Es sind dort nur die Kapitäne aufgeführt die selbst auch "bloggen".
Und da nicht alle Kapitäne bloggen, ist diese Liste auch nicht vollständig.
AIDA Kapitäne
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Kapitäne
-
-
Ist irgendwo bekannt welche Kapitäne sich welches Schiff teilen?
Im Moment wechseln die Kapitäne sehr oft die Schiffe. Noch ist es aus meiner Sicht schwer zu sagen, ob gerade einmal kräftig durchgetauscht wird und danach doch wieder jeder Kapitän sein Stammschiff hat, oder ob das häufige Wechseln künftig die Regel sein wird. Ich versuche mal eine Übersicht - ohne Garantie.AIDAcara: Baumgart / ???
AIDAvita: Pietsch / Müller
AIDAaura: Berg / Kirchner
AIDAdiva: Cofalka / Nitschai
AIDAbella: Adrian / Ziegler
AIDAluna: Mey / Tidow
AIDAblu: Hoppert / Janauschek
AIDAsol: Gärtner / Kurc
AIDAmar: Miklitza / Laudan
AIDAstella: Kreikemeyer / Rümmler -
Der Übersicht würde ich schon zustimmen, nur wie du schon sagst, kann man sich aufgrund der vielen Wechsel und "Neuordnungen" momentan absolut nicht festlegen...
-
Am 07.11. ist der Wechsel auf der luna lt. dem Artikel über Hr. Tidow heute im Abendblatt. Und bleibt dann bis Februar.
-
Wenn ich mir dieses Foto ansehe frage ich mich, ob die rechte Person nicht der Marc-Dominique Tidow ist, also mit mir als Staf- Kapitän im Februar auf der VITA war.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001824gdh2vimp3j.jpg]
Hier ein anderes Bild, als er noch bei Deilmann tätig war:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCUQrQMwAQ
Oder irre ich mich?

-
Tidow war im Februar bei uns auf der Vita Staffkapitän.
VG Aidaaura -
wie lange ist Kaptän Pietsch noch auf der Vita?
Kapitän Tobias Pietsch ist heute von der Vita abgestiegen. Ich weiß aber leider nicht, wer jetzt die Vita steuert
-
Zitat von »Drulle«
wie lange ist Kaptän Pietsch noch auf der Vita?Kapitän Tobias Pietsch ist heute von der Vita abgestiegen. Ich weiß aber leider nicht, wer jetzt die Vita steuert

Hallo,eigentlich sollte er doch die Vita noch nach Miami fahren.
Na ja ich tippe mal das dann jetzt Kapitän Hanjo Müller das Sagen auf der Vita hat.Viele Grüße
-
Zitat
Wenn ich mir dieses Foto ansehe frage ich mich, ob die rechte Person nicht der Marc-Dominique Tidow ist, also mit mir als Staf- Kapitän im Februar auf der VITA war.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001824gdh2vimp3j.jpg]
Hier ein anderes Bild, als er noch bei Deilmann tätig war:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCUQrQMwAQ
Oder irre ich mich?

alles richtig... ist nen toller Kapitän...
-
Pedro Ziegler war aber auch sehr präsent. Hat mir gut gefallen.
-
Da ja nun Kap. Hanjo Mueller auf der Vita ist, meine Frage: weiß jemand wie lange er dort bleiben wird? Auch noch über Weihnachten und Neujahr?
-
Ich denke ja. Meist bleiben die ja 3 Monate an Bord. Es kommt ,wie mir der GM auf der Luna gesagt hatte . Erfahren ist ja Herr Müller ja. Hoffen wir nun auf unterhaltsame GM und EM.
-
das hast du gut ausgedrückt, ist auch meine Meinung
-
Wen es interessiert:
Nach meiner aktuellen Information, wird Prem Kurc die Sol vor Weihnachten wieder von Sven Gärtner übernehmen (22???.12.14).
ET Marcel Kloos bleibt noch bis Mitte Februar.
-
Wen es interessiert:Nach meiner aktuellen Information, wird Prem Kurc die Sol vor Weihnachten wieder von Sven Gärtner übernehmen (22???.12.14).
ET Marcel Kloos bleibt noch bis Mitte Februar.
Hallo,
der 22.12 könnte gut hinkommen, denn an dem Tag ist auch Wechseltag in Laem Chabang.
Viele Grüße
-
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Berg auf der AURA bleibtGruß aus dem Norden
-
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Berg auf der AURA bleibtGruß aus dem Norden
Hallo,
Kapitän Berg ist ja erst Mitte September auf die Aura aufgestiegen. Also wird er sicherlich noch etwas an Bord bleiben.
Wenn man davon ausgeht, dass Kapitäne so rund 3 Monate an Bord bleiben, kann man davon ausgehen, dass er bis Mitte Dezember an Bord bleibt. Das würde ja auch mit dem Zeitrahmen seines hier im Forum genannten Nachfolgers Kapitän Kirchner passen.Viele Grüße
-
Hallo zusammen
weiß denn wirklich niemand von Euch, ob Kapitän Jens Janauschek vom 15.11. bis 22.11.14 noch an Bord von AIDA blu ist?
Würden den gerne mal persönlich erleben.
Gruß
Marita und Armin -
Hallo zusammen
weiß denn wirklich niemand von Euch, ob Kapitän Jens Janauschek vom 15.11. bis 22.11.14 noch an Bord von AIDA blu ist?
Würden den gerne mal persönlich erleben.
Gruß
Marita und ArminIch gehe davon aus, dass er während unserer Reise noch an Bord ist.
LG
Gaby -
Naja Herr Janauschek ist seit 17.8.14 an Bord und es könnte natürlich auch sein, dass er am 15.11.14 von Bord geht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-