Viking Ocean Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ein Rundgang auf der Viking Venus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Das Kreuzfahrtschiff Viking Orion traf am 18. April im Hafen von Bodrum in der Türkei ein, um Im Rahmen der Vorbereitungen für die bevorstehenden Sommerkreuzfahrten auf Bermuda auch 300 Besatzungsmitglieder an Bord zu holen

300 crew members to board Viking Orion from the port of Bodrum | Crew Center (crew-center.com)

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• Die Viking Sun wurde letzte Woche in Shenzhen, China, offiziell an China Merchants Viking Cruises übergeben.

Viking Sun Officially Joins China Merchants - Cruise Industry News | Cruise News

• Ein Schiffsrundgang über die "Viking Star":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• "Die Viking Mars, Vikings neuestes Hochseekreuzfahrtschiff, das bei Fincantieri gebaut wurde, wurde auf der Werft in Ancona zu Wasser gelassen. Sie gehört zu den kleinen Kreuzfahrtschiffen, ist etwa 47.800 Tonnen schwer, hat 465 Kabinen und Platz für 930 Passagiere."

https://www.cruise4news.at/168…ncona-zu-wasser-gelassen/

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)