Hallo haben die Tour von MALLORCA NACH KIEL im nächsten Jahr gebucht.
Wer ist noch dabei? Wir hoffen, dass wir mit vielen netten Leuten gemeinsam diese Kreuzfahrt mit der PRIMA geniessen können 🤗
Freitag, 1. Mai 2020, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2020, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2020 um 00:00Hallo haben die Tour von MALLORCA NACH KIEL im nächsten Jahr gebucht.
Wer ist noch dabei? Wir hoffen, dass wir mit vielen netten Leuten gemeinsam diese Kreuzfahrt mit der PRIMA geniessen können 🤗
Moin, wir sind dabei.
Ja super. Ich dachte schon, wir sind alleine auf dem großen Schiff.
wir sind auch zur 3. dabei. Wollten eigentlich die Tour davor machen, aber da hat uns mein Mann sein Chef ein Strich durch die Rechnung gemacht Ich freu mich nach 4 Touren mit aura/vita endlich mal wieder eine Balkonkabine und ein für mich wesentlich professionelleres Abendprogramm genießen zu dürfen
Hi,
wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?
Gruß,
thesnoopy
Hi,
wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?
Gruß,
thesnoopy
Wir buchen uns die Bedienrestaurants immer schon vorher online.
Ja genau. Das möchte ich auch machen. Aber bisher ist das bei MYAIDA nicht möglich. Schaue immer unter Punkt KULINARIK nach. Aber keine Chance. Mache ich was falsch? Sind noch nicht mit der PRIMA bisher gefahren.
Ist ja auch noch ein paar Tage hin, das kommt erst noch!
Ok. Dann warte ich mal ab
Hallo Zusammen!
Wir sind mit unserem bis dato fast 3-jährigem Sohn auch dabei! Die Prima kennen wir schon und bis auf Oslo auch alle Destinationen 😅
Freuen uns aber darauf mit unserem Sohn alles zu erleben! Er kann es kaum erwarten!
Liebe Grüße!
Hallo in die Runde,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour (auch wenn die Biskaya nicht wirklich mein Lieblingsgebiet ist).
Grüße aus Hannover
Sabine (und Volkhard)
Hallo.
Wir sind mit unserem dann 5 jährigen Sohn auch dabei und freuen uns sehr.
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei und schon bei der Ausflugsplanung.
Von unseren anderen Reisen sind wir gewohnt, dass es an jeder Destination private Ausflugsanbieter gibt, allerdings scheint es diesmal nicht so zu sein.
Hat denn jemand private Anbieter gefunden? Besonders für Le Havre fehlen uns die Ideen.
Grüße
Einen schönen Sontag wünsche ich allen. Also Le Havre werden wir auf eigene Faust machen. Bekannte, die schon da waren, sagten uns, dass wir mit dem Bus fahren können ( Bushaltestelle ganz nah aber sehr viel Gedrängel) oder mit dem Taxi. Wir sind zu viert, also werden die Kosten geteilt. Soll auch nicht so weit entfernt sein. Auch alle anderen Ausflüge organisieren wir selbst. Das soll kein Problem sein. Es stehen immer Shuttlebusse oder Taxen im Hafen. Allerdings haben wir den Ausflug in Cadiz nach Sevilla und in Southamton nach Stonehenge bei AIDA gebucht. Haben nichts günstigeres woanders gefunden. Oder hat jemand noch andere Vorschäge?
Hallo,
wir sind auch dabei und schon bei der Ausflugsplanung.
Von unseren anderen Reisen sind wir gewohnt, dass es an jeder Destination private Ausflugsanbieter gibt, allerdings scheint es diesmal nicht so zu sein.
Hat denn jemand private Anbieter gefunden? Besonders für Le Havre fehlen uns die Ideen.
Grüße
Falls Ihr auch bei Zeebrügge unschlüssig seid:
Von dort kann man super mit dem Zug nach Brügge fahren. Fahrzeiten lassen sich auf bahn.de abfragen (Zeebruegge Dorp heißt die Haltestelle und ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt). Fahrkarten gab's vor 1-2 Jahren allerdings nur am Automaten und nur gegen Münzgeld! Keine Kartenzahlung, keine Euroscheine! Ich meine dass wir damals für hin/zurück pro Person um die 8 EUR bezahlt haben
Danke super Tip ! Hatten schon überlegt den AIDA Transfer für zu buchen
Danke super Tip ! Hatten schon überlegt den AIDA Transfer für zu buchen
gerne das klappt wirklich 1a. Der Weg zum Bahnhof ist auch nicht kompliziert. Rechts raus, die Straße entlang, über eine Brücke - danach links die Straße rein und dann (meine ich) die 2, Straße rechts. Aber ich schätze, dass man einfach wie immer nur "den anderen hinterher" laufen muss
Wir sind auch dabei
Die Abflugzeiten sind da! Leider nicht ganz so geil...
Wo fliegt ihr ab, wir haben leider noch keine Flugzeiten.