Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 3 | 7 Nächte | 04.09.2020 bis 11.09.2020 (Freitag, 4. September 2020, 00:00 - Freitag, 11. September 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Panoramafahrt 3 | 7 Nächte | 04.09.2020 bis 11.09.2020

Freitag, 4. September 2020, 00:00-Freitag, 11. September 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. September 2020, 00:00
  • Sind gerade vom Test zurück.

    Moin

    Bekomme ich von TUI noch Info wann die Test gemacht werden können weil in meinem Account der Reise gibt keine Anmerkung. Wir fahren allerdings erst am 23.09.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps Du solltest eine Email von TUI Cruises Kundendialog bekommen haben mit dem Betreff „Danke dass Sie sich für die Wohlfühlflotte entschieden haben“.


    Im Anhang zu dieser Mail gibt es die Infos zum Test. Ich füge Dir mal die Passage ein:


    Da steht, dass auch nochmal vor der Abreise getestet wird... :verzweifelt:

    Gilt das nur für die Griechenlandtouren oder für alle?

  • Da steht, dass auch nochmal vor der Abreise getestet wird... :verzweifelt:

    Gilt das nur für die Griechenlandtouren oder für alle?

    ??? Wenn Du in Deutschland (also HH oder Kiel) einschiffst, dann gilt der obere Absatz „Abreise Deutschland“.


    Bei Einschiffung in Griechenland musst Du eben zwischen Do.,15 Uhr und Fr., 11 Uhr vor Abreise am Sonntag in Deutschland in eine Helios-Klinik!

    31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Da steht, dass auch nochmal vor der Abreise getestet wird... :verzweifelt:

    Gilt das nur für die Griechenlandtouren oder für alle?

    So ist das nicht gemeint. Abreise bezieht sich hier auf den Wochentag der Abreise aus Deutschland hin zum Schiff.


    Schau mal bitte in diese Email, die Du bestimmt auch bekommen hast. Da ist alles genau erklärt. Solltest Du gerade gebucht haben, kommt die Mail aber erst morgen.

  • aps Du solltest eine Email von TUI Cruises Kundendialog bekommen haben mit dem Betreff „Danke dass Sie sich für

    Habe bekommen allerdings dachte ich erstmal

    dass auch gezielt eine Klinik in der Umgebung genannt wird.

    Wenn das so ist wie Du geschrieben hast dann ist alles geklärt :jump:

    Muss ehrlich sagen kann kaum erwarten wieder nach 8 Monaten Pause aufs Schiff wieder gehen können :wiegeil:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • ??? Wenn Du in Deutschland (also HH oder Kiel) einschiffst, dann gilt der obere Absatz „Abreise Deutschland“.


    Bei Einschiffung in Griechenland musst Du eben zwischen Do.,15 Uhr und Fr., 11 Uhr vor Abreise am Sonntag in Deutschland in eine Helios-Klinik!

    Danke, voll verpeilt :D

  • Für ein mögliches Treffen würde ich die Tui Bar (Deck 4 Seestern) am 5.9. (1. Seetag) 11 Uhr vorschlagen. Meldet Euch bitte, wenn Ihr Interesse habt.

    Bestand bzw. besteht denn nun Interesse an einem Treffen oder hat sich das in Luft aufgelöst ?

    AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 April 2016
    AIDAcara - Winter im hohen Norden Februar 2017
    AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1 September 2017
    AIDAprima - Von Mallorca nach Dubai November 2018
    MSC Meraviglia - Mittelmeer März 2019

    Mein Schiff 1 - Blaue Reise / Panoramafahrt 3 September 2020

    AIDAprima - Große Ahoi Tour ab Kiel September 2021

    AIDAprima - Norwegen ab Hamburg September 2022

    AIDAluna - Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik Januar 2023

    AIDAstella - Kanaren & Madeira mit La Palma März 2024




    c8af584323c7e45854ed5ab37040db9970218480


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/io1vwu][/url




  • Sind an Bord.

    Wünsche allen eine schöne Reise!

    Wie wir hörten, sind wir nicht soo viele an Bord:abfahrt::Boot1::tanzgott:

    Zum Treffen kann ich nicht kommen, habe schon einen Termin.

    Weiß auch nicht, ob zu Coronazeiten ein Treffen in größerer Gruppe so optimal ist.

    Das könnte der Grund sein, dass die Rückmeldungen ausbleiben.

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Wegen die Gefahr dass wir eventuell positiv getestet werden können ( auch die Gefahr falsch positiv ) haben wir uns für die Reise eine extra Versicherung zugelegt ( Allianz Travel).



    Das warten auf die Reise kann einen kaputt machen 8o. Ich glaube ich bin süchtig :lol1:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Das warten auf die Reise kann einen kaputt machen 8o. Ich glaube ich bin süchtig :lol1:

    Das ist ja Folter:cry2:Aber auch Corona..


    Danke für eure Antworten...wenn wir überhaupt buchen, erst kurzfristig, dafür sammle ich alle Infos:zufrieden:

  • Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte, wie das mit dem Test bei den HeliOs Kliniken funktioniert.


    Wir sind hoffentlich nicht die ersten TUI Kunden, die in Krefeld vorstellig werden.....;)

    ...magst du vielleicht kurz was zu euren Erfahrungen mit der Testung in Krefeld berichten?

    3 * AIDAcara, 2 * AIDAaura, 0 * AIDAvita, 2 * AIDAdiva, 5 * AIDAbella, 4 * AIDAluna, 4 * AIDAblu, 4 * AIDAsol, 3 * AIDAmar, 2 * AIDAstella, 2* MeinSchiff 2-alt, 5 *MeinSchiff1-neu, 1* MeinSchiff 2-neu, 1 * MeinSchiff 3, 3 * MeinSchiff 5, 3 * MeinSchiff 6

  • Hallo Andreas,


    Würde ich grundsätzlich machen.....aber wir mussten die Reise leider stornieren.


    vG

    Schade. Trotzdem danke.

    3 * AIDAcara, 2 * AIDAaura, 0 * AIDAvita, 2 * AIDAdiva, 5 * AIDAbella, 4 * AIDAluna, 4 * AIDAblu, 4 * AIDAsol, 3 * AIDAmar, 2 * AIDAstella, 2* MeinSchiff 2-alt, 5 *MeinSchiff1-neu, 1* MeinSchiff 2-neu, 1 * MeinSchiff 3, 3 * MeinSchiff 5, 3 * MeinSchiff 6

  • Wir waren gestern zum Test in der Endo Klinik Hamburg. Dort wurde uns gesagt, dass man auf jedenfall einen Anruf erhält, egal wie das Ergebnis ist. Kann das jemand hier bestätigen, dass es bei euch so war? Und falls ja, wie lange hat es ungefähr gedauert?

    Einmal editiert, zuletzt von HarroSGE ()