Bei mir hat es nach der E-Mail noch zwei Tage gedauert, bis es in MyAIDA gebucht war.
Hast du nach Erhalt der Mail noch was unternommen oder lief das einfach so?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei mir hat es nach der E-Mail noch zwei Tage gedauert, bis es in MyAIDA gebucht war.
Nur abgewartet und ab und zu in MyAIDA geschaut.
ist immer blöd wenn was neues kommt, nun weiß ja ja bescheid, aber über die app selber ne anfrage zu stellen klappt wohl gut bzw. man muß nicht ewig warten ... hab's übrigens auch problemlos auf deutsch gemacht ... die sind wohl multilingual oder wie das heißt .. ![]()
![]()
ist immer blöd wenn was neues kommt, nun weiß ja ja bescheid, aber über die app selber ne anfrage zu stellen klappt wohl gut bzw. man muß nicht ewig warten ... hab's übrigens auch problemlos auf deutsch gemacht ... die sind wohl multilingual oder wie das heißt ..
Ich gehe davon aus, dass das System automatisch direkt in Englisch übersetzt (geht mittlerweile z.B. mit MS Copilot) oder es jemand vom Support in einen Übersetzer wirft. Mir haben meine Kollegen auch mal erzählt nach der Verlagerung des IT-Supports nach Indien: "Die Kollegen in Indien können sogar deutsch". Hatte dann mal mit einem Kollegen dort telefoniert, der mir sagte, dass sie mit Übersetzer arbeien, wenn jemand auf Deutsch schreibt ![]()
Hatte bis dato Stockperks nicht genutzt.
Deshalb die Frage: Muss man bei Stockperks bei der Anmeldung auch alle Vornamen angeben, oder reicht die Angabe des Rufnamens, da dieser ja auch nur auf dem Depotauszug steht. Oder muss der zweite Vorname, wie bei AIDA angegeben werden, da bei der Beantragung für eine bestimmte Reise bei AIDA ja der vollständige Vorname hinterlegt ist?
Schon einmal vielen Dank vorab.
Bei Stockperks werde ich mit allen Vornamen geführt, bei meinem Broker lediglich mit dem ersten.
Gab bei der Beantragung kein Problem.
Heute bei Stockperks Bordguthaben beantrag.
Wurde nach 10 Minuten genehmigt und zum Verbuchen an Aida gesendet.
Reise ist in 47 Tagen.
LG
Reise ist in 47 Tagen.
LG
Am 04.07 beantragt..immer noch nix gehört..
Reise ist in 47 Tagen.
LG
Wie wurde das zum Verbuchen zu AIDA gesendet? LG
Habe eben in der App gesehen , das BG genehmigt wurde . Aber nur 75,00 für eine 14 Tage Kreuzfahrt . Müssten doch 200,00 sein ? Gibt es eine Mail Adresse von Stockperks ? Finde nichts in der App.
Wenn du in der App oben links auf deine Initialen klickst, gibt es da ein Hilfecenter. Darüber einfach Kontakt aufnehmen.
Habe eben in der App gesehen , das BG genehmigt wurde . Aber nur 75,00 für eine 14 Tage Kreuzfahrt . Müssten doch 200,00 sein ? Gibt es eine Mail Adresse von Stockperks ? Finde nichts in der App.
Wo siehst du in der App den genehmigten Betrag? LG
Wie wurde das zum Verbuchen zu AIDA gesendet? LG
Das bekommt man nicht mit. Es ist dann einfach „irgendwann“ in myaida sichtbar. Bei mir am Tag nach der Genehmigung.
Wo siehst du in der App den genehmigten Betrag? LG
In der App unten rechts auf „Auszahlung“ gehen. Da steht dann „eingelöst“. Wenn du den Eintrag öffnest, steht da der Betrag.
Richtig, unter Auszahlungen sieht man es in der App . Ist aber zu wenig. Habe jetzt auch Kontakt gefunden und werde morgen mal Mail mit Screenshot schicken. Aida ist wohl raus bei der Kommunikation.
Richtig, unter Auszahlungen sieht man es in der App . Ist aber zu wenig. Habe jetzt auch Kontakt gefunden und werde morgen mal Mail mit Screenshot schicken. Aida ist wohl raus bei der Kommunikation.
Wo hast du den Kontakt gefunden? Bei ins ist es auch zuwenig.
Siehe Beitrag #3471 ![]()
Siehe Beitrag #3471
Danke, hab es überlesen.
@kaffeholicer
Im Hilfecenter in der App . Links oben
Auch gleich Mail bekommen mit Bestätigung der Anfrage und link Stand der Besrbeitung.
@kaffeholicer
Im Hilfecenter in der App . Links obenAuch gleich Mail bekommen mit Bestätigung der Anfrage und link Stand der Besrbeitung.
Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()