- Offizieller Beitrag
Danke 🤗
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00Danke 🤗
So. Ich hab mal geguckt. Würde ich sofort buchen, wenn nicht der Termin im August wäre. Ich erfahre immer erst im Dezember/Januar, wann genau ein jährlicher wichtiger beruflicher Termin im August stattfindet. Aber ich schau hier mal weiter mit und hoffentlich können wir ja mitkommen. Wie im anderen Thema vorgeschlagen, wäre ja eine Woche am Meer davor oder danach perfekt 😎 Danke für den guten Tipp!
geht mir auch so.
3. Wochenende im August haben wir traditionelle unser Hafenfest und habe dieses Jahr schon mit hängen und würgen frei bekommen für unser Meeting in Warnemünde.
Ob das in 2021 nochmal klappt, wage ich zu bezweifeln 🙄
Wir drücken die Daumen. 👍👍👍
Wir ebenfalls...
So. Ich hab mal geguckt. Würde ich sofort buchen, wenn nicht der Termin im August wäre. Ich erfahre immer erst im Dezember/Januar, wann genau ein jährlicher wichtiger beruflicher Termin im August stattfindet. Aber ich schau hier mal weiter mit und hoffentlich können wir ja mitkommen. Wie im anderen Thema vorgeschlagen, wäre ja eine Woche am Meer davor oder danach perfekt 😎 Danke für den guten Tipp!
So haben wir das auch geplant - für das kurze Weekend fahren wir nicht über 800 km.
Das ist ja cool - immer mehr Teilnehmer zur Vorfreude-Tour, da drück ich mal die Daumen, dass das rein passt.
Flo on Tour - das möcht ich jetzt wirklich nicht denken- hoffentlich wackeln deine Touren - aber
Wir sind auch dabei. Phoenix Kennlerntour.
Wir sind auch dabei. Phoenix Kennlerntour.
hihi - im Doppelten Sinne - "Kennen lernen" MEGACOOL ![]()
![]()
![]()
Na wir sind schon gespannt.
Wir ebenfalls...
An diese Kreuzfahrt glaube ich ganz fest. Alles vorher vergessen wir mal.
Im September möchte ich gerne auf die Mira...
Und März 2021 mit der Cara auf Wintertour im hohen Norden...
Nein, noch nicht vergessen!!!!!!!!
Sehe ich genauso - ich hab da noch zwei grosse Reisen vorher im Programm.
An diese Kreuzfahrt glaube ich ganz fest. Alles vorher vergessen wir mal.
Für Deinen ersten Satz drücke ich Dir ganz fest die Daumen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Deinen zweiten Satz kann ich nur
zeigen.
![]()
Naja. 8.6.20 Nordkap. Spitzbergen. Glaubt ihr daran?
Da Danke ich dir wirklich. Aber wir für uns haben die Reise im Kopf abgehakt. Da braucht es auch keinen Daumen nach unten. Ich wäre sehr traurig weil wir uns lange darauf gefreut haben. Es ist sehr eng. Deswegen schreibe ich ja, dass ich diese Reise mit Zuversicht sehe.
Da Danke ich dir wirklich. Aber wir für uns haben die Reise im Kopf abgehakt. Da braucht es auch keinen Daumen nach unten. Ich wäre sehr traurig weil wir uns lange darauf gefreut haben. Es ist sehr eng. Deswegen schreibe ich ja, dass ich diese Reise mit Zuversicht sehe.
Aber da ist doch noch Deine Reise im Dezember.
Ja Weihnachten...Da ist Hoffnung. Die stirbt zu letzt.
Ja Weihnachten...Da ist Hoffnung. Die stirbt zu letzt.
Na siehste
![]()
Aber lasst uns hier auf unsere Schnupperreise freuen. Und alles andere werden wir sehen. Freuen uns auf August 2021.
Freuen uns auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()