12:11

Auch wir waren auf der Luna im Steakhaus, allerdings am ersten Abend!

Bei uns waren die Bisonsteaks fad und saftlos,

das Menü durchschnittlich

und der Service miserabel.

LG

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. April 2009 um 13:09

Das kann ich nicht bestätigen! Ist aber auch, wie so häufig im Leben, Geschmackssache.

Wir waren während der Rücktour von Mallorca nach Hamburg 6 mal im Buffalo und waren restlos begeistert! Das Essen war der absolute Hit und der Service allererste Sahne! Sonst wären wir wohl auch nicht so häufig dort gewesen... :meinung:

Vegetarierer kommen dort auch auf ihre Kosten! Es gibt genügend "Beilagen", die dann individuell zusammen gestellt werden.

• Sari
    rock the ocean
    • 28. April 2009 um 13:13

hannovera: Das war ja bei uns ja auch so aber am letzten Abend war alles top!

Am ersten Abend wurden im Buffalo mehr Personen angenommen als die Küche schaffen konnte, schade :meinung:

Grüße
    Sari

Einmal editiert, zuletzt von Sari (28. April 2009 um 13:37)

• Haike
    Gast
    • 28. April 2009 um 13:36
    Zitat von Tante Ulla

Das kann ich nicht bestätigen! Ist aber auch, wie so häufig im Leben, Geschmackssache.

Wir waren während der Rücktour von Mallorca nach Hamburg 6 mal im Buffalo und waren restlos begeistert! Das Essen war der absolute Hit und der Service allererste Sahne! Sonst wären wir wohl auch nicht so häufig dort gewesen... :meinung:

Vegetarierer kommen dort auch auf ihre Kosten! Es gibt genügend "Beilagen", die dann individuell zusammen gestellt werden.

Das kann ich 100%ig so mit unterschreiben :thumbup:
    Ich war zwar nur 2x dort, aber jedesmal super leckeres Essen. Hervorragender Service !!!!!!!!!!!!!!!

....und für unsere nächsten Touren ist die Büffelbude schon reserviert. :hunger:

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 28. April 2009 um 17:03

Ich war zwar bisher nur einmal im Buffalo, aber ich war restlos zufrieden.
    Tolles Essen mit entsprechendem Service, gerne wieder.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß
    Sven

• Sari
    rock the ocean
    • 28. April 2009 um 19:58

Ihr Lieben, es sind nicht die verschiedenen Geschmäcker sondern das Buffelo war am 22.04.09 restlos überbucht (dort galten auch die Tchibogutscheine!), da kam die Küche nicht nach und das gute Fleisch wurde restlos durchgebraten serviert, kein Brot und Butter, Servicekam kaum usw.! Aber man war dort sehr kulant als wir sehr lieb Kritik äußerten und wie schon geschrieben den letzten Abend war es dann wieder TOP!

Grüße
    Sari

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.905
    Bilder
    111
    • 1. Mai 2009 um 23:57
    Zitat von hannovera

Auch wir waren auf der Luna im Steakhaus, allerdings am ersten Abend!

Bei uns waren die Bisonsteaks fad und saftlos,

das Menü durchschnittlich

und der Service miserabel.

LG

Hallo

...auf der Luna- Kurzreise vom 26.04-30.04 gab es mehrere Beschwerden bezüglich der Steaks im Steakhaus, es sind auch Steaks wieder in die Küche gegangen

...auffällig waren aber auch zahlreiche Wasserflecken auf den Weingläsern

...einige Passagiere waren auf dieser Reise nicht so begeister(enttäuscht) vom Steakhaus

Gruss

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Sari
    rock the ocean
    • 2. Mai 2009 um 10:00

Vermutlich hat das Buffalo leider nichts gelernt und wieder überbucht auch bei der Anschlussreise.............. :motz1: kann ich nicht verstehen!!! :meinung:

