AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 01.03.2022 bis 15.03.2022 (Dienstag, 1. März 2022, 00:00 - Dienstag, 15. März 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 01.03.2022 bis 15.03.2022

Dienstag, 1. März 2022, 00:00-Dienstag, 15. März 2022, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. März 2022, 00:00
  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt naiv, aber die Transtour ist ganz normal buchbar. Glaubt ihr, dass Aida die Reise noch verkauft, obwohl sie bis Mitte November noch in Griechenland bleiben wollen ? Das wäre doch total unfair den Kunden gegenüber. Ich weiß langsam nicht mehr was hier Sache ist. Wir wären ja erst im März dran, aber keine Ahnung ob ich Hoffnung haben kann oder nicht :gruebel:

  • Genau daseist auch mein Problem.


    Aktuell sieht die Lage auf den Seychellen mies aus. Sehr hohe Zahl der geimpften Personen.

    Trotzdem explodieren die Ansteckungszahlen.


    Madagaskar wird sicherlich ein Problem werden. Bin echt gespannt wie das weiter geht

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt naiv, aber die Transtour ist ganz normal buchbar. Glaubt ihr, dass Aida die Reise noch verkauft, obwohl sie bis Mitte November noch in Griechenland bleiben wollen ? Das wäre doch total unfair den Kunden gegenüber. Ich weiß langsam nicht mehr was hier Sache ist. Wir wären ja erst im März dran, aber keine Ahnung ob ich Hoffnung haben kann oder nicht :gruebel:

    Das wäre bei weitem nicht das erste mal.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, auf welche Reise wir dann umbuchen sollen. Dann wäre mir eine Absage lieber, als fahren mit Auflagen. Ich kann mir nicht vorstellen , die Inseln mit Aida anzuschauen. Da möchte ich schon machen was ich will.

  • Die Reise wird nicht stattfinden.

    Kannst du dich noch bei MyAida einloggen auf die Reise?

    lies mal in dem Absagen Tread... Die Reise ist auch aus dem Buchungssystem verschwunden.