Hallo,
wir kommen gerade von der Bella und auch wir empfanden die zwei Essenszeiten nicht als störend. Wir haben es meist so gemacht, dass wir zwischen 18 und 19 Uhr eine Vorspeise im Bella Vista genommen haben und dann gegen 20 Uhr 30 zum Hauptgang ins Marktrestaurant gegangen sind. Dann war der große Run vorbei.
Wir wurden auch nie aufgefordert zu gehen und haben auch mal länger als bis 21 Uhr 30 gesessen, dann wurde zwar kein neuer Wein mehr gebracht, aber wir haben einfach die Zeit verquatscht.
Ich habe auch nie Schlangen vor dem Marktrestaurant gesehen außer Morgens, da es meist erst um 9 Uhr geöffnet hat.
Fazit: es war zwar immer voll und es gab auch Schlangen an den Buffets, aber nicht wenn man einfach etwa 15 bis 30 Minuten nach den Öffnungszeiten hingegangen ist.
LG
Sylli