Grüße
    Sari

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Mai 2009 um 15:55

Das lag nicht am Buffalo, sondern an einem großen Kaffeeanbieter, der diese beiden Kurztouren verkauft hat, inkl. einen Gutschein für ein Bezahlrestaurant!
    Die Reisenden, die das gebucht hatten, haben allesamt auf ihr Recht gepocht, den Gutschein einzulösen und die Mitarbeiter waren natürlich am Leistungslimit.....verständlicher Weise...
    Somit gibt es nur einen Verantwortlichen hierbei und der ist in Rostock zu finden... :meinung:

• michi2604
    1998er
    • 4. Mai 2009 um 18:38

Tante Ulla

Der Gutschein galt eigentlich nur für ein 3- Gang- Menü im Rossini. An Bord fanden wir den Hinweis das auch das Buffalo zur Verfügung steht. Anmeldungen wurden ab 11:00 Uhr des nächsten Tages angenommen.Eigentlich schäm ich mich ja jetzt ein bischen das wir die Reise bei einem großen Kaffeeröster gebucht haben,ist ja unglaublich sowas. :crazy:

Übrigens: Allesamt hat keiner auf sein Recht gepocht: Wir waren an den vier Abenden auch in anderen Restaurants glücklich !!!!

Das sind ca. 5 Sekunden deines Lebens die du alleine durch das lesen dieser
    Signatur verschwendest und nie wieder zurück bekommst.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. Mai 2009 um 18:52
    Zitat von Tante Ulla

Das lag nicht am Buffalo, sondern an einem großen Kaffeeanbieter, der diese beiden Kurztouren verkauft hat, inkl. einen Gutschein für ein Bezahlrestaurant!
    Die Reisenden, die das gebucht hatten, haben allesamt auf ihr Recht gepocht, den Gutschein einzulösen und die Mitarbeiter waren natürlich am Leistungslimit.....verständlicher Weise...
    Somit gibt es nur einen Verantwortlichen hierbei und der ist in Rostock zu finden... :meinung:

Ich gebe Tante Ulla recht zum ersten.

Wir hatten ein ähnliche Beschwerde, auf einer unseren letzten Reisen, da spielten auch Vorgaben von Rostock eine Rolle.

Die Beschwerde wurde mit einem persönlichen Brief von ganz oben beantwortet.

Zum zweiten Zu den Wasserflecken auf Gläsern: Auf der cara habe ich beim CW gelernt, dass aus Hygienegründen, Gläser nicht poliert werden.

Das könnte auch in den Restaurants der Fall sein.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Mai 2009 um 19:40

Michi:
    Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe die Info, dass auf den beiden Kurztouren vor dem 30.4., jeweils 500 Kabinen über den Kaffeeanbieter verkauft wurden. Wenn ich jetzt mal hochrechne....lass es mal nur 800 Passagiere sein, von denen lediglich 600 sagen, dass sie den Gutschein einlösen wollen....dann haben die Restaurants schon ein Problem. Das Buffalo ist mit 100 Gästen bereits überbucht, wie es beim Rossini ist, weiß ich nicht. Hinzu kommen die Online-Buchungen sowie die Vor-Ort-Buchungen aller Gäste.
    Erst sollte es lediglich das Rossini sein, aber irgendwann hat "man" dann gemerkt, dass die das alleine nicht schaffen und das Buffalo wurde mit eingebracht.

Es ist nicht der Kaffeeanbieter der daran Schuld ist und schon gar nicht die Gäste, die dort gebucht haben....Bitte verstehe mich nicht falsch.

AC sollte aber schon wissen, was die Restaurents leisten können, und nicht eine Überbuchung auch noch provozieren!

Wir hatten das, wie Babsi schon erwähnte, auf unserer Silvesterreise auch erlebt, weil die Anweisung von ganz oben kam, ein Menue für 110 Leute anzubieten. Da leidet die Qualität, die Crew ist überfordert und der zahlende Gast unzufrieden.
    Das kann es nicht sein, oder?

• Simse
    Cruise like a Norwegian
    Reaktionen
    9
    • 4. Mai 2009 um 19:53

Hallo,

sind nun heute von der Kurztour mit der Luna zurück.

Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da wir gestern das erste Mal im Steakhouse gegessen haben. Ich empfand den Service absolut klasse und auch die Qualität der Gerichte war spitzenmäßig. Im Vergleich zu den Steakhäusern zu Hause kann das Buffalo locker mithalten, wenn nicht sogar übertreffen.

Gruß

Simone

03/2008 Norwegian Sun - westliche Karibik

05/2009 AIDAluna - Norwegen & Dänemark

11/2009 Norwegian Dawn - New York & Südliche Karibik

11/2011 AIDAsol - Kanarische Inseln & Madeira

03/2013 Norwegian Sun - östliche Karibik

05/2015 AIDAsol - Nordtour

09/2015 AIDAblu - westliches Mittelmeer

01/2016 Norwegian Epic - Kanarische Inseln & Marokko

10/2017 MSAsara - Rhein

11/2018 Norwegian Pearl - Panamakanal

6dae2810f17b95b466fb204dd488beaa36ba7251

e523e67fe142fccdc6e53d537c54a796401b1e0a

• michi2604
    1998er
    • 4. Mai 2009 um 20:22

Tante Ulla

:serledigt: :kissme: :hunger:

Das sind ca. 5 Sekunden deines Lebens die du alleine durch das lesen dieser
    Signatur verschwendest und nie wieder zurück bekommst.

• AidaWolf
    Porsche Chiquita Fahrer
    • 4. Mai 2009 um 22:39
    Zitat von Heizergruss

Hallo

...auf der Luna- Kurzreise vom 26.04-30.04 gab es mehrere Beschwerden bezüglich der Steaks im Steakhaus, es sind auch Steaks wieder in die Küche gegangen

...auffällig waren aber auch zahlreiche Wasserflecken auf den Weingläsern

...einige Passagiere waren auf dieser Reise nicht so begeister(enttäuscht) vom Steakhaus

Gruss

Heizergruss

Alles anzeigen

Hi, woher die Infos? :)

Ich war auch dort und nicht 100% zufrieden. Eigentlich nichts Wildes. Aufgrund der Vorschusslorbeeren und dem Anspruch des Buffalo selbst habe ich drei Dinge an meinem Menue bei Nachfrage als nicht gut erwähnt. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Fan von gutem Essen bin (egal ob Fast Food oder gehobene Küche), guter Service bzw. echte Freundlichkeit inklusive.
    Daher äussere ich solche Dinge dann eher, weil es mir auch leid tut, dass sich jemand große Mühe gibt und dennoch einiges daneben geht.
    Nicht ganz verstanden habe ich die Pannen allerdings unter dem Aspekt, dass an dem Abend insgesamt sieben Personen im Service waren (inkl Anrichte) und weniger als zehn Tische gleichzeitig besetzt. Also an Überbuchung lag es hier nicht, dass zB. ein Salat schlichtweg vergessen wurde.

Bei der Rechnung war mir die massive Kulanz sogar etwas unangenehm, zumal alle sehr nett waren und die Chance auf eine Wiederholung des Buffalo Besuchs auf der Kurzreise schlecht war. Bei der nächsten Tour werde ich das Buffalo aber gern wieder besuchen. Insgesamt eine interessante und angenehme Abwechslung.

Gruß
    AW

0808 AIDAdiva | 0409 AIDAluna KOK | 1109 AIDAbella MM-Kanaren | 0310 AIDAblu | 0410 AIDAluna | 0311 AIDAluna Karibik2 Leuchtaffen Kirschenhochzeit Hairatten Tour | 0511 AIDAblu NE1 Die -Gib mal Deine Karte- Tour | 1211 Polarlys BGO-KKN-BGO | 0912 AIDAblu W-O-HH | 1212 AIDAbella Kan7 11,8% LA Tour | 0513 AIDAstella NE14 | 1213 AIDAmar MM | 0114 blu Kan | 0414 AIDAbellaTA | 1214 AIDAmar MM | 0715 AIDAmar Ostsee |1115 AIDAcara KapverdenKanaren | 1118 MS2 MM und Lissabon |

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook