Beiträge von Max2405

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    jetzt schmeiss ich mal einen rein....AIDA Cocktail workshop vor knapp drei oder vier Jahren ...ich meine 16 €. Heute........€€€€€€? Was meint ihr,was der Bon auf der AIDA nächstes Jahr kostet, wenn sich die Horde draufschmeisst? Ich habe beide Schiffe ausprobiert und fand das Prinzip auf mein Schiff super. In allen Belangen. AIDA auch nett aber wird wohl nicht umher kommen, in den nächsten Jahren auf AI umzustellen. zumindest was einige Routen angeht. Hört auf meine Worte ;-)))

    ...wäre euer Ratschlag für die Sommerfeien in NRW der gleiche? Möchte zu dritt (2 erw. 1 Kind) in die Innenkabine. Premium ist dies jetzt noch möglich. Erfahrungtsgemäß werden diese im Vario nicht mehr angeboten. Liege ich da richtig?

    und auch ich gebe meinen Senf dazu. Wenn schon hier die eingefleischten AIDAfans der Betroffenen nicht glauben ( es könnte ja Rufmorf gegenüber der geliebten AIDa sein), was meint ihr wie es sich mit der Versicherung bzw. Anwälten der Cruises verhält? 3x mal dürft ihr raten. Daher ist wohl auch das lange hinhalten zu verstehen.

    ..wenn die E-Ziggi in Lokalen nicht freigegeben (oder die EU Komm. diese gar ganz verbietet )wird , bin ich gespannt, wann die ersten Klagewütigen (dann sogar in meinen Augen zurecht) gegen Diskonebel,Kaffeeautomaten etc. in der Öffentlich klagen wird. Ich habe natürlich keine Statistiken, aber nach meiner Einschätzung hat sich der überwiegende Teil der Nichtraucher gefreut, dass auf Grund des Gestankes und der evtl. Gefährdung durch das
    " Mitrauchen" das Rauchen in Gebäuden etc. untersagt wurde. Was mich so ärgert;jetzt gibt es etwas auf dem Markt, was Nichtraucher wie Raucher zufrieden stellen könnte und einer Partei (hier der Nichtraucher) passt es wieder nicht. Trotz quasi Geruchslosigkeit und derselben Gesundheitsgefährdung wie das Qualmen des Glätteeisens meiner Freundin. Hier scheint jemand Angst zu haben, einen nach langen geführten und gewonnenen"Krieg" gegen die Raucher diesen wieder aus der Hand zu geben. Könnte man auch Neidfaktor nennen.


    .....ach ja... ich weiß nicht, ob der Qualm der E-Ziggi doch gesundheitsgefährdent ist. Weiß ich ich beim Glätteeisen aber auch nicht :jump:



    Gruß Max

    Hallo, wir sind im Juni ab D´dorf für ca. 230 € p.P. mit AIR Malta (Direktflug) nach Malta gekommen. Individuell gebucht und knapp 1000 € bei 10 Personen gespart. Wegen der knappen Zeit beim Rücklug sind wir einfach einen Tag länger auf Malta geblieben. War auch gut so :jump:

    ich zitiere einen Auszug aus Holidaycheck bzgl. TUI MEIN SCHIFF


    Anmerk. Admin: Sorry kopierten Text entfernt - bitte nur Links zur Quelle setzen - keine Texte kopieren !



    Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich auf der AIDA Flotte gesammelt? Meine Freundin leidet leider unter diesem Problem und hatte doch nicht wirklich eine große Auswahl an Fleischgerichten auf den AIDA -Fahrten. Bitte keine Kommentare wie " aber es gibt doch so viel Gemüse und Fisch, wer da nichts findet........". Denn auch Frau ist gerne mal Fleisch und dies ist zu 95 € mit Sahne zubereitet.


    Gruß Max



    falsch fuzzy, der Großteil der Nutzer schreibt subjektiv ob und was gefallen hat oder nicht. Sonst wären ja nur negative Bewertungen dort zu lesen. Wie schon mal beschrieben sollte man den Durchschnitt der Bewertungen nehmen und sich selbst einen Reim draus machen. Bisher habe ich mich immer gut darauf verlassen können. Auch die zum Teil negativen Bewertungen der AIDA und auch anderer Schiffe sind nicht von der Hand zu weisen. Ausnahmen ausgeschlossen

    mathematische korrekt und auch sonst nicht zu beanstanden. Hatten auch wirklich 2 x Spass und der kann ja auch kosten. Ging mir eigentlich um die, ich glaube 3malige, Preisssteigerung (lasse jetzt mal das negativ behaftete Wort Erhöhung wech) innerhalb kurzer Zeit.Aber gehört wohl auch in einen anderen Tread. Für die,die es bisher noch nicht teilgenommen haben; buchen und fröhlich sein.Lohnt sich (noch) ;-))