Sogar durchgehend bis zum Abendessen.
Nicht zu vergesssen das Tag & Nacht bzw. Mein Schiff Bistro!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sogar durchgehend bis zum Abendessen.
Nicht zu vergesssen das Tag & Nacht bzw. Mein Schiff Bistro!
Schau mal hier:
Wir hatten Checkin Zeit 13 Uhr für die MS3 ab Hafencity. Um 12:30 Uhr waren schon lange Schlangen, overall würde ich sagen, hat es ca. 45 Minuten gebraucht bis wir das Schiff betreten hatten. Die Schlange ist halt direkt im Einkaufscentrum und es wird daruf geacht, das z.B. der Zugang zum Supermarkt immer frei ist. Uberanfahrt in die Tiefgarage hat Einwandfrei funktioniert. Abholung mit Uber habe ich aber dann direkt auf der Straße vor dem Einkaufszentrum gemacht.
Bei Mein Schiff gibts kein Marktrestaurant, aber in der Backstube bekommt man auch fast immer was. Aber es ist sicher interessanter im Westfield zu schlendern und dort was frühstücken.
Hallo zusammen, bald startet unsere erste Tour MIT MS Relax ab HH HafenCity.😎(Mal sehen, ob ich dann meinen Namen ändern muss😂) , Early check in ist gebucht. Hat jemand Erfahrung mit dem Westfield Parkhaus?
Liebe Grüße noch Aidalover😎
Hat jemand Erfahrung mit dem Westfield Parkhaus?
39 Euro am Tag
39 Euro am Tag
Ja das hab ich schon gesehen ☺️Gibt es dort genügend freie Plätze? Reservieren kann man ja anscheinend nicht vorab 🤔
Ja das hab ich schon gesehen ☺️Gibt es dort genügend freie Plätze? Reservieren kann man ja anscheinend nicht vorab 🤔
Wir haben dort nicht geparkt, da zu teuer für zwei Wochen. Reservieren kann man auch nicht. Auch das war uns zu heikel.
Das Parkhaus hat 2500 Stellplätze. Wir waren im August gegen Mittag dort und es waren sehr, sehr viele freie Plätze vorhanden.
Wir haben dort nicht geparkt, da zu teuer für zwei Wochen. Reservieren kann man auch nicht. Auch das war uns zu heikel.
Für 4 Tage ist es für uns okay.Mich interessiert vor allem, wie voll es da an einem Wochentag ist 😁
Für 4 Tage ist es für uns okay.Mich interessiert vor allem, wie voll es da an einem Wochentag ist 😁
Wir waren an einem Freitag dort. Sehr , sehr viele freie Stellplätze
Wir waren an einem Freitag dort. Sehr , sehr viele freie Stellplätze
Super, das wollte ich hören bzw lesen. Ich hab auch gesehen, dass es zur Not auch noch mehrere Conti Parkhäuser in der Nähe gibt, aber wir gönnen uns dann mal den Luxus und parken direkt am Hafen Terminal 😁
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()