- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2419/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 8. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2419/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Wir sind dabei! Heute gebucht!
Hallo zusammen,
hier kommen Mitfahrer
Haben die Route schon mal "rückwärts" gemacht mit der Prima. Traumhaft war es, darum jetzt nochmal mit unserem Lieblingsschiff !
Wir sind auch dabei! Am Wochenende gebucht ![]()
Ist eine schöne Alternative zu unserer abgebrochenen Mauritius - Kreta Reise vom März 2020, die ja dann in Dubai enden musste. Die fehlenden Destinationen sind hier mit dabei.
Wir sind auch dabei! Am Wochenende gebucht
Ist eine schöne Alternative zu unserer abgebrochenen Mauritius - Kreta Reise vom März 2020, die ja dann in Dubai enden musste. Die fehlenden Destinationen sind hier mit dabei.
Den gleichen Gedanken hatten wir auch. Wir waren nämlich auch auf der Blu und durften in Dubai von Bord. Ward Ihr beim Fantreffen?
Den gleichen Gedanken hatten wir auch. Wir waren nämlich auch auf der Blu und durften in Dubai von Bord. Ward Ihr beim Fantreffen?
Ja waren wir, aber da war es sooooooo voll, sehr viele Teilnehmer und ihr ward immer ständig umringt. Aber habt ihr supi organisiert.
Ja waren wir, aber da war es sooooooo voll, sehr viele Teilnehmer und ihr ward immer ständig umringt. Aber habt ihr supi organisiert.
Lieben Dank. Dann sehen wir uns vielleicht im Oktober 21.
Wir freuen uns auf die Tour. Wer ist planmäßig noch dabei?
Gebucht haben wir bereits, aber mal schauen ob es was wird. Mittlerweile bekomme ich wieder mehr Zweifel, leider.
Beste Grüße
Vielleicht sind wir dabei, wenn es noch mal ins Vario kommt. Die Cara ist nicht so ganz mein Schiff. Aber Sonne im Oktober finde ich gut.
Wir haben die Reise auch gebucht. Im Januar sagte mein Reisebüro laut Info von AIDA die Reise findet nicht statt. Allerdings kann man die Reise immer noch bei AIDA buchen. Habe nun nochmal angefragt ob ich den Flieger umbuchen kann. Gebucht ist ab Hamburg nun ist aber BER auch im Angebot, viel günstiger für uns aus Sachsen. Mal sehen was dabei rauskommt. Das Reisebüro wollte sich bemühen sobald die IT Probleme bei AIDA weg sind.
Habe auch irgendwo mal gelesen die Cara steht vor einer größeren Reperatur. ![]()
Ja die vorherigen Reisen sind meines Wissens abgesagt und dies wäre die erste Reise nach der Werft. Ich glaube die zuvor geplanten Reisen der Cara sollen von der Mira übernommen werden.
Ich sehe hier aber zwei Probleme. Die Pünktlichkeit der Werft und die bis dahin fragliche Lage bezüglich der Mutationen bei Corona sowie eventuelle Beschränkungen.
Warten wir ab ist ja noch etwas hin.
Wir hoffen auch sehr, mussten auch unsere Reise Mauritius-Kreta im März 2020 in Dubai beenden. Wollten das uns fehlende Stück jetzt in umgekehrter Reihenfolge machen. Ich habe große Hoffnung und hoffe das bis dahin alle geimpft sind. ![]()
![]()
Wir haben uns jetzt vormerken lassen. Es ist uns bewusst, daß noch niemand sagen kann ob die Reise tatsächlich stattfinden kann. Nach 4 Absagen im letzten Jahr sind wir schon geübt. Wir fahren wenn dann alles gut geht, noch weiter bis Singapur.
Bei Aida ist die Reise noch buchbar.
Hier nicht mehr https://www.clubschiff-profis.de/kreuzfahrten-mit-aidacara/
![]()
![]()
![]()
clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?destination=0&ship=1&flug=0&datum_von=01.10.2021&datum_bis=29.10.2021
ich konnte gerade bei Clubschiff buchen.
clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?destination=0&ship=1&flug=0&datum_von=01.10.2021&datum_bis=29.10.2021
ich konnte gerade bei Clubschiff buchen.
Das macht mir wieder bissl Hoffnung, dass die Tour doch statt findet![]()
Wir haben jetzt auf diese Reise umgebucht, nachdem unsere Fahrt Ägäis und Israel, die im April starten sollte, abgesagt wurde.
Hoffen, dass sich die Lage bis dahin normalisiert hat.
Viele Grüße in die Runde.
Wir haben auch gebucht. Mal sehen ob wir reisen können
habe trotz Unruhen gebucht und hoffe endlich wieder eine Fahrt auf meinen Lieblingsschiff ohne Coronaeinschränkungen wie jetzt auf der Perla machen zu können. Ich bleibe Optimist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()